M
mittelhessen
Enthusiast
- 348
Heute kam mein günstiges Case und ich bin absolut zufrieden! Es passt wie angegossen, rutscht nicht und klappert nicht und sieht meiner Meinung nach auch noch chic aus (wobei das natürlich Geschmackssache ist). Im Gegensatz zum vorherige VauFeather Case (transparent), ist das Mumbi Case weniger rutschig und besonders an den Seiten durch die Riffelung deutlich griffiger. Es ist nicht ganz so weich wie ein reines Silikoncase, wodurch es deutlich straffer am Handy sitzt und gleichzeitig nicht so hart wie das VauFeather Case, wodurch es sich angenehmer und weniger rutschig anfasst und gleichzeitig nicht "klappert".
Das einzige Problem ist nun, dass das Handy mit dem Mumbi-Case kaum noch in und aus meiner, fürs VauFeather Case maßgeschneiderter fitBAG-Tasche zu bewegen ist. Ich denke die Tasche muss ich austauschen!
Das einzige Problem ist nun, dass das Handy mit dem Mumbi-Case kaum noch in und aus meiner, fürs VauFeather Case maßgeschneiderter fitBAG-Tasche zu bewegen ist. Ich denke die Tasche muss ich austauschen!