Cover, Taschen und Cases für das Nexus 10

Hi Leute, wir von Anker haben ein neues Case in Deutschland auf den Markt gebracht und sind nun auf der Suche nach Testern, die uns dabei behilflich sein wollen, das Case auf Herz und Nieren zu pruefen.

Eine Voransicht zum Case ist einsehbar unter
Anker® Ultra Slim Google Nexus 10 Hülle Case: Amazon.de: Computer & Zubehör

Es geht dabei vor allem um die Aspekte Design, Qualität, Handhabung, Verarbeitung etc. Wenn Ihr Interesse habt, ein Testexemplar zu erhalten, schreibt bitte eine Email an mit aktueller Lieferadresse an (Aktion laeuft bis zum 15.6):
de-marketing@ianker.com
Betreff: Produkttest - Nexus 10 Case

Da die Anzahl der Exemplare begrenzt ist, gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Da wir ueber Amazon versenden, ist ein Benutzerkonto bei Amazon leider erforderlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: nexus08_15, Moraven und BastiM
Danke, direkt eine Mail geschrieben!

Anmerkung: Es wäre schon schön gewesen, wenn man auf die Mail zum Nexus7 Produkttest eine Antwort erhalten hätte. Auch Absagen sind ja mehr als verständlich, ist schliesslich ein kostenloser Test. :) Macht nix, die Nexus7 Tasche bestelle ich mir dann eben so mal bei Amazon. :)
 
Find ich eine super Sache, dass man hier die Nutzer mit in die Produktentwicklung einbezieht.

Hab mich mal als Tester angemeldet und bin schon gespannt, wie sich das Case im Vergleich zu meinem Poetic schlägt.
 
Habe mich gestern angemeldet. Hoffe ich bekomme noch eines zum testen.
Bin schon länger auf der Suche nach einer brauchbaren Hülle, aber bis jetzt hat mich nichts überzeugt.
Habe mir schon fast die originale gekauft. Doch 29,90 + Versand ist etwas zu heftig für das gebotene.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moko Case von Amazon UK. Etwas mehr als 20 Euro. Beste Qualität und das Case bietet seit neustem auch die Möglichkeit zum Anschluss des Pogo Pin Ladegeräts egal ob das Case offen oder geschlossen ist
 
Habe mich ebenfalls bei Anker als Tester gemeldet und heute die Versandbestätigung bekommen.

Nexus 10; Wedge Mobile; Tapatalk 2
 
Frank6532 schrieb:
Habe mich ebenfalls bei Anker als Tester gemeldet und heute die Versandbestätigung bekommen.

Nexus 10; Wedge Mobile; Tapatalk 2

Dito :)

Werde natürlich auch entsprechend Rückmeldung geben
 
Hier ist die Tasche schon angekommen....allerdings beim Nachbarn....@/§"%&"$§% DHL... :D

Ich werde morgen gleich berichten!
 
so, das Anker Case ist bei mir angekommen.
Zum Vergleich ich habe die Original Nexus "Klappe", und das Poetic SLIMLINE Portfolio Case.
Von der Qualität und Wertigkeit her wirkt das Anker nobel im Vergleich zum Poetic und der Googe-Schutzhülle. Das Nexus 10 läss sich leicht "ein- und ausbauen". Das Poetic sitzt hingegen sehr straff, bei der Googe-Schutzhülle muss man ein wenig basteln.
Das Anker ist etwas schwerer wirkt auch insgesamt voluminöser. Was mir persönlich nicht so gefällt, das Nexus aber auf Reisen besser schützt, das kann man von der Googe-Schutzhülle kaum behaupten.
Aufstellfunktion ist soweit auch OK, recht stabil vor allem im Vergleich zur Googe-Schutzhülle.
Alle Anschlüsse und Tasten sind noch gut zugänglich ob offen oder Geschlossen. Beim Poetic hab ich Probleme mit der Lautstärketasten.

Meine Empfehlung, wer das Nexus viel unterwegs nutzt dem kann ich das Anker empfehlen. Für zu Hause ist die Googe-Schutzhülle ideal.

Über Preise lasse ich mich an der Stelle mal nicht aus, denn wer sich ein Gerät für 500 Euro zulegt sollte damit rechnen das das Zubehör auch noch was kostet. Aber für die knapp 10 Euro ist das Anker wirklich Top.




 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Anker Case ist auch angekommen. Ich werde in den nächsten Tagen testen und auch berichten.
 
Hier ist die Hülle auch angekommen.
Ich habe zur Zeit diese hier: http://goo.gl/mHyOh
und werde den Vergleich ziehen.
 
Mein Anker ist heute auch gekommen, erster Eindruck positiv, werde mich aber die Tage mal etwas detaillierter äußern - lieg krank im Bett :( (bitte 1x mitleid!)
 
1x Mitleid, bitteschön! :)

Konnte meine auch heute beim Nachbarn abholen.

Grundsätzlich bin ich überrascht über die Hülle. Ich hatte ehrlich gesagt keine so gute Qualität erwartet. Entgegen vielen Rezensionen bei Amazon stinkt meine auch gar nicht. Für eine weitergehende Beurteilung ist es natürlich noch zu früh, aber der erste Eindruck ist positiv, sehr positiv sogar! Ich überlge mir gerade ernsthaft, mir nochmal die gleiche Hülle für's N7 zu bestellen....

