Cover, Taschen und Cases für das Nexus 10

Die habe ich auch im Einsatz. Für das Geld kann man damit nichts falsch machen.
Kein Luxus, aber durchaus ein brauchbares Case.
Das Nexus passt sehr gut da hinein und bleibt ordentlich geschützt. Alle Anschlüsse sind frei. Beim Öffnen/Schließen schaltet sich das Tablet automatisch an bzw. aus.

Das einzige, was etwas nervt ist der "Verschlussknopf", der so angebracht ist, dass er schon mal vor der Kamera herumbaumelt.
 
  • Danke
Reaktionen: Gutsu und schmitty
AndyXS schrieb:
Habe einen sehr günstigen Stilgut / Blurex Clone gefunden. Für €9.99 inkl. Versand habe ich mal zugeschlagen.

Bitte nicht überrascht sein, wenn das Ding womöglich auch stark nach Chemie müffelt..

Leder Cover für SAMSUNG Google Nexus 10 Tasche Case Etui *Smart EDEL + Folie | eBay


Moin!
Kannst du ein kurzes Statement zu dem Case abgeben?! Mein Bruder hat ein ähnliches für sein Nexus 7 und ist super zufrieden... mich würde vor allem interessieren, ob es dadurch sehr viel schwerer und dicker wird und wie stabil die Standpositionen sind...

Danke schonmal im Vorraus...
 
Gibt's bzw. gab es eigentlich irgendwo das offizielle Book Cover zu kaufen?
 
Passt das Nexus da auch mit einem case rein ? Mir würde eine Tasche eigentlich reichen, allerdings ist das aufstellen wenn man einen Film guckt auch super. Würde also beides zusammen nutzen wollen.
 
_sn00py_ schrieb:
@Quitschibo: wie gewünscht ein paar Bilder zur Supremery Black II:

Das Black II gibt es nicht mehr unter der Bezeichnung. Kann es sein, dass es nun Ultra Thin heißt?

Dieses Modell: Supremery Ultra Slim Google Nexus 10 Leder Tasche Case: Amazon.de: Computer & Zubehör

In den Reviews heißt es, dass das Case müffelt. Tatsache oder nicht? Verschwindet der Geruch dann auch nach einer Weile?

Hat jemand dieses Case ausprobiert? Sieht im Großen und Ganzen so aus wie die Supremery bzw. Stilgut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Maestro85 schrieb:
In den Reviews heißt es, dass das Case müffelt. Tatsache oder nicht? Verschwindet der Geruch dann auch nach einer Weile?

Natürlich.
 
@Maestro85:

Habe das Case ausprobiert und finde es "okay". Es tut zwar was es soll, ist sein Geld aber definitiv nicht Wert, da Verschließ- und Aufstellmechanismus meiner Meinung nach nicht richtig durchdacht sind, jedes mal muss man etwas Druck auf das Gerät ausüben. Die Geruchsbildung habe ich dagegen als nicht störend empfunden. Grundsätzlich würde ich jedoch eher abraten.
 
  • Danke
Reaktionen: Maestro85
Alles klar. Auf die billigen Cases mit NULL Feedbacks (eBay meist) verzichte ich dann lieber.

Was kann man zu diesem Case sagen? Das Rotieren des N10 inkl. Stand ist nicht schlecht, aber wie ist da das N10 befestigt? Bewirkt das Rotieren Kratzer an der N10-Rückseite?

https://www.youtube.com/watch?v=b3w8eGu76e8
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich hatte mir schon in der Phase, in der das N10 nun nicht verfügbar war überlegt, was für eine Tasche ich möchte. Letztendlich habe ich mich für die Business Hülle für Google Nexus 10 von Adore June entschieden.

Meine Kriterien:
Ich wollte definitiv eine Tasche, kein Case. Ich wollte die volle "Experience" mit dem Tablet und nur einen Schutz für's Display, wenn ich es mal irgendwo mit hin nehme. Gut aussehen sollte sie natürlich auch! Mir war es nicht wichtig, dass sie einen Fall des Tablets dämpft, denn seien wir mal ehrlich... wenn das Ding blöd aufkommt, dann helfen die meisten Taschen nicht. Einfach vorsichtig mit diesem schönen Tablet umgehen und nichts wird passieren.

Folgendes basiert nur aus meinen Erfahrungen, welche ich wie gesagt am ersten Tag gemacht habe, wobei ich denke, dass eine Tasche schnell zu bewerten ist.

Pros:
-der Stoff der Tasche ist sehr angenehm, meine Befürchtung war, dass er sehr rau wäre, das ist aber nur der Look
-sie ist sehr weich, dachte eher, sie sei etwas steif (Vermutung den Bildern entnommen)
-sie scheint gut verarbeitet, keinerlei Produktionsfehler
-die Klettverschlüsse halten gut
-sieht sehr schick und wertig aus
-passgenau
-das Beste zum Schluss: die Innenseite reinigt super das Display des N10! war davon absolut überrascht!
-schnelle Lieferung (Freitag Morgen zeitgleich mit dem N10 bestellt und kam Samstag Mittag zeitgleich mit dem N10 an - Amazon halt)

Contras:
-das N10 in die Tasche zu kriegen kann durch die gummierte Rückseite etwas schwer sein, wenn man den Dreh aber mal raus hat, geht es ohne Probleme
-keine Öffnungen für jegliche Steckplätze, Pogo-Stecker aber bei offener Lasche möglich (stört mich persönlich weniger)

Alles in Allem bin ich für den Preis sehr positiv überrascht! Wenn jemand Bilder sehen will, dann werde ich sehr gerne welche posten. Einfach fragen! Auch für andere Fragen bin ich offen! ;)

Gruß!
 
Zuletzt bearbeitet:
@feedme: die hab ich mir auch bestellt und bin gespannt. Wollte kein Case zum Hinstellen, da ich das bei meinem alten Tablet nie genutzt hatte.

@maestro: Das Case rotiert und das Tablet klemmt nur drin. Wenn dann zerkratzt das Case. Hatte sowas bei meinem alten Tablet.
 
Thx für die Antworten. Bin grad auf dieses Case gestoßen: LINK

Kaufen? :D oder das Stilgut oder das LuvTab ... Das LuvTab hat eine weitere Standmöglichkeit gegenüber den anderen beiden - aber ist für mich nicht wirklich relevant.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha ... da hat sich das Komma bisschen zu weit nach hinten gerutscht. :D
 

Ähnliche Themen

Dr.Eck
Antworten
0
Aufrufe
2.280
Dr.Eck
Dr.Eck
before
Antworten
0
Aufrufe
1.900
before
before
N
  • nickownzya
Antworten
0
Aufrufe
1.920
nickownzya
N
Zurück
Oben Unten