Against-Apple
Erfahrenes Mitglied
- 42
Wohnt jemand zufällig in Hannover und könnte Exim einen Besuch abstatten, damit diese eine möglichst passende Folie erstellen könnten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schoschi schrieb:... wer ist Exim
Schoschi schrieb:und wie kommst du aus heiterem himmel darauf??
mittelhessen schrieb:--> https://www.displayschutzfolien.com/index.php?cmd=impressum
Vielleicht, weil EXIM bisher hier kaum (oder gar nicht?!) diskutiert wurde, obwohl sie (zumindest nach meiner eigenen Erfahrung) gute Folien herstellen. Das Galaxy Nexus taucht auf deren Webseite aber weder unter "Google", noch unter "Samsung" auf, während andere, neuere Modelle (z. B. das Samsung Galaxy S3) schon gelistet sind. Meine Vermutung wäre, dass man vielleicht für das Galaxy Nexus aufgrund der bekannten Problematik lieber gar keine Folie anbietet, als eine die mit zu vielen Nachteilen behaftet ist.
Maestro2k5 schrieb:Das war auch meine Info, aber gehe auch davon aus, das die Folie wie viele nicht wirklich gut aussehen würde und somit halt nicht im Programm ist.
axinja schrieb:Update zum Fantom Glass Screenprotector...
ein kleines Video (keine Ahnung was das schonwieder für ein Galaxy XYZ^2 sein soll, tippe aber auf das S3):
XGear Tempered Glass Demo - YouTube
und die Ränder scheinen nun Schwarz eingefärbt zu sein.. (ich hoffe, dass die an die notification LED gedacht haben)
Wieder ein Website update:
Please note that there WILL be a cutout for the LED
Ah okay.... cutout... Warum nicht einfach die Farbe weglassen?.... Na mal schauen was der cutout zu bedeuten hat...
Mal schauen was kommt, Preorder ist ja schon getätigt, nur versendet ist es noch nicht (zumindestens habe ich dadrüber noch keinerlei Info bekommen)