Dosenblech
Stamm-User
- 131
M.A.D schrieb:Gibt es eigentlich noch keine Cases am Markt, welche die dafür vorgesehenen Magnete des N10 nutzen?Wundert mich ein wenig.
Welche Magnete meinst Du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
M.A.D schrieb:Gibt es eigentlich noch keine Cases am Markt, welche die dafür vorgesehenen Magnete des N10 nutzen?Wundert mich ein wenig.
TitusLE schrieb:Mittlerweile haben sie wohl auch festgestellt, dass es für 30 niemand kauft und haben den Preis auf 20 reduziert. Da könnte ich glatt schwach werden.
TheJack schrieb:Hey, hast du dir die hülle bestellt?
TheJack schrieb:Hey, hast du dir die hülle bestellt?
Borusse12 schrieb:Hab mir die EasyAcc Case für 19,99 bei Amazon bestellt.
http://www.amazon.de/EasyAcc-Google...6W2I/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1362149224&sr=8-1
Bin im großen und ganzen recht zufrieden, nur folgendes ist mir aufgefallen:
Die eine Halterung an der Ecke direkt neben der Power Taste greift irgendwie nicht richtig über den Rand des Tablets.
Bei den anderen drei Ecken ist das deutlich besser.
Hat jemand die gleiche Hülle bzw. wie es es bei Euch ?
Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Android-Hilfe.de App
Fruchuxs schrieb:Tatsächlich hat das Nexus 10 unter der Abdeckung zwei Magneten. An der Abdeckung selber kann auch eine Klappe befestigt werden. Google hat das nexus 10 auch egtl. mit einer vorgestellt...
Trying to find Official Nexus 10 Smart Cover like one in review - Android Forums at AndroidCentral.com
ZB.