Cover, Taschen und Cases für das Nexus 10

Dito. billig erstanden als amazon UK es im amazon lager hatte und dadurch der versand nur 6pfund gekostet hat.
insgesamt mit tablet und versand kostet es 26. das bekommt man in deutschland auch nicht billger.
lade dann gute bilder und video hoch. ebenso vom einsetzen des tablets denke ich.

ich hab die in rot erstanden ^^
 
Frank6532 schrieb:
Hi Apologus, schreib denen doch ne freundliche mail und bitte um die Zusendung eines passenden Case.
Ein kleines Handy Video das die Mängel zeigt, könnte helfen. Wenn nicht kannst du das Video immer noch bei YouTube einstellen ;-)

Das habe ich am Sonntag getan. Der Versender hüllt sich in Schweigen... Das Geld schreibe ich mal ab und hoffe, Ihr habt mehr Glück.

Das ist der Nachteil, wenn man kein iPad hat: man kann nicht einfach in ein Geschäft gehen und sich eine Hülle aus dem Regal kaufen. Ärgerlich.
 
@Apologus
Mein Poetic Slim ist heute angekommen. Sitzt perfekt.
Kann man über Amazon UK nicht auch eine A-Z Garantie in Anspruch nehmen?
 
Per schrieb:
@Apologus
Mein Poetic Slim ist heute angekommen. Sitzt perfekt.
Kann man über Amazon UK nicht auch eine A-Z Garantie in Anspruch nehmen?

das ist gut zu hören. diese passform scheint ja etwas heikel gewesen sein, jedoch glaube ich, dass es sich dabei um eine fehlproduktion handelt und die sollte eig umtauschbar sein. auch ohne große probleme mit amazon oder portokosten.

ansonsten kann ich verwundert sagen, dass laut sendungsverfolgung mein paket bereits heute nacht um 2 in krefeld ins paketzentrum gegangen ist, obwohl es erst gestern dem versand übergeben wurde.
iwie schließe ich daraus, dass das paket aus deutschland versendet wurde und nicht von england aus.

letzteres werde ich aber dann auf dem aufkleber des paketes sehen ^^
 
POETIC SLIMLINE CASE NEXUS 10 - ERFAHRUNG:

+Das Case sitzt fest (vll zu fest)
+Das Case wirkt auf den ersten Blick hochwertig (ist es aber leider nicht)
+Das Innenleben ist schön soft und bietet Schutz
+Das Case ist flach und stört nicht
-Bei näherem Hinsehen fallen qualitative Mängel auf
-Die Standpositionen sind etwas wacklig
-Mit 16GBP zu teuer für die gebotene Leistung
-Beim Einsetzen ist sofort einer der Magneten ausgebrochen
-Das Nexus wird wirklich extrem gequetscht - es fühlt sich einfach merkwürdig an

Und jetzt der größte Minuspunkt: Das Case ist falschrum!!! Wenn man es öffnet steht das Nexus 10 aufm Kopf. Total nervig!!!
Wenn ihr nicht wisst was ich meine, in diesem Reviw Video wird es auch noch mal erklärt
(Hier war der Preis übrigens 15$ also ca. 11€ - das ist schon ein besseres Preis-Leistungsverhältnis)

Poetic Slimline folio case for Nexus 10 - YouTube


P.S. Ich habe ebenfalls ein Note 10.1 und dazu das original Samsung Case, welches definitiv als basis für diesen Nachbauch hier galt.
Das Samsung Case ist dagegen ein absoluter Traum. Sowas wünscht man sich für sein Nexus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das mit dem Falschrum ist Geschmackssache denke ich.
Ich habe bisher diverse 7er und 10er Tablets gehabt und kann mich an kein Case erinnern, das andersrum öffnete.
Wenn ich bei Ebay oder Amazon mal schnell reingucke, dann sehe ich auch kein Case, welches sich andersrum öffnet.
Ich finde es so genau richtig. Aber ist halt Geschmackssache.
 
Es ist und bleibt trotzem falschherum.
Und wie gesagt das original Samsung hat es auch richtig hinbekommen.

Ich werde es zurücksenden. Nur nicht deswegen sondern eher wegen der wirklich zu engen Passfort und der minderwertigen Qualität.

