german
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Apf schrieb:Das ist WAAAAHNSINN, warum finde ich keine Hülle? ... HÜLLE HÜLLE HÜLLE HÜLLE xD
Hab mir den ganzen Thread durchgelesen und bin mir echt unsicher. Transcover ist mir zu teuer. Das Persona-Cover finde ich super, aber es fehlt der Effekt des Ein- und Ausschaltens... daher tendiere ich zu den Lederhüllen...
Frage: Welche der beiden Lederhüllen ist leichter und welche kann man besser (umgeklappter Deckel) in der Hand halten? Über Erfahrungswerte würde ich mich sehr freuen
Leder Hülle Case Tasche Cover mit Ständer für Asus MeMO: Amazon.de: Computer & Zubehör
http://www.amazon.de/Tasche-Schutztasche-verstellbaren-Standfunktion-Schwarz/dp/B00ECKCE62/ref=cm_cr_pr_product_top
PS: Eine vielleicht naive Frage ... würde es nicht funktionieren, an die Innenseite des Deckels vom Persona-Cover z.B. so ein selbstklebendes Magnetplättchen (TimeTex Magnet-Plättchen 100 Stück - selbstklebend - 20 mm x 20 mm, selbstklebende Magnetplättchen - Magnete: Amazon.de: Bürobedarf & Schreibwaren) zu kleben? Ließe sich doch sicher herausfinden an welche Stelle man das kleben muss damit man die Ein-Ausschalt-Funktion nutzen kann oder? ^^
...ich empfehle diese Leder Hülle Case Tasche Cover mit Ständer für Asus MeMO: Amazon.de: Computer & Zubehör hier, denn dann benötigst du kein Magentplättchen, denn die Hülle hat die Sleepfunktion (perfekt) und die Handhaltevorrichtung ist auch sehr angenehm.
Es ist doch kein Risiko beim "großen Fluss" zu bestellen, denn "bei NICHTGEFALLEN einfach zurücksenden.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: