Cover, Taschen und Cases für das Nexus 10

inspi schrieb:
Stimmt, da hatte jemand nicht genau geguckt.
Ist aber ne schöne Tasche, sofern man nix zum Aufstellen sucht.
Als Transportschutz und zum Reinigen des Displays allemal ausreichend.

Genauso sieht es aus! Würde sie ehrlich gesagt nicht mehr hergeben.

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2
 
Bei mir ist heute das Stilgut-Case eingetroffen in schwarz....

fühlt sich sehr wertig an, macht einen stabilen Eindruck und riecht so gut wie gar nicht... dazu wiegt es relativ wenig...

jetzt muss nur noch mein Nexus kommen, dass immernoch irgendwo auf dem Transportweg hängt... :sneaky:
 
Meins kommt auch demnächst, N10 liegt schon bereit. :D

Ist beim Stilgut-Case der Pogo-Pin-(Connector) frei zugänglich?
Hab es auf den Bildern nicht sehen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Maestro85 schrieb:
Meins kommt auch demnächst, N10 liegt schon bereit. :D

Ist beim Stilgut-Case der Pogo-Pin-(Connector) frei zugänglich?
Hab es auf den Bildern nicht sehen können.

Jupp, hat eine entsprechende Öffnung an der Unterseite...
 
  • Danke
Reaktionen: Maestro85
Ich habe lange nach einer guten Tasche gesucht - war auch bereit 40€ für eine Echtledertasche von Supremery Ultra Thin zu kaufen, aber habe mich dann schließlich doch für die einfache Poetic entschlossen.

Solange mir noch keine Tasche zu 100% gefällt, wollte ich ein einfaches Case, welches mir ausreichend Schutz (vor allem an den Kanten) bietet, die Lautsprecher und Anschlüsse frei zur Verfügung stellt und nette Standfunktionen bietet. Und damit bin ich mit der Poetic mehr als erfreut.
Sie leidet zwar schon (nach etwa 3 Wochen) ganz leicht an der "Leder"-naht, aber für den Preis kann man auch nichts erwarten ^^ Sie erfüllt ihren Zweck, und zwar voll und ganz, und das genügt mir.

Ich finde, dass die neue Logitech Tastatur fürs IPad Mini optisch schon was hermacht. Wenn es sowas (inkl. dann Multimediatasten) fürs Nexus 10 gibt, wirds gekauft :)


MfG
Jani
 
Mark schrieb:
Du kannst bei amazon.com bei dem Produkt "MoKo Ultra Slim Lightweight Smart-shell" unten auf "2 new" klicken. Sind zwar beides die gleichen Verkäufer aber der untere bietet eben internationalen Versand an. Dann funktioniert auch der Versand nach Deutschland nehme ich an. Habe es selber aber nicht getestet, weil m ir 20$ Porto für ein 9$ Produkt zu viel sind

So, der BSCstore hat dann auch ziemlich schnell geantwortet:

Sorry we could not ship this case to Germany at this point but will
resume shipping internationally after Feb
18. Could you please check back then Shipping is about $10
via standard option and $25 for express option.
Das sind umgerechnet ca. 7,40 EUR für den Standardversand und ca.18,50 EUR für die Expressbestellung.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerti schrieb:
Hi!

habe mir dieses Case bestellt:
EasyAcc Google Nexus 10 hülle Case Leder Lederhülle: Amazon.de: Computer & Zubehör

Für den Preis wirklich sehr ordentlich.

Gruß,
Gerti

Ich habe mir nun auch erstmal das EasyAcc in Kaffee Braun für 8,99€ bestellt.

Meine Befürchtungen, dass das Case stark riecht sind absolut nicht eingetroffen. Die Hülle riecht so gut wie garnicht und das Nexus 10 sitzt gut in dem Rahmen (nicht zu straff). Da mit diesem Case das Nexus 10 nur in einer Position aufgestellt werden kann, werde ich mir irgendwann noch ein anderes kaufen, aber für den Anfang und den Preis macht man nichts falsch mit diesem Case.
 
Danke für deinen Hinweis. Für 14,99 kann man das Case auch in 4 Positionen nutzen. Dazu wählt man die Farbe “I“ statt “II“.
Ich bin gespannt,habe es mir mal in schwarz bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
2funny schrieb:
Danke für deinen Hinweis. Für 14,99 kann man das Case auch in 4 Positionen nutzen. Dazu wählt man die Farbe “I“ statt “II“.
Ich bin gespannt,habe es mir mal in schwarz bestellt.

Danke für die Info...hab ich gleich mal bestellt...mal schauen wie die Halterung dort ist...sieht etwas anders aus
 
Gerne.

Innerhalb von 30 Tagen kann man ja bei Nichtgefallen an Amazon retournieren.
 
Kurzes Update zum Stilgut-Case:

Das Tablet sitzt perfekt drin, alle Anschlüsse sind frei zugänglich...
Bei Bedarf lässt es sich ganz einfach aus dem Case nehmen und genauso schnell wieder einsetzen... die Aufstell-Funktion hält auch 1a, hab das Nexus gemütlich auf dem Schoß und kann problemlos tippen und touchen... herrlich...
und dazu sieht es noch richtig gut aus...

