Cover, Taschen und Cases für das Nexus 10

Dosenblech schrieb:
Für alle, die ihrem besten Stück was wirklich Edles gönnen wollen :)

http://www.noreve.com/langue/de/pro...Samsung_Google_Nexus_10_Tradition.html?ref=80

Nexus 10 / Galaxy S3

Ich hab mir das jetzt bestellt. Allerdings, bekommt man das nochmals ca15€ günstiger, wenn man nochmals auf Tablet-Samsung-Nexus 10 geht. Hab mir auch noch eine andere Variante ausgesucht. Kostet statt 66€ ca 75€.

Wollte das mal ausprobieren. Bin gespannt, wie es ist. Wird aber bestimmt noch sehr lange dauern, bis ich das habe. Gehe von einem Monat aus.

Auf jeden Fall Danke für den link!
 
Dann bin ich echt mal gespannt, ob der hohe Preis auch eine hohe Qualität bedingt. Vor allem würde mich interessieren, ob es einen Wakeup-Magneten hat und ob die Pogo-Plug-Ladebuchse frei liegt.
 
domi941 schrieb:
Heute ist meine Tasche angekommen.
Habe mir diese hier bestellt. Business Hülle für Google Nexus 10 von Adore June: Amazon.de: Computer & Zubehör

/QUOTE]

Dieses Modell hatte mir auch gefallen. Aber innen drin ist das ungeschützte Note! Deswegen haben ich es mir dann doch nicht gekauft. Ich wollte eine Hülle die immer drum herum ist. (Erst dachte ich noch, eine Gummihülle und dann in das Adore June. Habe aber die Idee dann verworfen.) :cool2:

Mit Grüßen
 
Die PEDEA Tablet PC Tasche habe ich mir auch besorgt, die kleine Tasche fürs Zubehör ist für mich unverzichtbar,somit habe ich das OTG-Kabel, den UMTS-Stick, diverse USB-Sticks und ein Microfasertuch immer dabei. Und wenn es endlich mal das Google-Smart-Cover fürs N10 geben sollte, passt das dann auch immer noch mit rein.
 
Wieso nen UMTS - Stick? Kann das Nexus damit online gehen?
 
mit OTG kabel soll das wohl gehen, hab das mal in einem video gesehen und nexus 7 geht damit wohl auch online.
ist aber erstens lästig und wer eig hat jeder nen handy dabei und kann notfalls hotspot aufmachen.
vorteil am hotspot... der stick zieht der viel zu schnell den akku leer.
 
yep, ich gehe so online, OTG-Kabel ans N10, UMTS-Stick ans Kabel und PPP-Widget (https://play.google.com/store/search?q=ppp+widget) starten. - funktioniert tadellos. :thumbup:
Und ja, es ist lästig ein OTG-Kabel mit Stick am N10 zu baumeln zu haben, aber noch lästiger ist es das Online-Kontingent wegen dem "vergessenen" Tethering aufgebraucht zu haben. Den Stick übersiehste dagegen nicht.
Den Stromverbrauch des Sticks habe ich noch nicht gemessen, aber Probleme gab es noch nicht. Btw ist es ärgerlicher den Handyakku wegen UMTS leer zu haben als den des N10.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Riffer und Mark
Soo.... jetzt habe ich UltraSlim da gehabt, aber wegen eines (lange nicht so schlimm wie wie bei LuvTab, aber deshalb war ich jetzt auch schon negativ voreingenommen) zunächst wahrnehmbaren Geruchs wieder zurück geschickt und mir als finale Version (hatte jetzt endgültig das Essen auf) die Stilgut bestellt und gestern erhalten. Die riecht zwar auch ein klein wenig, fast identisch zur UltraSlim, aber ich kann es aushalten und meine Hoffnung ist, dass sie noch ausdünstet.

