Cover, Taschen und Cases für das Nexus 10

• 538 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
jemand schon bei sunsky ein cover bestellt? ich glaube ich wage es mal...

Wieso gibt's eigentlich immer noch keine per Magnet zu befestigende, dachte das sei möglich beim N10

Kann man schon ne klare Empfehlung geben, welche hülle gut ist und vielleicht auch nicht zu dick aufträgt. Bei Amazon die Rezensionen sind leider fast komplett gemischt von totaler Mist bis oder geil. Da ist es schwer ne Entscheidung zu treffen. Aber wenn ihr hier Empfehlungen geben könnt Werte ich die höher als bei Amazon.

Daher Danke für eure Empfehlungen

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

-Zeppelin- schrieb:
Wieso gibt's eigentlich immer noch keine per Magnet zu befestigende, dachte das sei möglich beim N10

Tasche?
Ist unter der Abdeckung auf der Rückseite ein soo starker Magnet?

Magnetverbindung am Pogo-Pin ist ja angeboten...
Und es scheint auch in der Front was zu geben, da der Deckel meines Cases das N10 einschläfert bzw. aufweckt.

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2

Heute ist diese Tasche gekommen:

http://www.ebay.de/itm/New-Staender...e-Nexus-10-PU-Leder-grau-PC375G-/400365268171

Gerät sitzt gut. Verarbeitung ist okay. Für knapp 12 € absolut korrekt.
Bisher hatte ich eine Tasche, die einen Großteil der unbenutzten Frontscheibe verdeckt hat. Was mich v.a. gestört hat war, dass wenn man die Benachrichtigungsleiste/Einstellungsleiste herunterziehen wollte, immer über die Kunstledereinfassung gestrichen hat. Auch musste man mit eher spitzen Fingern arbeiten.
Das gleiche Problem am Homebutton.

Jetzt habe ich wieder Sicht auf die komplette Front - sehr schön! :)

Nexus 10 / Galaxy S3

Dosenblech schrieb:
Tasche?
Ist unter der Abdeckung auf der Rückseite ein soo starker Magnet?

Magnetverbindung am Pogo-Pin ist ja angeboten...
Und es scheint auch in der Front was zu geben, da der Deckel meines Cases das N10 einschläfert bzw. aufweckt.

Naja ivh mein eher eine Abdeckung im ipad Stil...
So eine war doch in einem der vorab videos zu sehen...

Habe seit dem 24. diese hier daheim. Kann ich aber bisher nicht empfehlen, sie stinkt erbärmlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Riffer schrieb:
Habe seit dem 24. diese hier daheim. Kann ich aber bisher nicht empfehlen, sie stinkt erbärmlich.

Nach was riecht sie denn, nach Erdbeere? Btw. was machst Du mit deinem Tablet, willst Du es essen oder nen Schnupperkurs damit machen?

vor 30tagen Bestelle aus China und ich warte und warte....

Kannst du ein paar Fotos machen?

Danke

Edit: ne die hab ich bestellt
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140893744490
sieht fast gleich aus^^

Dosenblech schrieb:
Heute ist diese Tasche gekommen:

New Ständer grau Hülle Tasche CASE Etui für Google Nexus 10 PU Leder grau PC375G | eBay

Gerät sitzt gut. Verarbeitung ist okay. Für knapp 12 € absolut korrekt.
Bisher hatte ich eine Tasche, die einen Großteil der unbenutzten Frontscheibe verdeckt hat. Was mich v.a. gestört hat war, dass wenn man die Benachrichtigungsleiste/Einstellungsleiste herunterziehen wollte, immer über die Kunstledereinfassung gestrichen hat. Auch musste man mit eher spitzen Fingern arbeiten.
Das gleiche Problem am Homebutton.

Jetzt habe ich wieder Sicht auf die komplette Front - sehr schön! :)

Nexus 10 / Galaxy S3

Zuletzt bearbeitet:
Thorsten77 schrieb:
Nach was riecht sie denn, nach Erdbeere?

