Cover, Taschen und Cases für das Nexus 10

Hallo,

leider scheint sie nur die Funktion eines "Deckels" bzw. Displayschutzes zu haben. Man kann dadurch leider das Tablett nicht aufstellen, wie es z. B. bei dem MoKo-Case der Fall ist. Finde ich sehr schade...:glare:

Gruß
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, jetzt können die Chinahersteller das Ding kopieren und dabei noch ne Standfunktion einbauen...
 
Sambal Olek schrieb:
Hallo,

man soll es doch nicht glauben.

Im Google Play Store gibt es nun eine offizielle Hülle.

https://play.google.com/store/devic...SwiZGV2aWNlLW5leHVzXzEwX2NvdmVyX3NjYXJsZXQiXQ..

Habe mir mal eine bestellt.

Gruß
Sambal Olek

Danke für die Nachricht. Habe es mir mal angesehen' - Müll für 30 €: warum Müll ? Die einzige Funktion besteht nur darin, das Display zu schützen, auch noch in einer hässlichen Farbe - hallo Abzocke. Da gibt's Besseres von Drittanbietern ! Imho gehörte das schon in die Grundausstattung-meinetwegen für einen Aufpreis von 5-10 €-nen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sambal Olek
So schlecht finde ich die Lösung gar nicht. Mir fehlt zwar auch eine Standfunktion und die Farbe ist mehr als übel, aber wenn jemand eine extrem schlanke Lösung sucht, ohne hinter dem Tab irgend eine Schnalle oder eine Schale zu haben ist doch das Teil ganz ok. Die ganzen Taschen und Cases haben halt immer den Nachteil, dass es sehr schnell unhandlich wird. Ich nehme mein N10 sehr oft aus dem Case raus, da das Feeling einfach so viel besser ist.
Gerade zum Spielen oder Lesen ist dieser Deckel doch ein guter Kompromiss - zumindest für die, die das Tablet hauptsächlich zuhause nutzen.
 
1907 schrieb:
So schlecht finde ich die Lösung gar nicht. Mir fehlt zwar auch eine Standfunktion und die Farbe ist mehr als übel, aber wenn jemand eine extrem schlanke Lösung sucht .,............
Gerade zum Spielen oder Lesen ist dieser Deckel doch ein guter Kompromiss - zumindest für die, die das Tablet hauptsächlich zuhause nutzen.

Okay, gut. Ich nutze das Tablet unterwegs, quasi als Notebook-Ersatz und schreibe damit viel, da sind für mich andere Anforderungen wichtig .... ;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat hier jemand das ding schon erfolgreich Kaufen können?!
Ich komme nicht zu der Prozedur, wo sie nach der Kreditkarte fragen oO

Gruß
 
Kostet der Versand dann 10€? Dann wäre das Teil um einiges zu teuer!
 
Wenn dem so ist, dann kauft kein Mensch das Ding.

30€ für das Case, wo nur ein Deckel unten und oben geliefert wird - ohne Standfunktion
Und dann noch Porto ?

Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn man denn mal dran kommt, kostet es 10€ Porto, ja.

Wenn dem so ist, dann kauft kein Mensch das Ding.
Ich bin kein Mensch? :´(

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: ysoserious
Google macht mit dem Zubehör Profit im Gegenteil zu den Geräten selbst. Das neue cover ist eigentlich ganz cool nur ist es halt zu teuer.
Paar Wochen dann kann man das Cover aus Asien für einen geringeren Preis kaufen.

Zz gibt es ja nur full cover mit back und front protection, was es meiner Meinung wieder unnötig schwerer macht.
Wir werden sehen.

Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab heute Morgen direkt bestellt und um kurz nach vier bereits eine Versandbestätigung erhalten. Drückt mir die Daumen, dass dunkelrot auch dunkelrot ist und nicht orange wie es auf den Bildern den Eindruck macht.

Ich werde berichten.
 
gray bestellt.

Mit orange konnte ich mich nicht anfreunden.

Nun abwarten und Tee trinken. Ich rechne mal mit 8-10 Tagen Lieferzeit.

mfG

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2
 
Du hast aber schon gelesen, dass ich bereits eine Versandbestätigung bekommen habe, oder?
 
@RodgerDodger

Ich sprach eher von meiner Bestellung.



Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2
 
Ich ahnte es, wundere mich aber dennoch, denn auch jetzt noch steht im Play Store eine voraussichtliche Lieferzeit von 3-5 Tagen.
 
Ich habe das Cover in Grau bestellt und wurde auch schon verschickt.
 
Da muss ich wohl weiter warten, da die neue Schutzhülle keine ist. Ist leider nur ein besserer Displaydeckel...

Warum bringen die nicht ein Buchcover analog zu den Samsung Tabs heraus? Da ist Vorder- und Rückseite sowie die Seiten geschützt und zusätzlich eine flexible Aufstellfunktion durch Gummierung der Flanken vorhanden. Diese Hülle macht mein 7.7 auch nicht groß dicker, viel schwerer o.ä. und sieht überdies elegant und professionell aus. Das Arbeiten wird auch nicht behindert, wie bei diesen dicken "Leder"-Hüllen.

Das einzige, was an der neuen Hülle gefällt, ist die Befestigung. Nahezu unsichtbar und durch die gummierte Rückseite des Nexus 10 muss nicht unbedingt ein zusätzlicher Schutz dabei sein.
 

Ähnliche Themen

Dr.Eck
Antworten
0
Aufrufe
2.280
Dr.Eck
Dr.Eck
before
Antworten
0
Aufrufe
1.900
before
before
N
  • nickownzya
Antworten
0
Aufrufe
1.920
nickownzya
N
Zurück
Oben Unten