Cover, Taschen und Cases für das Nexus 10

• 538 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Echt? Also ich habe mir das selbe bestellt und kommt Montag an. Im xda Forum hat niemand gesagt das es nicht passt. Bei YouTube gibt es auch ein Video wo es passt von daher sollte es doch klappen.
Wenn nicht wäre das echt mies..

multit schrieb:
...

Nur am Verschluss müssen sie noch üben, so ein Druckknopfteil macht den Gesamteindruck wieder zunichte.

Nicht irritieren lassen. Es ist kein Druckknopf, sondern ein kleiner Magnet, der diese Seite nach dem Schliessen leicht arretiert.

Hi Apologus, schreib denen doch ne freundliche mail und bitte um die Zusendung eines passenden Case.
Ein kleines Handy Video das die Mängel zeigt, könnte helfen. Wenn nicht kannst du das Video immer noch bei YouTube einstellen ;-)

Nexus 10; Tapatalk 2

Apologus schrieb:
Habe heute dieses aus England bekommen:
Amazon.com: Poetic SLIMLINE Portfolio Case for Google Nexus 10 Black (With Auto Sleep/Wake Function)(3 Year Warranty by Poetic): Computers & Accessories

Und es passt NICHT. Man muss das Nexus mit aller Gewalt rein pressen, und trotzdem sitzt es nicht richtig und springt wieder aus der Halterung. Das war ein Griff in's Klo, zumal die Rücksendung nach England teurer ist als der Kaufpreis. :mad2:

Komisch. Habe ich heute auch erhalten und passt perfekt...

Es gibt ja auch viele positive Reviews. Deshalb habe ich selbst nicht damit gerechnet. Aber es passt wirklich nicht.

Sorry, war nicht so gemeint, glaube es dir wohl. Schon krass das es da anscheinend Unterschiede in einer Produktionsserie gibt.

@ Alle Poetic Slimline Portfolio Besitzer
In den Rezensionen beschreiben manche, das die Magnete manchmal auch geöffnet das Display an und ausschalten. Ist das bei euch auch so?

Meine ist heute gekommen und passt perfekt.

Beim ersten einsetzen wollte sie auch nicht einhacken. Einfach mal von der anderen Seite einsetzen.

Ist definitiv bisher die beste Tasche die ich bekam.

Nur die lächerlich hohen Versandkosten trüben die Freude.

Items Ordered Price
1 of: Poetic SLIMLINE Portfolio for Google Nexus 10 Tablet[Electronics]
Condition: New
Sold by: Poetic-Uk (seller profile)
£6.95

Item(s) Subtotal: GBP 6.95
Postage & Packing: GBP 13.99
-----
Total: GBP 20.94
-----
Total for this Delivery: GBP 20.94
Total for this Delivery: EUR 27,01 **

Anhänge

• 20130105_204916.jpg
    20130105_204916.jpg
    1.005,9 KB · Aufrufe: 470
  • 20130105_205453.jpg
    20130105_205453.jpg
    753 KB · Aufrufe: 486
  • 20130105_205606.jpg
    20130105_205606.jpg
    676,6 KB · Aufrufe: 443
  • 20130105_205516.jpg
    20130105_205516.jpg
    994,8 KB · Aufrufe: 453
  • 20130105_205118.jpg
    20130105_205118.jpg
    705,3 KB · Aufrufe: 447
  • 20130105_213938.jpg
    20130105_213938.jpg
    854,1 KB · Aufrufe: 413
  • 20130105_214004.jpg
    20130105_214004.jpg
    730,8 KB · Aufrufe: 408
Zuletzt bearbeitet:
Apologus schrieb:
Habe heute dieses aus England bekommen:
Amazon.com: Poetic SLIMLINE Portfolio Case for Google Nexus 10 Black (With Auto Sleep/Wake Function)(3 Year Warranty by Poetic): Computers & Accessories

Und es passt NICHT. Man muss das Nexus mit aller Gewalt rein pressen, und trotzdem sitzt es nicht richtig und springt wieder aus der Halterung. Das war ein Griff in's Klo, zumal die Rücksendung nach England teurer ist als der Kaufpreis. :mad2:

Kannst du davon ein Video oder ein paar Bilder rein stellen? Also wieso es jetzt nicht passt? Hätte es mir eig schon bestellen wollen, aber auf der prepaid Karte war noch nicht genug Geld drauf

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2

Bzw weiß dass man das mit etwas biegen nur rein bekommt. Musst es mit der Oberseite zuerst rein stecken.

