ZTE SKATE kommt

• 473 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Valten schrieb:
Nice Info, das wusste ich so nicht. Würde heißen, dass alle, die das auf Ebay ohne Lockt anbieten, einwenig nachgeholfen haben. Ich kann mich nur gar nicht daran erinnern, mal ein Lutea ohne Lock dort gesehen zu haben.

Man lernt nie aus ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

ich habe eben noch mal die allwissende muellhalde befragt und bis auf
tomshardware melden alle ergebnisse, dass es einen sehr einfach zu
entfernenden netlock beim lutea/blade/SF gibt.

beim skate hat orange wohl einen sehr ungewoehnlichen weg geweahlt,
der unlock basiert auf einem algorythmus im qualcomm prozessor. damit
waere laut modeco nur ueber ein bereits entsperrtes skate an eine basis
zu kommen, die erlaubt weitere/alle geraete zu entsperren.

da man aber dort bereits sehr eifrig ist, sollte dies eine frage der zeit sein.
als ich vorgestern in UK wieder mal ein blade holte, habe ich mir das skate
und das blade mal nebeneinander angesehen, das groessere display und
die wertige aufmachung sprechen schon fuer ein skate. mal sehen was in
2 wochen im handgepaeck steckt.

Ich bin gespannt auf deinen Bericht. Wenn du es dann nicht mehr brauchst ;)

In UK mit Orange Lock? Und es ist wirklich nicht nur von der Erwartung und auf dem Papier verbessert bzw. wertiger?! Das hört sich gut an. Es kann dann ruhig nach Deutschland kommen.

In einigen Ländern erschien das Blade ja ohne neuen Namen und daher ohne Aufdrucke wie das Base-Logo. Ist das Skate wieder mit so unschönen Schriftzügen versehen? In UK bestimmt oder?

Valten schrieb:
Ist das Skate wieder mit so unschönen Schriftzügen versehen? In UK bestimmt oder?

naja, oben steht halt, wie schon beim San Francisco ein "MonteCarlo" in
einem silber/grau. Nicht sehr aufdringlich finde ich.

Bei SFR gibt es das Skate (Staraddict) vollkommen ohne Gehäusebranding (keinerlei Schrift vorne, hinten nur "with Google™") und mit einer imho viel eleganteren Erscheinung (siehe Fotos von SFR).

Und nein, es ist nicht nur "auf Papier" besser (siehe mein Bericht). :wubwub:

Auf dem Bild sieht man vorn den Schrifzug von SFR. Ist der in Wirklichkeit nicht vorhanden?

Deinen Bericht werde ich mir heute mal zu Gemüte führen.

Auf den Bildern von SFR ist das Design gut zu erkennen, auf meinen Fotos (werde bei Gelegenheit bessere einstellen) ist gut zu erkennen, dass es in Wirklichkeit keinerlei Schriftzug vorne hat.

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=dxT1IdIHdJw&hd=1[/YT]

Naja - für 200€ ist das schon ganz okay. Wenns wirklich mehr kosten würde, dann FAIL!

• Danke
Reaktionen: Aladin1612
Der Preis in Österreich 189 Euro (Bonusstufe 0) ist doch ok.

Allerdings ist die Entsperrung für Orange-Kunden dort nicht sehr human: In den ersten 12 Monaten 110 Euro, danach 40 Euro extra...

Da steht nur was von 1-139 EUR. Wie kommst du auf 189?

(send from a nice beergarden)

Hier erstmal der korrekte Link, habe aber die Überschrift Vertragsverlängerungen übersehen. Also wohl nur mit Vertrag verfügbar, habe kein Prepaid-Angebot gefunden.

So bleibt uns also wohl nur, auf eine SIM-freie Variante aus Deutschland zu warten, oder das Gerät in Taiwan zu ordern, wo es als TWM T3 SIM-frei für ca. 174 Euro verkauft wird.

Hallo!
So komme gerade vom Orange Shop und da hab ich mir mal das montecarlo genau angeschaut!
Sieht doch recht wertig aus! Die Boot zeit ist sicher um die hälfte kürzer als beim Blade und die Kamera ist schon ein mega Sprung nach vorne! Kein ruckeln und endlich ein LED licht! Der Display hat schon was von der Größe her!
Zum preis es kann auch ohne Vertrag gekauft werden um genau 189€ habe dann mal meine Sim probiert aber leider wirklich gelockt! Aber der Mitarbeiter vom Shop hat die Daten in sein CPU eingegeben und schwups spuckte der Drucker einen zettel aus mit dem entsperrcode! Und ich hätte es noch immer für 189€ bekommen!

Habe es aber ehrlich gesagt noch nicht gekauft weil ich wirklich noch etwas warten möchte ob das richtige skate auch irgendwie zu bekommen ist weil mir die Orange Software und das Logo hinten drauf schon etwas stört!
Gut die software wird früher oder später sicher nicht das Problem sein!

• Danke
Reaktionen: Lucas0511
Hättest heute unsterblich werden können..

Irgend wie ärgert es mich selber gerade das ich es nicht gleich mitgenommen habe! :crying:!

Kannst du dich erinnnern auf welche Seite er die Imei eingetippt hat?

Ne der hat denn Monitor zur Seite gedreht! Aber auf dem zettel stand was von Orange Service Team mit einem riesen Orange Logo!

• Danke
Reaktionen: WAWA
Wieviel Stellen hatte der Code?

schönes phone zum super preis, hoffentlich dauerts nicht wieder 3 jahre bis es in D verfügbar ist

@martin641:
Das war der Knopf zum Beitrag melden, nicht zum Antworten ;)

Sorry weis ich nicht wieviel stellen der code hatte!

Nur £120 von Orange UK, aber noch kein Unlock-Code von heute :-(

conradkwu schrieb:
Nur £120 von Orange UK, aber noch kein Unlock-Code von heute :-(

also ich hab 14+ pounds gelesen und das es nicht mehr auf lager ist ;)