Eigentlich disqualifiziert Dich diese (ich sag mal so: blöde) Frage schon einer Antwort, aber ich will mal nicht so sein. Wenn ich schreibe, sie stinkt erbärmlich, dann ist der Geruch so intensiv und penetrant, daß ein ungestörtes Arbeiten mit dem Tablet in der Hülle nicht möglich ist.

Thorsten77 schrieb:
Btw. was machst Du mit deinem Tablet, willst Du es essen oder nen Schnupperkurs damit machen?

Ich will es anfassen und auch in der Hülle verwenden können. Aber sicherlich will ich mir während der Benutzung keine Klammer auf die Nase stecken und mir Gedanken über möglicherweise intensiv krebserregende Stoffe in oder an meinen Händen machen. Und solche Geruchsbelästigungen deuten meist darauf hin, dass da was nicht in Ordnung ist.

Da der Geruch auch nach mittlerweile 4 Tagen auf dem Balkon nicht verflogen ist, kommt das Teil jetzt in den Müll.

Riffer schrieb:
Eigentlich disqualifiziert Dich diese (ich sag mal so: blöde) Frage schon einer Antwort, aber ich will mal nicht so sein. Wenn ich schreibe, sie stinkt erbärmlich, dann ist der Geruch so intensiv und penetrant, daß ein ungestörtes Arbeiten mit dem Tablet in der Hülle nicht möglich ist.

Ich will es anfassen und auch in der Hülle verwenden können. Aber sicherlich will ich mir während der Benutzung keine Klammer auf die Nase stecken und mir Gedanken über möglicherweise intensiv krebserregende Stoffe in oder an meinen Händen machen. Und solche Geruchsbelästigungen deuten meist darauf hin, dass da was nicht in Ordnung ist.

Da der Geruch auch nach mittlerweile 4 Tagen auf dem Balkon nicht verflogen ist, kommt das Teil jetzt in den Müll.

Schicks mir, ich bin da net so empfindlich :)

• Danke
Reaktionen: Chinno
MetalM schrieb:
Ich habe mir ein Case bei Stilgut bestellt und bin sehr zufrieden. Meiner Meinung nach bisher eines der besten, die bislang auf dem Markt sind.

Ledertaschen für Apple iPad & iPhone online kaufen | Stilgut -> dann links auf der Seite bei "Für Google" klicken

Jepp, werde ich jetzt auch bestellen, siehe mein Beitrag #84 hier. Damit ist meine Stilgut - Familie ,Nexus10, Samsung P7510 und N7000, perfect eingekleidet. Danke für für Deinen Hinweis das jetzt bestellbar ist.
Frohes neues, vieren und brickfreies Jahr wünsche ich allen.
have fun Udo

Frank6532 schrieb:
Hallo,

bei beiden Cases, sowohl
Slim Clasp Button Leather Stand Case Cover for Google Android Nexus 10" Tablet | eBay
als auch
New Ständer grau Hülle Tasche CASE Etui für Google Nexus 10 PU Leder grau PC375G | eBay
sieht es für mich so aus, als ob man bei geschlossenem Case den Pogo Charger nicht anschließen kann.
Die Kunststoffschale in der das Nexus gehalten wird hat aber den entsprechenden Ausschnitt.
Stimmt das ? Oder sehen die Cases anders aus als auf den Fotos?

Gruß Frank

Richtig, kann ich bestätigen.
Habe selbst das zweite Angebot.
Entscheident ist für mich momentan, dass die gesamte Frontscheibe frei ist.
Hatte vorher eine Tasche, die 2-3 mm größer als der Darstellungsbereich war. Häufig sehr lästig, v.a. beim Herunterziehen der Notifikationsleisten und beim Nutzen des Homebuttons.

Wenn der Pogo Charger mal verfügbar ist, seh ich mich vielleicht nach einem anderen Case mit "Zugang" um.
Solange ist das Teil für den Preis top!

Nexus 10 / Galaxy S3

Diese vorgenannten Buchhüllen sind ja schon deutlich eher mein Geschmack, als diese Einzel-Laschenteile (das sieht immer verdammt nach amateurhaften Billig-Nachbau aus - das kann das Leder noch was von hochwertig sein).

Nur am Verschluss müssen sie noch üben, so ein Druckknopfteil macht den Gesamteindruck wieder zunichte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: