S
sis71
Stamm-User
- 49
Danke für die Einschätzung.
Gutscheincode schon vergeben? Wurde den nehmen.
Gutscheincode schon vergeben? Wurde den nehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Farmerfred schrieb:Moin ,
ich kam eben von der Schicht heim und siehe da ... Post von clarivue !
Bestellt waren 3 mal crystal clear (1sgs2, 1nexus4, 1nexus10), wurde auch genau so ausgeliefert. Die Versandkosten waren frei, auf dem Päckchen stand ein Betrag von 11,48 Dollar. Von daher schon mal nicht schlecht das kostenloser Versand angeboten wird.
Die Schutzfolien die ich bisher immer hatte waren mit einer Transportfolie bedeckt die dann abgelöst werden musste. Ansonsten nichts mit dabei.
Bei clarivue ist eine gute Beschreibung dabei, bei den kleinen Schutzfolien 1 in Alkohol getränktes Reinigungstuch und bei der Tablet Schutzfolie 2 Tücher.
Außerdem sind die Schutzfolien beidseitig mit Transportfolie bedeckt und haben vernünftige ich nenne es mal Löselaschen.
Zuerst hab ich bei den beiden Smartphones die Folie aufgebracht. Sie sitzen perfekt und saugen sich praktisch sofort auf das Display. Ich musste lediglich ein wenig Luft heraus drücken, aber alles völlig problemlos. Danach kurz die obere Transportfolie entfernen. Das Ergebniss ist perfekt !
Beim Tablet hab ich eigentlich mit Problemen gerechnet aufgrund der Größe. Aber alles bestens, saugt sich sofort aufs tab und sitzt perfekt . Ein paar Luftblasen raus gedrückt und nichts mehr zu sehen. Keine Einschlüsse auf dem 10 Zoll Display
Die Folien sind definitiv das Geld wert!
Hab hier noch einen 10% Gutschein code, wer als erster pm schreibt bekommt ihn.
Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2
GeRe schrieb:Hallo,
Mein Beitrag ist eigentlich noch nicht beantwortet.
@ Farmerfred
@ accuphase
könntet ihr dazu etwas sagen. Vor allem das Gleiten vom Stylus und auch die Reflexe würden mich sehr interessieren. Gerade weil der Hersteller ja auch spezielle "anti-glare" Folien anbietet. Was die Reflexe angeht, daran könnte ja auch harvey186 interessiert sein.
Warum habt ihr euch für die Ultra Clear entschieden?