Yvespheus
Ambitioniertes Mitglied
- 12
Hab seit heute das Ballistic HC Set. Muhahaha ... das is so durch das Ding. Ich liebe es!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ascardon schrieb:Naja wollte das teil hinten auf die kamera linse kleben nur wenn die folie enspiegelt ist oder sonst was würde das ja ein schlechteres bild zur folge haben.
Pascal1919 schrieb:Welche Tasche soll ich mir holen?Ich will eine mit Ausziehhilfe und die soll nicht glänzen!
Was haltet ihr von denen?Welche davon soll ich mir kaufen?Habt ihr andere Vorschläge für mich?Ich will nicht mehr als 10 ausgeben.
1. http://www.amazon.de/Original-Handy...HW/ref=sr_1_10?ie=UTF8&qid=1333882488&sr=8-10
2. HTC Evo 3D - Etui / PU Leder / Pouch vertikal: Amazon.de: Elektronik
Danke im Voraus
Pascal1919
Albero schrieb:Entsprechen Beide deinen Vorstellungen. Nimm die, die dir mehr zusagt. Um diesen Preis kann man sowieso nicht allzu viel falsch machen.
Ich selber nutze im Alltag keine solche Tasche für mein Evo- das Rausfummeln wäre mir zu lästig und man kann nicht schnell mal auf den Bildschirm schauen.
Gesendet mit meinem Evo 3D
FäbFäb;3034160 schrieb:Ich bin nun am überlegen, mir evtl. doch das Commuter Case oder ein anderes Case (vorzugsweise mit Ständer) zuzulegen.
Gibt's noch andere preiswerte Cases mit Kickstand?