fighterchris
Ehrenmitglied
- 1.600
Ja es geht jedes andere. Ist ja ein Standard.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus
Gesendet von meinem Galaxy Nexus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nica schrieb:- Vau Feather (preiswert und ok)
- Case-Mate barely there (besser, aber teurer)
Ja, das war anfangs mal so gewesen. Habe ich auch öfters von gelesen.mittelhessen schrieb:Das Barely There Case fürs Galaxy Nexus war ansich ebenfalls ok, aber passte leider nicht gut. Es hatte nach meinem Geschmack einfach zu viel Spiel und saß damit zu locker. Dadurch, dass ich es an der Stelle des Akkudeckels ca. 1-2 mm eindrücken könnte bis es erst auf dem Akkudeckel auflag, legt die Vermutung nahe, dass das Case evtl. für eine andere Version des Galaxy Nexus gefertigt wurde.
Mein Vau Feather hatte nach 8 Monaten kleine abgenutzte Ecken, für den Preis fand ich das ok.Der nächste Versuch war das Vau Feater Case in matte black und in transparent. Die Version in matte black kam leider schon defekt an, weshalb ich mich für die transparente Version entschieden hatte. Diese fand ich damals auch schicker und mit der Oberfläche der matte black Version hätte ich mich wahrscheinlich eh nicht anfreunden können.
nica schrieb:Ja, das war anfangs mal so gewesen.
nica schrieb:Mein Vau Feather hatte nach 8 Monaten kleine abgenutzte Ecken, für den Preis fand ich das ok.
Helle85 schrieb:Das hab ich im XDA Forum gefunden und werde vll mal mein glück in england versuchen
xda-developers - View Single Post - Rearth RingKe slim case
Zipfelklatscher schrieb:Also das Ringke sieht ja mal interessant aus. Aber fast 30 Euro für ein Case?