Mechanische Unterschiede zwischen der UltraSlim und der Stilgut gibt es fast nicht. Die Stilgut hat einfach nur ein dunkles Innenleben (sieht gut aus) mit dem Stilgut-Eindruck; dafür weist die UltraSlim eine Schlaufe zum vermeitlich besseren Tragen und eine weitere dünne für einen theoretisch besseren Schließhalt auf. Verpackung war auch praktisch identisch, eine Klarsichthülle und ein Schaumstoff-Einleger. Bei der Stilgut ist dafür noch ein Displaytuch dabei.

Vom Geruch her würde ich sie im Nachhinein jetzt etwa gleich bewerten, hatte gestern morgen meinen Kollegen die UltraSlim vor die Nase gehalten, sie fanden den Geruch nicht als zu aufdringlich.

Kurzum: Wer eine günstige Alternative zur Stilgut sucht, kann die UltraSlim nehmen.

DÜNN sind beide aber nicht wirklich. Meine altes Black 1 (das Produktfoto stimmt entweder nicht, oder er liefert jetzt andere Cover aus, meine entspricht viel mehr diesem hier) ist auf jeden Fall leichter und schlanker als das Stilgut, andererseits bietet das Stilgut (analog gilt das auch das UltraSlim) gerade an den Ecken mehr Schutz und eben mehr Möglichkeiten es zu kippen.

rapo schrieb:
yep, ich gehe so online, OTG-Kabel ans N10...

Ich finde die Information gut und würde Dich bitten noch mal einen eigenen Thread dazu zu machen, denn so kann man sie wohl schneller finden. Hier im Taschen und Cover Thread ist sie leider OffTopic.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
son schrieb:
Bei Interesse mach ich mal ein Review.


Ja immer her damit :)

Der ursprüngliche Beitrag von 00:58 Uhr wurde um 01:25 Uhr ergänzt:

Also das beste /erschwingliche/ Cover wird zur Zeit das MoKo Ultra Slim Lightweight Smart-shell Stand Case for Google Nexus 10 sein.

Ähnliche wie das Poetic - nur besser! Hier ein Vergleichs-Video:

Moko Ultra-Slim vs Poetic Slimline Case Review - YouTube


Leider ist der Versand aus den USA extrem teuer (über 20€) .. Trotzdem vll eine Überlegung wert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: son
Bilder und Infos Tasche 1: Electronics wholesale from China, Direct from China at factory prices, Online Wholesaler and Dropshipper 5,50€

Die Tasche hat einen innen liegendes bewegliches Plastikcase wie man auf den Fotos erkennen kann. Das Nexus 10 sitzt darin bombenfest. Ein/Ausclipsen geht aber ganz gut.

Eigentlich nur eine Position im Stand möglich (wird gehalten durch einen einfachen Begrenzer (siehe Bilder). Die Scheckkartenfächer sind meines Erachtens ein Witz und man hätte lieber einen 2. Begrenzer einnähen sollen, denn darüber rutscht es weg - ausser man macht wirklich ein Kreditkarte rein.

Die Lasche zum schließen und öffnen wird jeweils hinten und vorne von einem Magneten gehalten.

Liegt ganz gut in der Hand die Tasche und für 5,50€ würde ich sagen voll ok. Aber natürlich nicht vergleichbar mit den ganzen HQ Taschen für 25-50€.
 

Anhänge

  • 001_zu.jpg
    001_zu.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 435
  • 1_usb.jpg
    1_usb.jpg
    209,6 KB · Aufrufe: 487
  • 1_hdmi.jpg
    1_hdmi.jpg
    475,9 KB · Aufrufe: 491
  • 1_ob_zu.jpg
    1_ob_zu.jpg
    545,1 KB · Aufrufe: 471
  • 1_offen.jpg
    1_offen.jpg
    377,3 KB · Aufrufe: 458
  • 1_pogo.jpg
    1_pogo.jpg
    296,6 KB · Aufrufe: 476
  • 1_stand.jpg
    1_stand.jpg
    575,4 KB · Aufrufe: 472
  • 1_stand_magnet.jpg
    1_stand_magnet.jpg
    714,4 KB · Aufrufe: 642
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mark
Bilder und Infos Tasche 2: SUNSKY - 3-fold Diagonal Texture Leather Case with Holder & Sleep / Wake-up Function for Google Nexus 10 (Black) ebenfalls 5,50€

Die Tasche ist im Vergleich zur 1. Tasche schlanke und liegt im geschlossenen Zustand ebenso gut in der Hand. Leider ist hier auch nur die fast aufrechte Position wirklich stabil. Die flachere (Tastatur mässig) Position ist nicht wirklich stabil und gibt nach.

