J
John_McLane
Stamm-User
- 39
Gefällt mir auch.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
VooDoo7mx schrieb:Also laut Videos und anderen Artikeln im Netz hat das Ding eine 800MHz CPU mit Andreno 200 GPU.
Diese GPU wird nur bei Snapdragon SoCs verwendet, also hat das Teil einen CortexA8 CPU und kann auch dementsprechend Flash.
Was mich nur wundert das es keinen 800MHz Snapdragon gibt mit Adreno 200 gibt.
Also bleiben 2 Varianten:
Variante 1: Snapdragon 1. Generation mit 768MHz + Adreno 200 (wie beispielsweise Acer Lqiuid)
Variante 2: Snapdragon 2. Generation mit 800MHz + Adreno 205 (wie beispielswiese HTC Desire Z)
Also wenn das Gerät Variante 2 hat und wirklich um die 200 bleibt ist das fast schon ein unmoralisches Angebot und zu schön um wahr zu sein. Ich würde dann sofort umsteigen, besonders weil mir Stock Android gut gefällt.
Aber selbst mit Variante 1 wäre das immer noch ein extrem gutes Preis/Leistungs Verhältnis.
John_McLane schrieb:Ich glaube im Mai soll's erscheinen......irgendwo stands hier im Forum / Thread