Z
Zipfelklatscher
Gast
Welche Farbe?
Geschrieben mit meinem Telefon W61 per Wählscheibe
Geschrieben mit meinem Telefon W61 per Wählscheibe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
King-Malkav schrieb:Ich habe ein gebrauchtes Rinke das ich loswerden will.
Es hat keine Macken. Da ich das Cardock und die Dockingstation gekauft habe, kann ich es nicht mehr verwenden...
Hat jemand interesse?
Mayday schrieb:Also irgendwie kann ich mich doch nicht so 100%ig mit dem SGP Case anfreunden, daß GN wird zwar super geschützt, aber durch das Case wirkt es nicht mehr so schlank.
Paßt das Vau Feather Case auch mit dem 2000er Akku ?
vau feather Case
Mayday schrieb:Also irgendwie kann ich mich doch nicht so 100%ig mit dem SGP Case anfreunden, daß GN wird zwar super geschützt, aber durch das Case wirkt es nicht mehr so schlank.
Paßt das Vau Feather Case auch mit dem 2000er Akku ?
vau feather Case
Zipfelklatscher schrieb:Ich habe mir gestern abend auch noch das Ringke in den USA bestellt, aber in alpin-weiss. Mal sehen, wie lange der Versand dauert, losgeschickt haben sie es heute morgen um 8 Uhr unserer Zeit.
mittelhessen schrieb:Das heisst im Gegenzug, dass da was geändert wurde und die aktuellen Barely There Cases wieder absolut passgenau sind?!