FelixL
Ehrenmitglied
- 821
Der Unlock funktioniert nicht, siehe auch MoDaCo. Vielleicht erbarmt sich jemand und schaut ins Framework, da war beim Blade auch der gesamte nötige Code drin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
FelixL schrieb:Der Unlock funktioniert nicht, siehe auch MoDaCo. Vielleicht erbarmt sich jemand und schaut ins Framework, da war beim Blade auch der gesamte nötige Code drin.
androideee schrieb:Oke hab grad n nexus s für 150 € gekauft thema hat sich somit für mich erledigt
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Roiiy94 schrieb:Ich glaube ich habe etwas entdeckt, was darauf hindeuten könnte, dass es das Skate in Deutschland geben wird.
Ich weiß nicht ob ihr schon davon gehört habt, dass Medion auf der IFA neue Geräte vorstellen will. Hier die Infos dazu mit einem Video.
[Video] "Amor 2.0" - Medion startet IFA Kampagne, gibt es diverse Android Tablets in Berlin zu sehen? - AndroidPIT
In diesem Video ist bei umgefähr 0:15-0:16 ein Smartphone zu sehen. Und wenn man genau hinguckt würde ich sagen, dass es verdammt nach dem Skate aussieht. Zumindest sieht der Bildschirm umgefähr so groß aus und die Hardware-Knöpfe ebenfalls. Was meint ihr?
Lucas0511 schrieb:Da in den Einstellungen des Medion/ZTE Skate auch noch "Lutea 2" zu finden ist, kommt das Gerät vielleicht auch zu Base?