Displayschutzfolien für das Galaxy Nexus

• 895 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wuerg schrieb:
Genau, die Folie deckt nicht das komplette Display ab. Das finde ich nicht so toll...

Warum das so ist, ist dir klar?!

Cowcreamer schrieb:
Ich habe gestern meine Bestskinsever bekommen. Gefällt mir absolut nicht, der Orange Peel Effekt ist doch zu heftig.
Ich habe jetzt wieder eine Folix Anti-Reflex drauf, die passt jetzt so, wie die Mumbi, d.h. minimal zu kurz. Ich lasse die jtzt drauf, was solls.

Ich hab meine Folie seit 2 Tagen drauf und die Blasen sind schon kleiner geworden. Ein Ganzkörperskin habe ich auch.
Den Orangenhauteffekt merke ich gar nicht und bin zufrieden damit.

Wenn man einen direkten Vergleich macht bzw. genau hinsieht dann ists natürlich
bemerkbar aber das nehme ich gerne in Kauf zu dem Preis.

mittelhessen schrieb:
Warum das so ist, ist dir klar?!

Sorry wenn ich frage, aber könntest Du mich bitte aufklären?
Mir ist das nämlich noch nicht klar wieso viele Folien (so wie ich jetzt schon diverse Rezensionen bei Amazon gelesen habe) zu klein sind?? :confused2:

Angosa schrieb:
Sorry wenn ich frage, aber könntest Du mich bitte aufklären?
Mir ist das nämlich noch nicht klar wieso viele Folien (so wie ich jetzt schon diverse Rezensionen bei Amazon gelesen habe) zu klein sind?? :confused2:

Weil das Display zu den Rändern hin auch gewölbt ist. Dort würde die Folie nicht richtig haften.
Habe mir eben bei @floix eine bestellt, nachdem einer bei Amazon geschrieben hat, dass seine bis zu den Rändern geht. Bin mal gespannt ;)

@meilstone

Ok, das kann ich dann an den Rändern nachvollziehen ja. Wieso aber manche Folien dann 10mm zu kurz sind, ist mir jedoch nicht klar.

Halte uns doch mal mit der Folie die Du jetzt bestellt hast auf dem Laufenden. Kannst Du mal einen Link posten??

Ich werde mir jetzt diese bestellen KLICK zu Amazon

Ein paar Seiten vorher hatte ja schonmal jemand geschrieben, dass es dort wohl auch recht gut passende geben soll.
Ehrlich gesagt bin ich im Moment froh über jede Folie die irgendwie hält. So ganz ohne Folie ist es doch etwas ungewohnt. Hatte auf meinen iPhone auch immer zumindest vorne eine Folie drauf.

Ich denke mit der Zeit werden dann auch Folien kommen die nahezu perfekt dann passen sollten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Angosa schrieb:
@meilstone

Ok, das kann ich dann an den Rändern nachvollziehen ja. Wieso aber manche Folien dann 10mm zu kurz sind, ist mir jedoch nicht klar.

Halte uns doch mal mit der Folie die Du jetzt bestellt hast auf dem Laufenden. Kannst Du mal einen Link posten??

Ein paar Seiten vorher hatte ja schonmal jemand geschrieben, dass es dort wohl auch recht gut passende geben soll.
Ehrlich gesagt bin ich im Moment froh über jede Folie die irgendwie hält. So ganz ohne Folie ist es doch etwas ungewohnt. Hatte auf meinen iPhone auch immer zumindest vorne eine Folie drauf.

Ich denke mit der Zeit werden dann auch Folien kommen die nahezu perfekt dann passen sollten.

Jap genau die hab ich bestellt ;)
Wenn du von der auf den Artikel mit nur einer Folie gehst findest du die besagte Rezension vom 24.12.

• Danke
Reaktionen: Angosa
@meilstone

ah... sehr gut ;-)
Na dann bin ich ja mal gespannt ob die Folie hält was sie verspricht. Wenn nicht wird beim Hersteller direkt reklamiert. ;-)

ömmm das ist meine Rezession...

die Folie passt genau so wenig wie die anderen! zu kurz + sie geht oben und unten ab!

Die beste von der Haftung her was bis jetzt die Vikuiti! Die haftet aber ist auch zu kurz!

Du hast heute eine Rezension geschrieben mit 5 Sternen, lobst die Folie und schreibst jetzt hier das sie schlecht ist?!?!

Sorry aber wo ist da der Sinn?

Und zum Thema Rezession :razz:

Jaggl schrieb:
ömmm das ist meine Rezession...

die Folie passt genau so wenig wie die anderen! zu kurz + sie geht oben und unten ab!

Die beste von der Haftung her was bis jetzt die Vikuiti! Die haftet aber ist auch zu kurz!

Was soll denn bitte diese Rezension bitteschön?!Wenn du "butch" bist dann war das eine frechheit. hast damit mich schonmal irregeführt

EDIT: Vielleicht denkst du wir reden noch über das 2x @folix angebot. NEIN! wir reden über die rezension von 1x folix
Wann ist denn deine zu kurze angekommen? erst heute?

hmmmmmmm sry was meinst du damit? ich verstehe nur bahnhof...

Ich bin der vom 24.12 > Roland Steger "Hosters.at"

meilstone schrieb:
Was soll denn bitte diese Rezension bitteschön?!Wenn du "butch" bist dann war das eine frechheit. hast damit mich schonmal irregeführt

Ich glaube eher er ist Roland Steger "Hosters.at" und hat sich hier geirrt. Er hat nämlich beim Angebot für eine Folie geschrieben. Du hast aber auf das Angebot mit 2 verwiesen, dessen Rezension.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Angosa schrieb:
Ich glaube eher er ist Roland Steger "Hosters.at" und hat sich hier geirrt. Er hat nämlich beim Angebot für eine Folie geschrieben. Du hast aber auf das Angebot mit 2 verwiesen, dessen Rezension.

Jop du hast es verstanden.
Ja dann ist das wohl ein missveständnis gewesen bei dir. Wir reden über eine Rezension die äußerst positiv ist. mal schauen was man davon erwarten kann.

meilstone schrieb:
Zitat:
Zitat von Angosa
@meilstone

Jap genau die hab ich bestellt ;)
Wenn du von der auf den Artikel mit nur einer Folie gehst findest du die besagte Rezension vom 24.12.

naja aber wenn ich von dem post auf den link klicke komm ich zu meiner folie mit meiner bewertung....

Der Link war ja von mir gepostet und er hat mich zitiert. Hat aber dann von der anderen Rezension gesprochen.

Wie auch immer. Ist ja jetzt auch egal. ;-)
Ich hab jetzt die Variante für knapp 7 Euro bestellt mit 2 Folien. Ich bin mal gespannt was bei rum kommt. Offensichtlich gibt es ja wohl Folien von besagtem Hersteller die ok sind.

poste noch mal den link plz... ich bin jetzt verwirrt^^

müsste ja die selbe folie sein oder?

Offensichtlich gibt es wohl irgendwie schon ne neue Charge. Diese neuen Folien müssen wohl besser passen als die vorigen.

Ich würde einfach mal den Verkäufer anschreiben. Ein paar Seiten vorher hat das ja auch schon hier ein Forenuser getan und hat wohl zugesichert bekommen, dass er neue Folien bekommt.