Ein und ausclipsen geht wie bei der 1. Tasche recht gut, natürlich mit ein bisschen Kraft beim herausnehmen. Sitzt aber auch bombenfest im Case.

Leider gibt es nur einen Magneten vorne auf der Tasche und nicht hinten - somit fliegt die Lasche hin und her!

Wie auch bei Tasche 1 sind alle Anschlüsse frei und gut erreichbar. Auch wenn es keine Bilder von der Rückseite gibt. Kamera ist natürlich bei beiden frei - auch wenn ich nicht wüsste für was ich hinten ne Kamera am Tablet brauchen sollte....

Ich werde nun erstmal die dickere Tasche 1 nutzen und mir dann irgendwann mal ein teureres Case zulegen.
 

Anhänge

  • 2_zu.jpg
    2_zu.jpg
    886,7 KB · Aufrufe: 430
  • 2_usb.jpg
    2_usb.jpg
    386,8 KB · Aufrufe: 507
  • 2_hdmi.jpg
    2_hdmi.jpg
    434,4 KB · Aufrufe: 702
  • 2_obenzu.jpg
    2_obenzu.jpg
    483,3 KB · Aufrufe: 442
  • 2_offen.jpg
    2_offen.jpg
    315,5 KB · Aufrufe: 413
  • 2_Pogo.jpg
    2_Pogo.jpg
    483,6 KB · Aufrufe: 502
  • 2_stand.jpg
    2_stand.jpg
    387,6 KB · Aufrufe: 425
  • 2_stand_tast.jpg
    2_stand_tast.jpg
    354 KB · Aufrufe: 1.650
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mark und MasterOfBytes
ja!Dan schrieb:
Ich hab mir das jetzt bestellt. Allerdings, bekommt man das nochmals ca15€ günstiger, wenn man nochmals auf Tablet-Samsung-Nexus 10 geht. Hab mir auch noch eine andere Variante ausgesucht. Kostet statt 66€ ca 75€.

Wollte das mal ausprobieren. Bin gespannt, wie es ist. Wird aber bestimmt noch sehr lange dauern, bis ich das habe. Gehe von einem Monat aus.

Auf jeden Fall Danke für den link!

So, es ist jetzt angekommen. Und ich bin sehr zu Frieden! Passt alles wunderbar! Alles noch ein wenig steif aber das wird sich mit der Zeit schon ändern. Die wakeup etc Funktion ist auch vorhanden! Mein nächstes Handy werde ich auch mal damit bestücken. Sieht schon echt edel aus.
Sable vintage: ist ein braunes kurz Haar Wildleder. Kann ich nur empfehlen. Hat was. Aber Geschmäcker sind ja verschieden. Lack Leder gibt es auch. Ist aber wiederum nicht mein Geschmack ;-)
Ansonsten ist es natürlich recht teuer. Die Hülle kommt in einer Box und eine Hülle um der Hülle ;-) Ob es den hohen Preis gerechtfertigt, soll jeder selbst entscheiden. Für meinen teil, ja!

Das von stilgut, ist mit Sicherheit auch gut! Bin auf jeden Fall mit meiner Hülle von stilgut für das Note sehr zu Frieden. Wenn ich dieses hier nicht gekauft hätte, wäre es das von stilgut.

Ach und der Versand war super schnell. Hat ca 17 Tage gedauert. 13 Januar bestellt und am 25 Januar wurde es los geschickt. Gestern angekommen. Dafür, das es noch fertig produziert wurde und ne weite Reise nach Neuseeland vollenden musste. Ging es letzten Endes doch sehr schnell! Womit ich nicht gerechnet habe.