Sagt mal, hattet Ihr irgendeinen Schrieb dabei, bzgl. testen? Ich kenne das irgendwie so, dass man als Tester ja irgendwo, z.B. bei Anker, dann auch die Testergebnisse mitteilen sollte. Kam da bei Euch irgendwas?
 
ne war nix dabei..

was mir gerade (wiedermal) negativ auffällt.. wieso zum geier ist der pogo anschluss immer so gelegt, das man ihn aufgestellt nicht nutzen kann.. (ich hab das tablet zwar nun falsch rum in die hülle rein, sodass man die kamera nicht mehr nutzen kann (gut die cam wurde bisher auch nie genutzt), aber das war bisher bei allen so.)
 
Meine ist auch gestern gekommen, insgesamt macht sie nen guten Eindruck, aber meine hat nen ordentlich chemischen Geruch.
Werd jetzt mal n paar Tage abwarten und schauen inwieweit das Case noch ausdünstet.
 
Brüllwürfel;5918735 schrieb:
ne war nix dabei..

was mir gerade (wiedermal) negativ auffällt.. wieso zum geier ist der pogo anschluss immer so gelegt, das man ihn aufgestellt nicht nutzen kann.. (ich hab das tablet zwar nun falsch rum in die hülle rein, sodass man die kamera nicht mehr nutzen kann (gut die cam wurde bisher auch nie genutzt), aber das war bisher bei allen so.)

Ich habe für den Zweck diese Hülle.

DURAGADGET`s Premium Schutzhülle für Google Nexus 10: Amazon.de: Elektronik

Da kann der Träger einfach um 180° gedreht werden, so dass der Pogo Anschluss nach oben geht. Leider musste ich bei der Hülle ein wenig von der Kunststoffschale mit nem Teppichmesser wegnehmen, damit der Pogo Stecker sauber drauf passte. Ist aber kein großes Ding. Schön ist dabei auch, dass man das Tablet auch im Hochformat aufstellen kann. In Verbindung mit einer BT Tastaur ist das optimal zum schreiben größerer Texte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moraven schrieb:
Meine ist auch gestern gekommen, insgesamt macht sie nen guten Eindruck, aber meine hat nen ordentlich chemischen Geruch.
Werd jetzt mal n paar Tage abwarten und schauen inwieweit das Case noch ausdünstet.

Bei Amazon steht bei der Beschreibung der Tasche folgendes mit dabei:
Wie entfernt man den Geruch von PU Leder?
1. Besprühen Sie das Case mit einer Lösung aus weißem Essig und warmem Wasser und reiben Sie diese Lösung ein.
2. Lassen Sie das Case trocknen und wiederholen Sie den Prozess bei Bedarf.
Der Geruch von PU Leder ist nicht gesundheitsschädlich.



 
Hallo,
auch mein Testobjekt von Anker ist angekommen.
Bei der Verpackung hat man einen positiven Eindruck, die durch die zusätzliche Folienhülle als Verpackung für das Case bestätigt wird. Die Schaumeinlage als Tabletdummy rundet die Verpackung ab. Nicht übermäßig protzig, wirkt aber auch nicht billig.:thumbup: So würde ich die Verpackung in jedem Geschäft erwarten.
Dieser Eindruck schwindet sofort wenn man die Folienhülle öffnet und man den chemischen "Geruch" wahrnimmt. :thumbdn:
Anscheinend ist das ein weit verbreitetes Übel. Der Hinweis aus Amazon "nicht gesundheitsschädlich" vertreibt leider nicht die aufsteigende Übelkeit.
Auch der Hinweis "Besprühen Sie das Case mit einer Lösung aus weißem Essig und warmem Wasser und reiben Sie diese Lösung ein" hilft nicht, wenn man sich dem Case nicht nähern kann, weil sich sonst der Magen umdreht.

Folglich liegt das Case jetzt draußen zum Lüften.
 
Das ist ja echt merkwürdig. Meins riecht gar nicht. Also nicht das jetzt jemand meint, wer will, kann gerne vorbei kommen und mal dran schnüffeln... ;) :D

Ich hatte, eben wg. der Amazon Bewertungen schon so meine Zweifel vorneweg, aber gar nicht. Und ich bin da echt sehr penibel. Ich hatte vor ein paar Jahren mal mit Damenschuhen beruflich zu tun, und daher kenne ich diese Gerüche nur zu gut.

Wie gesagt, ich find das Cover so cool, dass ich mir ernsthaft überlege, mir noch eins für's N7 zu bestellen....
 
Ich habe wohl fälschlicherweise statt dem Case eine BT Tastatur zugeschickt bekommen..
Warte noch auf eine Antwortmail :D und werd dann wenn ich kann etwas zu dem Case schreiben...
 

Ähnliche Themen

Dr.Eck
Antworten
0
Aufrufe
2.280
Dr.Eck
Dr.Eck
before
Antworten
0
Aufrufe
1.900
before
before
N
  • nickownzya
Antworten
0
Aufrufe
1.920
nickownzya
N
Zurück
Oben Unten