KFZ Halterung für Galaxy Nexus

• 903 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Comguard schrieb:
...........
Von der Warterei auf Samsung habe ich jetzt erstmal genug, kann man ja nicht ahnen dass das so ein Drama wird.

Ging mir gestern als ich aufm Flohmarkt war genauso und hab mir dann auch ein universelles geholt...Das kann man Stufenlos zusammenschieben und das passt ganz gut. Hat Samsung eben einen Käufer weniger...

Guido

Ne, ich hol mir kein universales. Das hält einfach nicht 100%, wobei das mit den Klammern schonmal besser aussieht als das wo das Handy zusammengequetscht wird.

Habe mir für 4 Euro das hier bestellt, auf dem Bild sieht es nach einer Halterung speziell für das Nexus aus.

csamhod02004_c.jpg

csamhod02004_a.jpg

Wenn nicht - dann sind 4 Euro weg.

Edit: für Neugierige: der Link zu Ebay.

http://www.ebay.de/itm/290683213343?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649#ht_1268wt_1396

• Danke
Reaktionen: robert.vienna und edehahn
sp!der schrieb:
Die Halterung für das HTC Desire war keine Universalhalterung, die passte wirklich nur fürs Desire. Die verlinkte Halterung ist allerdings eine Universalhalterung. Ich persönlich finde aber, dass das GNx sehr gut in die Halterung passt.

Kommando zurück, die Halterung ist anscheinend doch nicht das Gelbe vom Ei. Der Hebel zum festziehen des Saugnapfes ist abgebrochen :blink:

Irgendwie seh ichs nicht ein, mein 500€ Smartphone in eine 4€ Chinahalterung zu quetschen.
Und dabei bin ich ein großer Fan von Gadgets aus China.

VERGiL schrieb:
Irgendwie seh ichs nicht ein, mein 500€ Smartphone in eine 4€ Chinahalterung zu quetschen.
Und dabei bin ich ein großer Fan von Gadgets aus China.

Spass macht mir das auch nicht. Aber ich will mein Handy auch mal nutzen wofür ich es mir auch gekauft habe, nämlich zum Navigieren. Und 3 Monate Wartezeit sollten reichen!

Grüße Guido

Ich habe gestern meine Brodit-Halterung fürs Nexus bekommen und muss sagen, dass sie sehr wertig aussieht. Die Halterung ist über ein Kugelgelenk drehbar. Das Nexus lässt sich über eine Führungsschiene leicht in die Halterung "andocken". Inklusive Brodit-Grundplatte habe ich 55€ bezahlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden :thumbsup:

Also ich für meinen Teil habe bald lange genug gewartet... Wenn Samsung/Google sich nicht bis Mitte April äußern oder das Teil gar liefern können, dann wird das GN halt verkauft und sich was anderes geholt...

Aktueller Liefertermin lt. Amazon:
30. April:(

GuidoNexus schrieb:
Gibts da was neues - Sendungsverfolgung oder ähnliches ? Müsste ja jetzt auf dem Weg sein wenn es morgen ankommen soll ?

Guido

Es geht doch um den Wareneingang bei dem Shop. Da wird es wohl keine Sendungsverfolgung für die Kunden geben.

Ego72 schrieb:
Aktueller Liefertermin lt. Amazon:
30. April:(

Naja, das ist der Liefertermin von bennys-store. Deren Lieferzeitpunkte sagen seit mehr als 3 Monaten gar nichts aus ^^

meine bestellung bei benny über amazon wurde soeben als "verschickt" markiert :)

Hui :)

Da bin ich schon gespannt!!

Ich auch halt uns Bitte auf dem laufenden.

Grüße Guido

argh, da ärger ich mich ja. hatte es auch schon im warenkorb. aber da stand doch gestern noch der 30. april, wie kann das denn gehen?

das glaube ich erst wenn du ein Foto postest. :)

Nix neues hier ? Die Dockingstation mit Ladung über Pogopins scheint es ja mittlerweile zu geben !...

Grüße Guido

meine kfz-halterung wurde zusammen mit dem desktop-dock verschickt. nur halt nach italien... rechne nicht vor donnerstag mit der zustellung, eher freitag (ja, im katholischen italien ist karfreitag normaler arbeitstag)

@edehahn: Hat man Dir das so gesagt oder kannst Du das auch anhand einer Sendungsverfolgung zB selber verifizieren ? Mich würde nämlich wirklich interessieren ob die KFZ Halterung wirklich versendet wurde - das wäre ja ein Beweis dass es sie gibt :)

Guido

ich hab die standard-versandmitteilung von amazon erhalten, dass meine bestellung mit 2 artikeln versandt wurde. eben dock und kfz-halterung, was anderes hab ich nicht bestellt :)
die versandart lässt leider keine sendungsverfolgung zu, erfahrungsgemäß dauert der versand von D nach I aber ziemlich genau eine woche. die angabe mit donnerstag kommt also auf eigene faust von mir :)
da nirgendwo eine verfügbarkeit erwähnt wird, habe ich inzwischen auch zweifel, ob bennys-store vielleicht nur den dock verschickt hat und einen haken falsch gesetzt hat? keine ahnung, wie das amazon-system funktioniert. jetzt bleibt mir erstmal nichts anderes übrig, als abzuwarten. hoffentlich kommt es noch vor ostern an ... ich halte euch auf dem laufenden