Cover, Taschen und Cases für das Nexus 10

• 538 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,

nur mit englischer Tastatur und dadurch nogo :(

Der ursprüngliche Beitrag von 23:54 Uhr wurde um 23:56 Uhr ergänzt:

Maestro85 schrieb:
haha ... da hat sich das Komma bisschen zu weit nach hinten gerutscht. :D

Wieso, nimm doch einfach die schwarze Ausführung. Die ist deutlich billiger :flapper:

Für mich wär die nichts. Hab es lieber, dass das/der Tablet in ganzer Pracht sichtbar ist, doch stabil "verankert" ... und dass man es schnell rausnehmen kann. Da würde mich am G-HUB der "Rahmen" stören ... evtl. auch, dass es nur eine Stand-Möglichkeit gibt.

Ich habe mittlerweile 3 Stand-Cases durch. Empfehlen kann ich davon bisher eigentlich nur das Stilgut. Das müffelte zwar zu Anfang auch, aber ist jetzt völlig neutral. Das verwende ich jetzt solange bis das von Noreve irgendwann kommt.

Hab das Stilgut auch bestellt - da weiß ich was ich bekomme (Qualität) und kann auch - da in Deutschland/Berlin - bestens reklamieren, falls was sein sollte.

Bei dem Supremery Ultra Slim war es nicht ganz schlüssig was man bekommt - dann noch Falschlieferungen ... das LuvTab als Stilgut-Klon gefiele mir auch, aber da sagte mir die Lieferzeit und das STARKE Müffeln nicht zu.

Noreve würde ich mir auch antun, wenn es nicht so scheiße teuer wär. :D

Meins kommt übermorgen an, stelle mir dann erstmal die Frage, ob ich ein Case brauche. Wenn ja, kaufe ich mir das Poetic Slimline, welches hier bereits mehrfach erwähnt wurde für ~20 Euro bei Amazon UK. 4 von 5 Sternen aus 207 Rezensionen, scheint ja der Topseller in UK zu sein :biggrin:

Link: Poetic SLIMLINE Portfolio Case for Google Nexus 10: Amazon.co.uk: Electronics

Hier eine Präsentation vom gleichen Modell für das Nexus 7. Beim bestellen auch auf Nexus 10 umstellen ;) :
Poetic Slimline Google Nexus 7 Case - YouTube

Zu deinem o.g. Modell kann ich nichts sagen, außer dass es wohl (mindestens am Anfang) müffelt. Steht aber bestimmt en detail auch auf den vorhergegangenen Seiten ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Poetic ist leider nicht wirklich gut.

Der topseller ist das Moko Ultrathin aber das ist bisher in Europa nicht zu bekommen. außer man bestellt es sich in den USA mit über 20€ versandkosten. Das Poetic wird mittlerweile überall durch das Moko ersetzt

• Danke
Reaktionen: 2funny
Maestro85: Da haben wir wohl unterschiedliche Vorstellungen. Ich suche ein Case in das ich das Tablet ein Mal reinstecke und dann bleibt es für immer da drin. Wieso sollte ich es da rausholen wollen? Ich will es darin transportieren und es vor Schmutz und Beschädigungen schützen, ich hoffe das G-Hub eignet sich dafür halbwegs.

Mark schrieb:
Das Poetic ist leider nicht wirklich gut.

Der topseller ist das Moko Ultrathin aber das ist bisher in Europa nicht zu bekommen. außer man bestellt es sich in den USA mit über 20€ versandkosten. Das Poetic wird mittlerweile überall durch das Moko ersetzt

HiMark, habe bei XDA auch gelesen, dass dieses Case viel besser als das Poetic soll.
Würde es ja gerne bestellen, aber amazon.com will mich damit nicht nach Deutschland beliefern.
Wo kann man das Teil bestellen und sich nach Deutschland liefern lassen?