@ toad

Das Cover hatte ich auch gesehen. Gefällt mir auch bis auf den Verschluss sehr gut. Ich werde mir erst mal ein Sleeve (Asus VersaSleeve) holen und abwarten
 
Für Dich falschrum, weil Du es so von Deinem Samsung gewohnt bist.

Für mich richtigrum, weil ich es auch nicht anders von diversen Tablets kenne.

Für andere mag es auch so oder so sein.

Verallgemeinern kannst Du sowas nicht.
 
Nein falschrum - verallgemeinert :)
Wenn du das tablet auf den tisch legst, gibt es oben und unten.
packst du das tablet so wie es auf dem tisch liegt in das case, dann ist das case auf dem kopf. Das schriftzeichen ist umgekehrt, auf dem kopf, ergo falschrum! da gibt es keine zwei ansichten
 
Wenn Du den Schriftzug auf dem Case meinst, den kann man in der Tat auch andersrum draufdrucken.
Das Case selbst ist aber nicht falschrum, sondern so wie 95% der Tablet Cases.
 
Weiß jm ob ein Samsung oder Google Case offiziell geplant oder eben nicht geplant ist?
 
Das Stilgut Case gibt es momentan bei Amazon für €40 statt €50. Habe es mir bestellt und bin damit zufrieden. Spielt qualitativ in einer ganz anderen Liga als das Poetic Case.
 
Habe es für mein note. Und kann es nur empfehlen.
Wollte es mir auch fürs nexus holen. Allerdings schickt Amazon nicht nach Neuseeland. Zumindest das Produkt -.-
 
Apologus schrieb:
Das Stilgut Case gibt es momentan bei Amazon für €40 statt €50. Habe es mir bestellt und bin damit zufrieden. Spielt qualitativ in einer ganz anderen Liga als das Poetic Case.


Naja, für das Poetic Case habe ich 8,50€ bezahlt. Da erwarte ich selbstverständlich von einen Case mit fünffachen Preis auch eine bessere Qualität.

Wenn ich mir ein Case für ungefähr 10€ kaufe, dann kann ich keine überragende Qualität erwarten.
 
taod schrieb:

Deine dropbox-Bilder funktionieren nicht. Ist es dir so ergangen wie mir letztens? "Datentransferlimit" überschritten. 20 Gigabyte am Tag. :eek:

Mit Grüßen

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
Bei dem Stilgutcase sehen die Seitenhalterungen auf den Bildern extrem dick aus. Gefällt mir irgendwie nicht. Vll machst du mal eigenen Bilder wenn es angekommen ist?
 
Per schrieb:
Wenn ich mir ein Case für ungefähr 10€ kaufe, dann kann ich keine überragende Qualität erwarten.

Mein Case hat 15 € gekostet. Ich weiß jetzt nicht, was mir fehlen soll und was ein 50 € Case haben muss, um"besser" zu sein. :)

Mit Grüßen

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
bluenaut schrieb:
Deine dropbox-Bilder funktionieren nicht. Ist es dir so ergangen wie mir letztens? "Datentransferlimit" überschritten. 20 Gigabyte am Tag. :eek:

Mit Grüßen

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

Hmm scheint so.

Dann halt so
Case - Photo Station 5

kann sein das die Bilder etwas langsam laden hab nicht die schnellste leitung.
 
bluenaut schrieb:
Mein Case hat 15 € gekostet. Ich weiß jetzt nicht, was mir fehlen soll und was ein 50 € Case haben muss, um"besser" zu sein. :)


Recht hast Du, mir fehlt an dem Poetic auch nichts, ich bin absolut zufrieden.
Wenn ich mir das ein- und ausklammern angucke, dann finde ich die Poetic Lösung besser.
Aber hier gab es beschwerden über die Qualität des Poetics und da kann ich halt nur lachen. Wie kann man bei so einem Preis noch hochtrabende Erwartungen haben. Wobei ich auch nicht weiß, was das für Erwartungen sind.
 

Ähnliche Themen

Dr.Eck
Antworten
0
Aufrufe
2.280
Dr.Eck
Dr.Eck
before
Antworten
0
Aufrufe
1.900
before
before
N
  • nickownzya
Antworten
0
Aufrufe
1.920
nickownzya
N
Zurück
Oben Unten