Cover, Taschen und Cases für das Nexus 10

• 538 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja mich nervt jegliches cover beim bedienen^^ möchte lieber das original feeling haben :D
deshalb für mich eher eine Tasche zum Transport und beiseitelegen...

Ich bin auch noch sehr unschlüssig. Würde mich über ein paar Fazite bzw Berichte freuen, wenn ihr eure Cases mal ausprobiert habt ;)

naja, aber es liegt ja am Händler, nicht an Amazon ;)

habe mir nen ähnliches Case bestellt, warte seit 4 Tagen auf die Versandbestätigung, morgen sollte es laut Anbieter spätestens ankommen, wurde aber komischerweise noch nicht versand....übrigens, bei AMAZON ;)

Habe die hier bestellt, aber bisher noch nichts vom Händler wegen der Verzögerung gehört. Geliefert worden sein sollte sie eigentlich bis gestern. Habe den Händler gerade angeschrieben.

COleException schrieb:
Hat jemand diese Tasche oder kennt den Hersteller und kann was zur Qualität sagen? Bingsale® PU Lender Hülle Lederhülle Case Cove: Amazon.de: Elektronik

Ich würde sagen, die aktuell verfügbaren Taschen haben alle den Mangel schnell mal eben produziert worden zu sein. Im Regelfall sollte man sie sich einfach anschauen. Neben der obigen habe ich noch eine weitere in der Bestellung bei Amazon, mal sehen, welche das Rennen macht.

Ah ja, Deine bestellte für 29,95 hab ich mir auch angesehen. Berichte bitte mal, wenn sie angekommen ist.

Hammer schrieb:
Tasche ist heute gekommen und für 10,- € ist das Teil erstmal perfekt bis "offizielles" Zubehör auftaucht.
Passt super. Links und rechts ist ein bisschen Luft in der Tasche (ca. halber cm pro Seite), aber dank diesen "Noppen" an der Innenseite der Tasche rutscht nichts umher.
Von der Länge passt das Nexus perfekt rein.

Ich habe mir nur auch die Tasche gekauft. In grün lautet die Artikelbezeichnung V7 TD23BLK-GN.
Allerdings passt das Nexus 10 nicht richtig rein. Wenn die Tasche geschlossen ist liegt das Tablet am Reißverschluss an. :rolleyes2: (Übrigens das Samsung Galaxy Tab 2 10.1 passt rein)

Ich werde nun mal diese hier kaufen. Wenn die innere Abmessungen von 270 x 192 x 38 mm stimmen, dann sollte alles passen.

ja mach bilder

das die leute immer fragen müssen ob wer bilder segen will: macht doch einfach 2,.3 pics dazu .. grad bei "zweckentfremdetem" zubehör ..

Sieht leider nicht so gut aus.
Ich habe mal Otterbox angeschrieben.

Hier die Antwort:

Hello xxxxxxx,

It does not look like we have any plans at this time to produce a case for the Nexus 10. *For the most up to date information on our cases, you can keep an eye on our website at otterbox.com. *Please let me know if you have any other questions or issues!

Thanks!

Patrick

Customer Service Representative

P: (855) 688-7269

F:(970) 493-1755

www.otterbox.com

... vielleicht überlegen sie es sich aufgrund der offensichtlich großen Nachfrage nochmal?! :)

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 22:27 Uhr wurde um 22:29 Uhr ergänzt:

Allerdings wird dies mein..... :)

http://www.amzer.com/Tablet/Amzer-Silicone-Skin-Jelly-Case-Green-P95136.htm

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2

Ich habe mir eines von Burberry gekauft. Da hatte ich wenigstens eine groessere Auswahl der Lederfarben. Die Cases, die mit iPad beschrieben sind, die passen nicht. Da muesst ihr nach "Digital Case" schauen. Die passen. Verarbeitung natuerlich absolut top.

mich wundert es warum es kein schlichtes silikoncase von mumbi bei amazon gibt, die sind sonst immer so schnell

Die Seite sieht auch recht vielversprechend aus, auch wenn da vieles davon noch nicht im Handel ist...
Nexus 10 Accessories ← Accessories for the Samsung Nexus 10
Auf der Seite gibt es auch einen Hinweis zu den Otterboxplänen:

Zitat:

"Update:
Jeff, a follower of our website, has received email confirmation from Otterbox that they are in fact developing an Otterbox for the Nexus 10! Keep checking back to our site for more information!"
Zitatende

Da findets Du auch eine Silikonhülle, wie die von Mumbi. Oder gleich beim Hersteller: Google Nexus 10 Accessories

Und wer gar nicht warten kann, kann hier eine Outdoorhülle von Poetic REVOLUTION vorbestellen: http://www.amazon.com/Poetic-REVOLUTION-Google-Android-Tablet/dp/B008PB4F7K/ref=pd_sxp_redirect

http://www.amzer.com/Tablet/Tablet_Google/Google-Nexus-10-accessories.htm

Ich habe mir auf Amazon eine Tasche für knapp 6€ gekauft "CaseCrown Protective Faux Suede Zip Sleeve Case" -> http://www.amazon.de/CaseCrown-Prot...I1R0/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1354565853&sr=8-2

Die Tasche ist eigentlich für das iPad/iPad2 gedacht, aber das Nexus 10 passt ganz gut rein. Nur in der Höhe hätten es gerne 1 bis 1,5 cm weniger sein dürfen. Für den "Übergang" reicht mir das aber erstmal.

Die Tasche fühlt sich gut an, das Außenmaterial besteht aus einem Kunst-Wildleder. Die Innenseite fühlt sich leicht nach "Plastik" an, aber nicht "billig".

Die Farben sind auf meinen Bildern nicht so gut zu erkennen. Außen ist es ein dunkles Blau und in innen Knall-Orange... mir gefällt es sehr gut, ist aber bestimmt nicht jedermanns Sache.

Anbei noch zwei Bilder...

So schaut aus:

oldzitterhand-albums-casecrown-tasche-picture3738-casecrown-tasche-innen.jpg

Und hier noch das Seitenfach:

oldzitterhand-albums-casecrown-tasche-picture3739-casecrown-tasche-seitenfach.jpg

@ oldzitterhand

Der Link zu Amazon läuft ins Leere.

• Danke
Reaktionen: oldzitterhand