Cases - Sleeves - Bags fürs Iconia A500

• 253 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vielen Dank, das ist zumindest eine Notfalllösung für die drei Wochen Urlaub hier in Frankreich. Wenn es wirklich funktioniert bekommt die Tasche ev. Auch längerfristig eine Chance.

SYLVIA

Edit: Es funktioniert wirklich und das Tab sitzt jetzt stabil und "verrutschfrei" in der Tasche, das heißt alle Softkeys sind immer sicher zu erreichen.
Das größte Problem war herauszufinden was selbstklebendes Klettband auf französisch heißt :).

Danke nochmal sagt

Sylvia

Zuletzt bearbeitet:
gibt es verschiedene taschen?

ich habe miene letzte woche bekommen, sie hat nen ausschnitt für alles bis auf licht sensor.

und noch was, ich kann meine tasche nicht so hin stellen wie auf dem bild oben, da mein "Deckel" nicht wie auf dem bild irgendwo mittig hinten an der Tasche befestigt ist, sondern unten am rand, also auf dem bild ist der deckel ja ca 1,5 mal so lang wie die tasche hoch ist, bei mir ist sie genau so hoch wie der deckel.

habe ich nur ich das oder hat noch wer das?

Du klemmst das Unterteil einfach nach hinten weg unter die Lasche die hinten neben der Kamera zu sehen ist. Dann sortiert sich alles andere von selbst hin.
Mein Unterteil, mit dem das Pad auch zum Transport abgedeckt wird ist auch nur so lang wie das Teil in dem das Pad steckt.

Ach übrigens das runterrutschen, was nach einigen Tagen sehr nervig werden kann verhindert man gut, wenn man selbstklebendes Klettband an Lasche und korrekter Position der Lasche an der Wand des Pads einklebt. Damit bleibt das Pad in der Position wo es sein soll und alle Softkeys bleiben benutzbar.

Sylvia

Ich habe mir die von StilGut geholt und bin damit super zufrieden. Man kann das A500 in4 verschiedene Winkel aufstellen und die Hülle macht einen sehr robusten Eindruck. Meine Meinung: ist ihr Geld auf jeden Fall wert!

se7en schrieb:
Ich habe eine Frage zum StilGut UltraSlim Etui (Ledertasche für Acer Iconia A500 jetzt versandkostenfrei bestellen | Stilgut)

Kann es auch so verwendet werden
ipad2_executive_s06n_lbs.jpg

oder ist nur möglich wie in den Produktbildern abgebildet?

Geht von steil bis flach in 4 Stufen (mit flach dann 5)

Hier mal alle Einstellungen für das StilGut UltraSlim

Anhänge

• a500_20110805_2119.jpg
    a500_20110805_2119.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 429
  • a500_20110805_2115.jpg
    a500_20110805_2115.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 417
  • a500_20110805_2116.jpg
    a500_20110805_2116.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 426
  • a500_20110805_2117.jpg
    a500_20110805_2117.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 396
  • a500_20110805_2118.jpg
    a500_20110805_2118.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 373
  • Danke
Reaktionen: AngelArtur und se7en
Danke, auch wenn ich das gute Stück bereits schon längst habe ;)

Gute Entscheidung! :)

Da ich mein Iconia heute wieder zurückschicke habe ich auch noch eine Navitech Tasche übrig. Wer schnell eine haben möchte und nicht bei Amazon warten möchte ( Bestellung läuft nicht direkt über Amazon sondern kommt aus England ) darf sich gerne melden. Ich hatte die Tasche nur eine Woche in Gebrauch,für 15 Euro inkl. Versand schicke ich sie los.

mfg

Jiri04

Hi,

ich hab schon die von Navitech. Leider franst sie schon aus.
Vielleicht kauf ich mir diese hier...

Ist der Deckel stabil genug, um das Display zu schützen?

Gruß, AngelArtur

hi,
also ich habs mir jetzt gekauft und bin sehr zufrieden

derdeckel ist meiner meinung nach sehr stabil.

lg
dennis

Ist es möglich, den unteren Teil weg zu klappen, die so dass das tablet in einem Regal als Bilderrahmen stehen kann?

Ausserdem bin ich auf der Suche nach einem Dayback der ein Extrafach fürs tablet bietet. Notebook Größe wäre ok, die aber ich finde nur solche mit Platz für 15 Zöller bietet.

Zuletzt bearbeitet:
Shit, jetzt wollt ich sie mir heute bestellen, und nu ist sie erst wieder ab 19. August lieferbar. Fliege am 15. Nach Mailand und brauche dafür ne gute Schutzhülle. :O

Matjeu schrieb:
Shit, jetzt wollt ich sie mir heute bestellen, und nu ist sie erst wieder ab 19. August lieferbar. Fliege am 15. Nach Mailand und brauche dafür ne gute Schutzhülle. :O

Danke für den Tip ich komme nämlich am 20. heim und da habe ich sie dann gleich. Habe gleich bestellt. Die Navitech raubt mir hier nämlich trotz Klettsicherung den letzten Nerv.

Sylvia

Sylvia schrieb:
Danke für den Tip ich komme nämlich am 20. heim und da habe ich sie dann gleich. Habe gleich bestellt. Die Navitech raubt mir hier nämlich trotz Klettsicherung den letzten Nerv.

Sylvia

Hallo,
Eigentlich hier OT, aber versuch anstatt klett mal tesa powerstripp. Die halten wie Bombe,lassen sich aber kinderleicht lösen. Mein pad sitzt damit schon einige Wochen perfekt...
Wesa

Hallo,

da mir das "StilGut UltraSlim" ein wenig zu teuer war suchte ich weiter und stieß auf das Etui:

ACER ASPIRE ICONIA A500 TABLET CASE WITH MULTI STAND

Es ähnelt stark dem Etui von StilGut, nur verschlossen wird es mit einem Gummiband.
Das Außenmaterial besteht aus echtem Leder und auf den ersten Blick gut verarbeitet.

Bezahlt habe ich inkl. Versand (2,95 £) 24,72€ über PayPal (17,94 £).

Lieferzeit waren 7 Tage.

LG
Stefan

Ja - siehe oben Bild 1

Hallo,

wollte auch mal was zu einem Case schreiben.
Hab mir eine Blurex bei Amazon geholt.
Blurex Tasche mit Verstellbarem Standfuß für ACER: Amazon.de: Elektronik
Ist meines Erachtens ähnlich wie die StilGut, nur hat die Blurex 19,99€ + 3.-€ Versand gekostet.
Und dann gibts da noch "Roocase" und "Acase" die sehen auch so aus.
Einfach mal googeln oder Amazon.com nachsehen.
A500 sitzt perfekt, bin echt begeistert.

Auf Amazon UK gibts die auch:
BLUREX Leather Slim folio Case With Built in Stand for: Amazon.co.uk: Electronics

Gruß Meiki

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: