H
Haguero
Erfahrenes Mitglied
- 37
Hallo, hat schon jemand eine passende Silikon-Hülle gefunden, so etwas hier: 4x TPU S-Line Case für HTC Sensation Schutz Hülle Cover Handy Silikon Bumper | eBay
Danke!
Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist das Acer Liquid E1 nicht baugleich in der Form?kurzer74 schrieb:Hätte auch gerne ein Silikoncase,aber noch gar nichts gefunden.
hazardleader schrieb:hallo zusammen, leider habe ich bis jetzt auch nichts gefunden. werde mal ein paar Hersteller on Silicone Cases anschreiben.
Gesendet von meinem V370 mit der Android-Hilfe.de App
Steinlaus schrieb:Ist das Acer Liquid E1 nicht baugleich in der Form?
Mike1964 schrieb:Daten lt. Acer-Homepage:
E1 Duo:
H 132 mm x B 68,5 mm x T 9,9 mm
E2 Duo:
H 131 mm x B 68,0 mm x T 9,9 mm
Da hat Acer beim E2 wohl einfach den Mittelwert genommen.
Da das einzig verfügbare Flipcover sowieso oben keinen Haltesteg hat, ist die Höhe von 131 oder 132 mm irrelevant und eine vielleicht doch um 0,5 mm abweichende Breite dürfte bei den 2 seitlichen Haltenasen kaum eine Rolle spielen.
Ich hab das Flipcover mal bestellt, aber in der Bucht, da kann man verschiedene Designs auswählen. Hab eins in schwarz und mit roten Nähten genommen.
Kommt aber auch aus HongKong, wird also etwas dauern.
Ich berichte dann mal über die Passung.
Foxhound82 schrieb:Also verstehe ich das richtig, dass ich ohne bedenken ein Silicon Case vom E1 bestellen kann?
Foxhound82 schrieb:Was zur Hölle.. ich wollte gerade nach E1 Cases gucken.. sag nicht die gibt es auch nicht.. das ist doch schon länger draussen... ohmaaaan >_<