KFZ Halterung für Galaxy Nexus

• 903 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DopeyDevil schrieb:
Habt Ihr auch so Probleme mit dem Auto-Modus bzw. mit dem Einstecken/Entfernen aus der Halterung & Abstürzenden Prozessen?

Habe das gefühl das in ca. 30% der Fälle der Automodus beim Einstecken nicht richtig startet & nach dem Benutzen der Halterung das Handy ziemlich buggy ist (Akku geht schneller runter, einige Apps laufen nicht rund...)

Benutze Open Kang M5.

Danke & Gruß
DopeyDevil

Ich habe absolut keine Probleme mit dem Auto Modus. Habe auch AOKP M5

• Danke
Reaktionen: DopeyDevil
... Und Amazon Prime liefert immer noch nicht....

Getapatalk'd von meinem Galaxy Nexus

LordN schrieb:
... Und Amazon Prime liefert immer noch nicht....

Getapatalk'd von meinem Galaxy Nexus
Meine ist gestern per Prime angekommen.

Ist ja lustig ^^Meine noch nicht.

Ich hab meine vor 2-3 Wochen bei Amazon UK bestellt - auch noch nicht da.

so ein mist.
War so klar.

Ist immer das selbe - ihr könnt euch also theoretisch bei mir bedanken:

Nur weil ich nach ewigem Warten bei Amazon uk zugeschlagen habe hat sich amazon dann entschieden "haha jetzt bringen wir sie auch raus"

Nick69 schrieb:

Ich hab sie am Samstag bekommen, werd sie aber leider gleich zurück schicken. Ich habe nicht mal mein Nexus rein geschoben bekommen, obwohl ich nicht mal einen größeren Akku drin habe, ist also alles noch original. Scheint irgendwie am USB gehakt zu haben.

Schade, das Konzept sah super aus mit dem Schalter um das Laden bei einer kurzen Fahrt zu unterbinden, der extra USB Anschluss um ein weiteres Gerät zu laden und der Audioausgang. Wahrscheinlich muss ich mir die Originale als nächstes mal kaufen. Wenigsten ist die dann so teuer, dass ich sie kostenlos zurück schicken könnte. :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

DopeyDevil schrieb:
Habt Ihr auch so Probleme mit dem Auto-Modus bzw. mit dem Einstecken/Entfernen aus der Halterung & Abstürzenden Prozessen?

Habe das gefühl das in ca. 30% der Fälle der Automodus beim Einstecken nicht richtig startet & nach dem Benutzen der Halterung das Handy ziemlich buggy ist (Akku geht schneller runter, einige Apps laufen nicht rund...)

Benutze Open Kang M5.

Danke & Gruß
DopeyDevil
also ich bin noch in der beobachtung, aber muss sagen, die beiden mal, wo ich das handy am netzteil im auto hängen hatte und anschließend dann wieder am richtigen strom aus der hauswand aufgeladen habe, ging der akku immer sehr viel schneller leerer. im standy aller paar minuten mehrere prozent. habe dann mal neugestartet und es war wieder normal.

angezeigt wurde in der einen nacht in der ich knappe 30% verloren habe "google maps" als wesentlicher stromfresser. google navigation hatte ich im auto an.

also das ist mir noch nicht ganz so einerlei.

Mein Post zwei drei Posts über Deinem beschäftigt sich genau damit.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

jakob42 schrieb:
Mein Post zwei drei Posts über Deinem beschäftigt sich genau damit.

oh, hab ich übersehen, danke

Hatte jemand bei Modern-Tech bestellt und die Lieferung bekommen? Meine Bestellung vom 24.05. ist nämlich bis heute nicht angekommen.

lemmy123 schrieb:
Hatte jemand bei Modern-Tech bestellt und die Lieferung bekommen? Meine Bestellung vom 24.05. ist nämlich bis heute nicht angekommen.

Da geht es dir wie mir :(
Bin mit denen gerade in Mailkontakt.

Habe gestern auch meine Halterung von Amazon UK bei der Post abgeholt.
Holla die Waldfee geht das streng raus und rein da es bei mir auch keine einkerbungen gibt bei den Knöpfen - habt ihr die einfach selbst reingeschnitten?

kRx schrieb:
Habe gestern auch meine Halterung von Amazon UK bei der Post abgeholt.
Holla die Waldfee geht das streng raus und rein da es bei mir auch keine einkerbungen gibt bei den Knöpfen - habt ihr die einfach selbst reingeschnitten?

wann hast du denn bestellt?
Hab bei total digital stores bestellt, ging wohl am 29.Mai raus und ist bis heute noch nicht da.

Ego72 schrieb:
Da geht es dir wie mir :(
Bin mit denen gerade in Mailkontakt.

Eine Mail hatte ich denen heute Morgen auch geschickt, aber noch nichts gehört.
Haben sie sich bei Dir schon gemeldet?

Ja, habe gerade ein Mail bekommen - eigentlich schon das zweite -
das eine Ersatzlieferung weggeschickt wird.

habe bei denen bestellt hexpansys.de hat es 1 Woche gedauert bis bei war.

Juche - mein Dock ist doch noch gekommen - wurde gerade vom Nachbar gebracht!

Hossa - das geht wirklich SUPERSCHWER rein, und noch viel schwerer wieder raus.

Hab ich ja richtig Angst mein nexus dabei zu zerbrechen! Hoffentlich wird das noch leichter :-/

Aber wenigstens hat es die Löcher für an/aus und laut/leise

konntet ihr das Nexus dann garnicht an/aus oder laut/leiser machen??