Kann den laden auf jeden Fall empfehlen!

http://www.noreve.com/langue/de/pro...Samsung_Google_Nexus_10_Tradition.html?ref=80
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Riffer
Die Farbe Sable vintage gefällt mir auch ausnehmend gut.

Wie ist die Standfestigkeit bei Neigung in der letzten Rille?

Die Querrillen beim Stilgut sind z.B. nicht so richtig tief, das N10 rutscht je nach Ebene schon mal gerne auf die Haltenase durch.Wäre schön, wenn Du dazu kurzfristig was sagen kannst, mein Bestellfinger wackelt so bedenklich ;-)
 
Riffer schrieb:
Die Farbe Sable vintage gefällt mir auch ausnehmend gut.

Wie ist die Standfestigkeit bei Neigung in der letzten Rille?

Die Querrillen beim Stilgut sind z.B. nicht so richtig tief, das N10 rutscht je nach Ebene schon mal gerne auf die Haltenase durch.Wäre schön, wenn Du dazu kurzfristig was sagen kannst, mein Bestellfinger wackelt so bedenklich ;-)


Hier noch was für Deinen Bestellfinger (von heute)
http://nexus10accessories.com/noreve-leather-nexus-10-cases/

....mir persönlich ist es einfach zu teuer, auch wenn ich nichts Schöneres bisher gesehen habe :)

Die letzte Rille wirkt auf dem Bild ziemlich ausgeprägt.
 
Ich werde nach der Arbeit nochmal genau gucken. Morgen früh, denke ich, wirst du die Antwort haben.

Hatte bis jetzt selber nicht sooo viel zeit, um alles zu testen. Die letzte Rille, meinst du die an der "Nase" :) Bei mir wäre das nämlich die erste. Ich denke, du meinst die Rille, wo es ganz schräg liegt. So habe ich gestern was geschrieben und hatte keine rutscher. Aber wie gesagt, ich gucke heute abend noch mal. Kann aber später werden. Hier wirds nämlich heiß heute und ich will ein bissel ins Meer rein.
Also nicht böse sein, wenn um 8 Uhr noch nichts steht ;-)
 
Soo.

Also, ich hab keine Probleme mit dem verrutschen. Hab mal ein paar Fotos gemacht. Hoffe, das hilft ein wenig, für die Entscheidung ;-)

Das helle, ist mit Blitzlicht. Das andere ist der reale Ton.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1359617613108.jpg
    uploadfromtaptalk1359617613108.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 271
  • uploadfromtaptalk1359617645593.jpg
    uploadfromtaptalk1359617645593.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 307
  • uploadfromtaptalk1359617659870.jpg
    uploadfromtaptalk1359617659870.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 268
  • uploadfromtaptalk1359617669831.jpg
    uploadfromtaptalk1359617669831.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 300
  • uploadfromtaptalk1359617680177.jpg
    uploadfromtaptalk1359617680177.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 274
  • uploadfromtaptalk1359617691718.jpg
    uploadfromtaptalk1359617691718.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 290
  • uploadfromtaptalk1359617708611.jpg
    uploadfromtaptalk1359617708611.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 271
  • uploadfromtaptalk1359617719336.jpg
    uploadfromtaptalk1359617719336.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 340
  • uploadfromtaptalk1359618935332.jpg
    uploadfromtaptalk1359618935332.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 257
  • uploadfromtaptalk1359618947081.jpg
    uploadfromtaptalk1359618947081.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 285
  • uploadfromtaptalk1359618959373.jpg
    uploadfromtaptalk1359618959373.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 320
  • Danke
Reaktionen: txcx, Riffer und Dosenblech
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Dr.Eck
Antworten
0
Aufrufe
2.280
Dr.Eck
Dr.Eck
before
Antworten
0
Aufrufe
1.900
before
before
N
  • nickownzya
Antworten
0
Aufrufe
1.920
nickownzya
N
Zurück
Oben Unten