pyronoid
Erfahrenes Mitglied
- 94
Und das Graue.
Frisch eingetroffen
Passt gut, Boxen liegen seitlich frei.
Innen ein etwas helleres grau.
mfG
Frisch eingetroffen
Passt gut, Boxen liegen seitlich frei.
Innen ein etwas helleres grau.
mfG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Moraven schrieb:- kein Ausschnitt für den Pogoanschluss. Für mich ist das kein Problem, da ich mir kein Pogokabel für 20!! (lol) zulegen werde. Für jeden der eines hat oder kaufen möchte aber ein KO-Kriterium.
1907 schrieb:
Interessant scheint mir auch das hier zu sein.Moraven schrieb:Habe heute mein Case geliefert, dass ich am 28.03 direkt in China bestellt habe. Lieferzeit ist mit gut 2 Wochen also akzeptabel und esser als ich erwartet hatte.
Ist denn das nicht zugänglich? Sieht aber so aus ...- kein Ausschnitt für den Pogoanschluss. Für mich ist das kein problem, da ich mir kein Pogokabel für 20!! (lol) zulegen werde. Für jeden der eines hat oder kaufen möchte aber ein KO-Kriterium.
c303 schrieb:
Sambal Olek schrieb:Ich habe gestern die originale Hülle von Google bekommen und gleich wieder die Rücksendung eingeleitet. Für 36 Euro ist das eine Frechheit. Wie schon in vielen Rezessionen beschrieben, ist die Verarbeitung sehr billig, es sitzt nicht sehr genau und bietet keine zusätzlichen Funktionen. (Aber das war ja schon bekannt.)
pultuke schrieb:Das ist die richtige Reaktion; und wenn man die anderen Berichte darüber liest hier im Forum - erst recht.
pultuke schrieb:Mein früherer Beitrag war also auch richtig: Abzocke
fexpop schrieb:..... Beim Original-Cover ist halt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht besonders gut, das war's aber auch schon.
pultuke schrieb:Sehr milde ausgedrückt ;-) , umgangssprachlich heißt das aber Abzocke: vergleichsweise viel Geld für wenig bis nur eine Funktion ;-) .
Moraven schrieb:Sry, war ein Flüchtigkeitsfehler meinerseits, hatte die Hülle ja erst einen Tag.
Der Pogo-Anschluss ist bei aufgeklapptem Cover zugänglich.
Klappt man das Cover zu ist er aber verdeckt.
Grundsätzlich kann man aber mit Pogo-Kabel arbeiten, womit ich die Hülle nur noch mehr empfehlen kann.
Meine Freundin meinte übrigen sie würde das hellgraue Plastik überhaupt nicht schlimm finden. Sowas is halt Geschmackssache.
Mobile-Harry schrieb:Wenn es in hellgrau nicht gefällt, kann man das Case auch easy umsprühen! Einfach eine Spraydose aus´m Dosenladen in beliebiger Farbe holen und ggf. technomäßig hellorange o.ä. ansprühen. Bei sehr flexiblen Gummi kann es aber evtl. abblättern. Das würde ich vorab checken. Bei mir hält es wunderbar!