Dann der preis. Bei amazon UK haben die das teil. Wie sah das bei euch mit dem Versand aus? Mindestversandpreis hab ich da was von 25pfund gelesen mit amazon super iwas Versand nach Europa zone 1. Ohne Mindestpreis sei der Versand fast genau so teuer wie das Produkt selbst... Mit 10£ muss man da wohl rechnen

Zuletzt bearbeitet:
AndyXS schrieb:
Bitte nicht überrascht sein, wenn das Ding womöglich auch stark nach Chemie müffelt..

Kannst dann ja mal berichten...

Auf jeden Fall bitte berichten, ob die hülle was taugt

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Folgendes Cover hat sich noch keiner bestellt oder kann mir sagen, ob die nun die Hülle neu designed haben, oder?

http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

Falls die URL es nicht schon von alleine umstellt:
Bezieht sich auf die Supremery "Ultra Thin"-Tasche aus Echtleder ("Black III echtes Leder").
Kundenrezensionen und Kundenbilder beziehen sich bisher nur auf "Black II" oder "Black I" ;)

Und btw: Ich bin über jeden Beitrag hier glücklich, der Bilder zu gekauften Covers enthält ^^ Weiter so ! :)

MfG
Jani

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei dem BlackIII hat man zwar die hässlichen Haltenasen nicht und auch die Schließfunktion ist besser, als diese starre Lasche, wie am BlackII... aber "Ultra Thin" ist was anderes. Mit diesen Taschen macht man aus dem schönen schlanken Nexus 10 ein dickes Buch - Punkt! Wer es mag...

Habe die Black III heute zurück gesendet. Fand das ganze nicht sehr hochwertig und obwohl es echtes Leder sein sollte hat es eher billig gewirkt.
Ich würde die Tasche nicht weiter empfehlen...

• Danke
Reaktionen: GER-Jani
Danke für die Antwort !

Wird die Tasche denn genau so verkauft, wie sie auf den Bildern zusehen ist?
Ich meine: Auf den offiziellen Bildern von Amazon ist ein Galaxy Tab 2 eingehüllt und was mir auffällt ist, dass wenn ein N10 drin sein würde,
1. die Lautsprecher vom Cover überdeckt wären,
2. an der Seite keinen ersichtlichen Zugang zum HDMI / Micro-USB / Klinke (je nach Ausrichtung des N10s) hätte und
3. der Power-Knopf überdeckt sein würde.

Also wurde das Cover neu designed und die Bilder sind einfach nicht aktuell oder wurde es genau so verkauft?
Falls der erste Fall zutrifft: Mit welchem anderen Design / Cover wäre es vergleichbar ähnlich? :D

Sorry für die vielen Fragen, aber bisher gibt es einfach keine gescheiten Infos über die Hülle :D

MfG
Jani

Also aus dem Gedächtnis:
Der Powerknopf und die Lautstärkewippe ist ausgespart, jedoch steht das Rahmenteil (welches quasi vorne auf dem Display aufliegt) über das Tablet zu allen Seiten über, so dass diese Knöpfe schwer erreichbar sind.
Die Hülle geht tatsächlich über die Lautsprecher, jedoch sind hier im Abstand von ca 5mm Kreisrunde Löcher eingearbeitet die den Sound wohl durchlassen sollen - - habe ich jedoch nicht ausprobiert.
Zu den restlichen Anschlüssen kann ich grad nichts sicheres sagen. Die Kameras genau wie die Benachrichtigungs LED haben ebenfalls eine Aussparung.

• Danke
Reaktionen: GER-Jani
Nach Durchsicht aller Seiten hier habe ich mich für das
Poetic SLIMLINE Portfolio Case for Google Nexus 10 Black

Case entschieden. Bin mal gespannt wie es verarbeitet ist! Werde denn ebenfalls über meine Erfahrung berichten.

Weiß jm ob ein original samsung bzw google case geplant ist?