Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BobMiles schrieb:Allerdings, die ist echt cool gemacht! Vielleicht hol ich mir die sogar...
Ansonsten gibt es noch das, müsste eigentlich auch passen oder?
Lt. der Herstellerseite hat die Tasche folgende Abmessungen: 28.4 x 21.6 x 1.3 cmel_mejor schrieb:Mir ist es ein Rätsel wie ein 26,4cm langes Gerät in ein Tasche passen soll, die nur 25,7cm lang ist... Aber auf einen Bericht bin ich gespannt, möchte auch eine Stoß geschützte Tasche haben.
oldzitterhand schrieb:@Shizophren: Liegt die Tasche dann schön eng an?
Hammer schrieb:Lt. der Herstellerseite hat die Tasche folgende Abmessungen: 28.4 x 21.6 x 1.3 cm
Ich werde berichten was jetzt nun stimmt bzw. wie die Tasche passt. Dauert leider noch bis Ende der Woche (Lieferzeit Amazon).
Shizophren schrieb:So, hier kannst du sie dir mal angucken. Hoffe das reicht dir so.
oldzitterhand schrieb:Super, vielen Dank. Allerdings sieht es so aus, als ob da in der Höhe noch ordentlich Platz wäre. Das finde ich nicht so gut.
Quitschibo schrieb:@BobMiles
wo hast du deine tasche denn gefunden? die ist ja mal sau lustig