A
andrgin
Erfahrenes Mitglied
- 190
So nachdem mein Mate 10 bestellt ist bin ich auf der Suche nach einem guten Cover. Bisjer habe ich eine Otterbox commuter bei meinem Note 3 nur Otterbox fällt bei Huawei wohl flach.
Bisher gefunden habe ich:
Kugi: Huawei Mate 10 Hülle, KuGi Slim PU Weiches Leder Stoßsicheres Gehäuse mit Spezial-Hexagon Texture Hülle Schutz-PU-Leder Hülle Soft Case Hülle für Huawei Mate 10 Smartphone (Rot):Amazon.de:Computer & Zubehör
Sieht optisch ganz OK aus nur schreckt mich der niedroge Preis etwas ab. Ich habe Bedenken, dass um 10 Euro die Qualität nicht so besonders ist
Spigen: Store | Spigen - Phone and Car Accessories
Sieht vernünftig ais und nicht nach billigem Schrott aber das gibt es wieder nicht auf Amazon
Hat hier noch jemand ein paar Tipps für mich?
Bisher gefunden habe ich:
Kugi: Huawei Mate 10 Hülle, KuGi Slim PU Weiches Leder Stoßsicheres Gehäuse mit Spezial-Hexagon Texture Hülle Schutz-PU-Leder Hülle Soft Case Hülle für Huawei Mate 10 Smartphone (Rot):Amazon.de:Computer & Zubehör
Sieht optisch ganz OK aus nur schreckt mich der niedroge Preis etwas ab. Ich habe Bedenken, dass um 10 Euro die Qualität nicht so besonders ist
Spigen: Store | Spigen - Phone and Car Accessories
Sieht vernünftig ais und nicht nach billigem Schrott aber das gibt es wieder nicht auf Amazon
Hat hier noch jemand ein paar Tipps für mich?