ZTE SKATE kommt

• 473 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Preise sind noch garnicht bekannt ich habe nur spekuliert das aufgrund der Spezifikationen das Handy nicht mehr als 150€ kosten darf damit es einen annähernden Verkaufserfolg wie das Blade wird

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Luemel schrieb:
Die Preise sind noch garnicht bekannt ich habe nur spekuliert das aufgrund der Spezifikationen das Handy nicht mehr als 150€ kosten darf damit es einen annähernden Verkaufserfolg wie das Blade wird

warum soll ein besseres modell gleich soviel wie das alte modell haben?
ich schätze mal, dass es so um die 180€ kosten wird

hätte doch noch warten sollen, skate sieht einfach nur geil aus

acnut schrieb:
warum soll ein besseres modell gleich soviel wie das alte modell haben?
ich schätze mal, dass es so um die 180€ kosten wird

hätte doch noch warten sollen, skate sieht einfach nur geil aus

Warum: Ganz einfach, damit es sich verkauft, den die Ausstatung ist nicht konkurrenzfähig, das kann Zte nur durch einen Hammer Preis weg machen.

Na ja, 180 Euro wären ja *ungefähr* auf dem Niveau, zu dem das Blade z.Zt. vertragsfrei erhältlich ist, (z.B. 169 bei Ashop und 185 bei Logitel, jeweils zzgl. Versand) und dafür gäbe es geringfügig bessere Features (größeres Display mit gleicher Auflösung, schneller getaktete CPU der gleichen veralteten Bauart).
Ob das als "Hammerpreis" durchgeht, ist natürlich Ansichtssache. Ähnlich günstige Konkurrenzprodukte (z.B. Samsung Galaxy Gio, LG Optimus One) können bei Display, RAM und internem Speicher nicht mithalten, sind dafür aber "Markenhandys". Und für den ganz großen Verkaufserfolg bräuchte ZTE eh einen offenen Vertrieb.

Die Frage ist doch - können die überhaupt mehr produzieren? Also beim Blade hatten sie schon entsprechende Lieferengpässe, von daher würde es mich nicht wundern wenn man am Anfang sich auf die Provider beschränkt...

180€ könnte gerade bei Discountern und günstigen Verträgen (zB MeinBase) sehr interessant wirken...

But we will see...

Können tun sie wahrscheinlich schon, immerhin sind sie 5. größter Handyhersteller der Welt

Ja, aber du brauchst auch Zulieferer, die die Teile liefern können, du brauchst Fertigungsstraßen usw.
Wenn ich höre das inzwischen die LCDs knapp werden, dann geht es bnicht so einfach den Output zu erhöhen - 5t größter Hersteller hin oder her

Ich warte jeden Tag auf Infos zum ZTE Skate, leider finde ich nichts.
Es is schon gleich mitte Mai und es sind keine Infos zum Release gekommen.
Was ist denn jetzt mit der Firma ZTE los? Das Handy will ich jetzt endlich
haben :/

MfG, hing.

Soooo ein Dreck.... Leider brauche ich jetzt ein Handy sonst hätte ich mir es gekauft....

boa ich dachte dass ich es mir jetzt in mai kaufe -.- dann kauf ich mir eben das i phine 3 g was gebraucht is für 150 euro, was sagt ihr dazu? is das ein guter preis? was meint ihr?

iphone 3g, ist das nicht eines von diesen Steinzeitsmartphones ?

nein im ernst 480x320 Pixel ist nichtmehr zeitgemäß und der Prozessor auch nichtmehr, das Ding ist die ärgste lahme Krücke.

kauf dir lieber ein ZTE Blade oder wennsd bissl mehr Kohle hast HTC HD2 (auf Android flashen), HTC Desire oder SGS alle schon unter 200€ zu kriegen mit bisschen Glück.

Also wenn du n sgs oder n desire unter 200€ kriegst dann respekt
Aber des 3g is da stimm ich dir voll und ganz zu völlig veraltet

Na, vielleicht kommt es doch ein wenig früher als befürchtet.

250€, somit absolut uninteressant, das Dingen wird im Regal verstauben, schade Zte

Stimmt, für 330 Euro bekommt man schon das Galaxy S mit SAMOLED und Hummingbird, für mich müsste der Preis auch deutlich Richtung 200 Euro gehen. Zumal der Markt sich bis zum Erscheinen des Skate noch mehr verändern dürfte...

Zuletzt bearbeitet:
Luemel schrieb:
250€, somit absolut uninteressant, das Dingen wird im Regal verstauben, schade Zte
Um zu beurteilen, wie glaubwürdig die Quelle ist ( ??????????? ?????? ?? ??? Skate. ? ????? ?????? ?? ????????? | Digital Life ), müsste man des Griechischen mächtig sein... und der Retail-Preis in Griechenland muss ja auch nicht unbedingt dem in .de (wenn das Gerät hier überhaupt angeboten wird) entsprechen.

WENN es hier zu diesem Preis angeboten würde, wäre ein angemessener Mehrwert zum Blade/OSF/Lutea in der Tat nicht gegeben.

Nehmen wir an die Quelle wäre richtig, dann würde ich sogar drauf wetten wenn das Gerät in Deutschland im freien Verkauf erscheint noch wesentlich teurer wird.

Die Frage ist doch, ob die 250€ UVP sind, Mwst. enthalten usw. abwarten und Tee trinken