Cover, Taschen und Cases für das Nexus 10

• 538 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe mich mal an Tuff-Luv gewendet um zu erfahren ob sie ihr Tri Axis (habe ich für mein Xoom, allerfeinstes Cover ever!) auch für das Nexus 10 raus bringen. Nach Antwort melde ich mich.

//edit
Hier ist die Antwort:

Dear customer

We are working on a case for this device.
If you join our newsletter subscription when new cases come in we email everybody.

Kind Regards
Tuff-Luv Cases
[FONT=&quot]

[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
bin gespannt ob da was nettes von otter kommt

mein Nex10 werde ich überwiegend zu Hause nutzen, daher suche ich eher etwas in der Art: SmartCover, selbst der Topflappen würde mir schon reichen
any Hints?

Hammer schrieb:
Lt. der Herstellerseite hat die Tasche folgende Abmessungen: 28.4 x 21.6 x 1.3 cm

Ich werde berichten was jetzt nun stimmt bzw. wie die Tasche passt. Dauert leider noch bis Ende der Woche (Lieferzeit Amazon).

ist die Tasche schon angekommen? passt sie? Wenn sie passt, werde ich sie mir auch bestellen. Optisch gefällt sie mir nämlich gut.

Tasche ist heute gekommen und für 10,- € ist das Teil erstmal perfekt bis "offizielles" Zubehör auftaucht.
Passt super. Links und rechts ist ein bisschen Luft in der Tasche (ca. halber cm pro Seite), aber dank diesen "Noppen" an der Innenseite der Tasche rutscht nichts umher.
Von der Länge passt das Nexus perfekt rein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hobi123, BobMiles und SpeedyRS2
Sogar mit Bild. Danke :)
Ich denke die werde ich mir dann auch zulegen. Nur wird es bei mir wohl die Orange Variante werden.

da hast du wohl recht.. aber bisher die einzig vernünftig aussehende (find ich) die diese "aufstellfunktion" bietet

Quitschibo schrieb:
da hast du wohl recht.. aber bisher die einzig vernünftig aussehende (find ich) die diese "aufstellfunktion" bietet

30€ für eine hochwertig verarbeitete Tasche geht in Ordnung. Wenn sie dann aus echt Leder ist und alle Aussparungen und üblichen Funktionen bietet. Bei deiner gelinkten gefallen mir diese klemmen jetzt nicht so toll, aber vielleicht kann man das auch nicht viel sinnvoller lösen beim nexus 10

Send with nexus 10 via tapatalk 2

Ja ja... Typischer cut, copy & paste Fehler. Hoffe mal, dass die Quali besser ist :rolleyes:

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2

Die hier erinnert mich verdächtig an das Ding was ich für mein Firmen-iPad benutze. Sieht mittlerweile (nach 1 Jahr) schon sehr benutzt aus und ist austauschwürdig.
Das da sieht aus wie die Stilgut-Hülle, die ich für mein Galaxy Tab benutze. Von der Stilgut bin ich sehr angetan, top Qualität. Wenn das auch so gut ist, dann sind 35 Euro mehr als gerechtfertigt.
Wenn es bei der da nicht aussehen würde, als fiele das Tab raus, würd ich mir das sogar aus den USA schicken lassen. Ich überlege echt. Aber auf der anderen Seite macht die Tastatur das ganze schwer und dick. Will ich auch nicht. Hoffentlich kommt bald das Smartcover was angekündigt wurde, was nur den Bildschirm bedeckt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Parodontose schrieb:
Die hier erinnert mich verdächtig an das Ding was ich für mein Firmen-iPad benutze. Sieht mittlerweile (nach 1 Jahr) schon sehr benutzt aus und ist austauschwürdig.
Das da sieht aus wie die Stilgut-Hülle, die ich für mein Galaxy Tab benutze. Von der Stilgut bin ich sehr angetan, top Qualität. Wenn das auch so gut ist, dann sind 35 Euro mehr als gerechtfertigt.
Wenn es bei der da nicht aussehen würde, als fiele das Tab raus, würd ich mir das sogar aus den USA schicken lassen. Ich überlege echt. Aber auf der anderen Seite macht die Tastatur das ganze schwer und dick. Will ich auch nicht. Hoffentlich kommt bald das Smartcover was angekündigt wurde, was nur den Bildschirm bedeckt.

Wo wurde das Smartcover angekündigt? Hast du da einen Link für uns?
Ansonsten brauch ich unbedingt eine Hülle zum Aufstellen (für den Schreibtisch etc), solange es keine Docking Tastatur gibt.

ich denke er meint ein solches cover, wie es ja auch schon in einigen hands on videos zu sehen war...(das meint er wohl auch als "angekündigt" )

also mir persönlich würde so eine Taschen wie die "Hammer" und "Shizophren" haben reichen...aber bin mir noch unschlüssig...

die, die Hammer hat liegt augenscheinlich enger an, aber dafür gefällt mir der Reißverschluss bei der von Shizophren besser... (also an der langen Seite und nicht an der Kurzen, ist bequemer zum rausnehmen und vor allem reinpacken)

mfg.
Deco

incrjaysen schrieb:
Wo wurde das Smartcover angekündigt? Hast du da einen Link für uns?
Ansonsten brauch ich unbedingt eine Hülle zum Aufstellen (für den Schreibtisch etc), solange es keine Docking Tastatur gibt.

Hier, in der Bilderstrecke ab dem etwa 5. oder 6. Bild.
Das wäre für mich aber auch nur eine Übergangslösung, bis es von Stilgut eine gibt. Von der bisherigen bin ich absolut überzeugt.