ZTE SKATE kommt

• 473 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der Unlock funktioniert nicht, siehe auch MoDaCo. Vielleicht erbarmt sich jemand und schaut ins Framework, da war beim Blade auch der gesamte nötige Code drin.

FelixL schrieb:
Der Unlock funktioniert nicht, siehe auch MoDaCo. Vielleicht erbarmt sich jemand und schaut ins Framework, da war beim Blade auch der gesamte nötige Code drin.

Wenn die Inselaffen nicht gerade alles anzuenden wuerden, waeren meine
naechsten Fluege nicht so weit nach hinten geschoben. Von daher kann ich
grade keines holen.

weiss jemand, ob es das auch in der schweiz geben wird und wenn ja, auch ohne obligatorisches guthaben & zu welchen preis?

Ich hab mal eben das Review durchgelesen; das MC scheint ja sehr nice zu sein! :)
Das meiste läuft sehr gut und smooth, allerdings besitzt das MC nur ein ARMv6 Prozessor und eine Adreno 200 GPU; also kein Flash und keine grafisch, aufwändigen HD-Spiele.
Naja, wozu gibt es denn PC's und Spielekonsolen? :)

Bin gespannt ob es einen Weg gibt das MC zu unlocken und ob Base es wieder unter ihrem eigenen Namen verkaufen wird; Base Lutea 2 oder so. :D

Oke hab grad n nexus s für 150 € gekauft thema hat sich somit für mich erledigt

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

androideee schrieb:
Oke hab grad n nexus s für 150 € gekauft thema hat sich somit für mich erledigt

wo?

Für die die Modaco nicht verfolgen, bis jetzt wurde im Framework nichts gefunden um den SIM-Lock zu entfernen.

@ androideee:

Würde mich auch interessieren von wo man ein Nexus S für 150 Euro bekommt? o.O

Kontakte Diggis so is das Leben

Ich glaube ich habe etwas entdeckt, was darauf hindeuten könnte, dass es das Skate in Deutschland geben wird.

Ich weiß nicht ob ihr schon davon gehört habt, dass Medion auf der IFA neue Geräte vorstellen will. Hier die Infos dazu mit einem Video.

[Video] "Amor 2.0" - Medion startet IFA Kampagne, gibt es diverse Android Tablets in Berlin zu sehen? - AndroidPIT

In diesem Video ist bei umgefähr 0:15-0:16 ein Smartphone zu sehen. Und wenn man genau hinguckt würde ich sagen, dass es verdammt nach dem Skate aussieht. Zumindest sieht der Bildschirm umgefähr so groß aus und die Hardware-Knöpfe ebenfalls. Was meint ihr?

Also wenn Medion es vermarktet!! Konnte kurz ZTE Skate sehen!! Das wär der Hammer!!:scared:

Orange Store hat es mir heute nochmal bestätigt! :cool2:
Orange Monte Carlo kommt ihn ca 2 Wochen nach Österreich! :scared:

Preis leider noch nicht bekannt!

Roiiy94 schrieb:
Ich glaube ich habe etwas entdeckt, was darauf hindeuten könnte, dass es das Skate in Deutschland geben wird.

Ich weiß nicht ob ihr schon davon gehört habt, dass Medion auf der IFA neue Geräte vorstellen will. Hier die Infos dazu mit einem Video.

[Video] "Amor 2.0" - Medion startet IFA Kampagne, gibt es diverse Android Tablets in Berlin zu sehen? - AndroidPIT

In diesem Video ist bei umgefähr 0:15-0:16 ein Smartphone zu sehen. Und wenn man genau hinguckt würde ich sagen, dass es verdammt nach dem Skate aussieht. Zumindest sieht der Bildschirm umgefähr so groß aus und die Hardware-Knöpfe ebenfalls. Was meint ihr?

Also meine Augen sagen das ist definitiv ein ZTE Skate :scared: ! Groooße Ähnlichkeit. Also ich finde die Idee gar nicht so schlecht es bei Aldi zu verkaufen :D

ALDI find' ich gut, die machen immer so nette kleine Preisschildchen auf die nicht viel drauf passt ;)

Da in den Einstellungen des Medion/ZTE Skate auch noch "Lutea 2" zu finden ist, kommt das Gerät vielleicht auch zu Base?

Warum auch nicht? Kommt bestimmt gut an bei den Base-Kunden.

Vielleicht kaufe ich meinem Vater das Teil, er spielt gerne mit meinem Desire HD aber er braucht keine 768 mb RAM, Aluhülle, Touch-Buttons usw.

Lucas0511 schrieb:
Da in den Einstellungen des Medion/ZTE Skate auch noch "Lutea 2" zu finden ist, kommt das Gerät vielleicht auch zu Base?

Wo hast du das gefunden?

Ist natürlich schon mal gut wenn es überhaupt nach Deutschland kommt.

Edit: A, okay, ist aus der Quelle aus dem post untendrunter