In meinen Augen ein Top-Case, sicherlich nicht ganz billig, aber es macht echt was her... :thumbup:
 
Da ich mein Nexus eigentlich nicht in einem so komischen Cover bedienen will, halte ich eigentlich eher ausschau nach einer tasche.
Hab da auch etwas gefunden:
Business Hülle für Google Nexus 10 von Adore June: Amazon.de: Computer & Zubehör

Was allerdings noch toll wäre wenn es genau sowas mit einer kleinen "Verstaufunktion" um evt. ein USB-kabel oder das USB-Adapterkabel einpacken zu können, hat hier jemand evt. einen Tipp?

Edit:

Hab jetzt was interessantes gefunden: http://goo.gl/ckhc5
Ich denke die werde ich mir bestellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal Off-Topic:

Klappt der Marktplatz nicht mehr? Bei mir werden nur die 4 "Wichtig" Threads angezeigt
 
Ich habe heute mein Noreve bekommen und bin ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht.
Es sieht wirklich gut aus, aber die Passform im Vergleich zum Stilgut lässt doch wesentlichen Spielraum übrig. Das Tablet hält nicht so richtig in der Klammer oben, dafür kann man es nur schwer aus der unteren Mulde herausklappen um es aufzustellen. Auch raschelt es teilweise, was keinen guten Eindruck macht.

Von mir als Schulnote eher eine 3+ als eine 2.

Im Gesamt-Vergleich bekommt das Stilgut eine 1 von mir. Werde das Noreve (Eigentlich eine Frechheit dass man es nicht zurück geben kann, weil es ja angeblich Handfertigung ist. Das mag ja sein, aber es ist trotzdem eine Massenware.) erst mal verwenden und schauen wie es sich im Alltag macht.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:46 Uhr wurde um 18:50 Uhr ergänzt:

Unbreakable schrieb:
Da ich mein Nexus eigentlich nicht in einem so komischen Cover bedienen will, halte ich eigentlich eher ausschau nach einer tasche.

Ohne Aufbewahrungsfunktion, dafür aber sehr stabil und gleichzeitig schlank:

Emartbuy ® Stylus Pack - Black Stylus + Black Pu-Leder: Amazon.de: Elektronik

Gibts auch in Rot

Emartbuy ® Red Pu Leder Secured Slide In Pouch / Case: Amazon.de: Elektronik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Koetermann
Hier ist die Hülle, die mir ganz nützlich erscheint: DURAGADGET’s drehbare Schutzhülle.
Die Lieferung ist für den 15.02. angekündigt.
Bei dem Preis bin ich etwas skeptisch, was die Qualität angeht, aber mal sehen.
 
so,
ich hab mein Poetic Slimline Portfolio Case bekommen, naja es reist mich nicht vom Hocker, das ganze wirkt recht billig und wertet das tab nicht gerada auf, mein persönlicher Eindruck, gut was will man erwarten bei dem Preis, von der Funktion her, auch das was man erwarten kann, lediglich die Bedienung der Lautstärke und des on/off Schalters sind etwas erschwert. Ich behalts erst mal weil ich was brauch wenn ich mal mit dem Tab unterwegs sein sollte, aner für mich ist das noch keine Endlösung. Von Größe und Gewicht ist das sicher OK.

Ich suche eigentlich etwas, was das Tab einfach nur abdeckt und die Kanten etwas schützt.
 
@sis71:

hey, danke für dein feedback. hatte das teil auch in erwägung gezogen, aber dann noch gewartet. hattest du es bei amazon uk bestellt?

mein easyacc kommt heute an. bin mal gespannt. brauche es eigentlich auch nur für unterwegs. aber der appetit kommt ja beim essen, vielleicht bringen ja die verschiedenen positionen was nützliches.
 
jep in uk bestellt hat auch nicht lange gedauert ...
 
2funny schrieb:
@sis71:

hey, danke für dein feedback. hatte das teil auch in erwägung gezogen, aber dann noch gewartet. hattest du es bei amazon uk bestellt?

mein easyacc kommt heute an. bin mal gespannt. brauche es eigentlich auch nur für unterwegs. aber der appetit kommt ja beim essen, vielleicht bringen ja die verschiedenen positionen was nützliches.


ich habe gerade eben mein zweites easyacc bekommen...diesmal die schwarze Variante mit verschiedenen Aufstellfunktionen.

Im Vergleich mit dem braunen easyacc mit einer Aufstellvariante riecht das schwarze etwas strenger. Der größte Unterschied ist die Halterung des Tablets. Diese sitzt bei dem schwarzen Cover sehr fest, bei dem braunen Cover ist die Halterung etwas lockerer. Außerdem wird bei dem braunen Cover das ganzen über 2 Magneten geschlosssen, während das schwarze einen Clip zum verschließen hat und dieser sitzt auch sehr straff, vielleicht zu straff. Nun weis ich nicht welches ich behalte.

braun
+ Magnetverschluss
+ riecht minimal
+/- lockere Halterung
- nur eine Aufstellfunktion

schwarz
+ 3 Aufstellfunktionen
+/- sehr feste Halterung
- Verschluss ist zu straff
- riecht strenger (zumindest kurz nach dem auspacken)
 

Ähnliche Themen

Dr.Eck
Antworten
0
Aufrufe
2.280
Dr.Eck
Dr.Eck
before
Antworten
0
Aufrufe
1.900
before
before
N
  • nickownzya
Antworten
0
Aufrufe
1.920
nickownzya
N
Zurück
Oben Unten