Du kannst bei amazon.com bei dem Produkt "MoKo Ultra Slim Lightweight Smart-shell" unten auf "2 new" klicken. Sind zwar beides die gleichen Verkäufer aber der untere bietet eben internationalen Versand an. Dann funktioniert auch der Versand nach Deutschland nehme ich an. Habe es selber aber nicht getestet, weil m ir 20$ Porto für ein 9$ Produkt zu viel sind

• Danke
Reaktionen: Koetermann
Mark schrieb:
Du kannst bei amazon.com bei dem Produkt "MoKo Ultra Slim Lightweight Smart-shell" unten auf "2 new" klicken. Sind zwar beides die gleichen Verkäufer aber der untere bietet eben internationalen Versand an. Dann funktioniert auch der Versand nach Deutschland nehme ich an. Habe es selber aber nicht getestet, weil m ir 20$ Porto für ein 9$ Produkt zu viel sind

Habe mal den "Hauptanbieter" bscStore angeschrieben und gefragt, ob die nicht doch nach Deutschland liefern können.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Wie wäre es mit einer Sammelbestellung? Ich bräuchte auch zwei davon.

Vorher würde ich aber gerne ein Bild sehen. Mir schwebt nämlich sowas wie das Poetic vor. Ich mag es weder wenn das Display mit einem Rahmen versehen ist noch so einzelne Eckklammer wie z. B. beim Stilgut (wobei das Stilgut sonst echt gut ist).
Für das N7 habe ich ein (das) Cover von Nillkin. Das ist zwar verarbeitungsmäßig auch nur mittelmäßig, aber es geht gerade noch durch. Schade, dass es das nicht für's N10 gibt.

TitusLE schrieb:
Wie wäre es mit einer Sammelbestellung? Ich bräuchte auch zwei davon.

Vorher würde ich aber gerne ein Bild sehen. Mir schwebt nämlich sowas wie das Poetic vor. Ich mag es weder wenn das Display mit einem Rahmen versehen ist noch so einzelne Eckklammer wie z. B. beim Stilgut (wobei das Stilgut sonst echt gut ist).
Für das N7 habe ich ein (das) Cover von Nillkin. Das ist zwar verarbeitungsmäßig auch nur mittelmäßig, aber es geht gerade noch durch. Schade, dass es das nicht für's N10 gibt.

Einfach Amazon.com aufrufen und nach "MoKo Ultra Slim Lightweight Smart-shell" suchen.

Die gibt's da in schwarz, grau, rot, orange und blau.

Sammelbestellung wäre für mich auch interessant, da ich ebenfalls 2 benötige.

Ok, habe ich jetzt gemacht.
So restlos überzeugt bin ich noch nicht.
Wie ist das mit diesem Metallteil auf der Klappe? Haut das u. U. irgendwann auf's Display und verkratzt das an der Stelle auf Dauer?
Ich glaube, ich muss mal bei Nillkin anfragen, ob die nicht auch ein Case für's N10 bauen.

Koetermann schrieb:
Habe mal den "Hauptanbieter" bscStore angeschrieben und gefragt, ob die nicht doch nach Deutschland liefern können.

Jepp... vielleicht klappt es.
"International" ist für die US-Boys offensichtlich nämlich nicht Europa.

Wäre bei Sammelbestellung bis ca. 12-15 € auch dabei. :)

Hab' gerade mal 'ne Mail an Nillkin geschrieben, ob's in nächster Zukunft was für's N10 geben wird.
Ich denke, ich werde eher das Poetic nehmen. Das gefällt mir besser. Und wenn nach drei Monaten kaputtgeht, muss ich dann weitersehen.
Noch jemand gefällig? Ich brauche 2. Spart dann Porto :thumbsup:

inspi schrieb:
Huhu.

Ist deine Tasche hinten auch schwarz? Meine kam eben an, hat mich schon etwas überrascht.

Ja, ist sie. Sieht man aber auch auf einem der Bilder auf Amazon! ;)

EDIT: Und steht in der Produktbeschreibung!
Die Rückseite der Tasche ist aus schwarzem besonders festem Baumwoll-Canvas

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, da hatte jemand nicht genau geguckt.
Ist aber ne schöne Tasche, sofern man nix zum Aufstellen sucht.
Als Transportschutz und zum Reinigen des Displays allemal ausreichend.