ZTE SKATE kommt

• 473 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Scorpblog schrieb:
Also das Handy könnte ich mir evtl. sogar zulegen, bzw. es mir vorstellen es zu kaufen. Freue mich auf jeden Fall auf das Handy.

hoff. bzw. wahrsch., ich auch

The Orange Monte carlo Aka the ZTE Skate will retail for £139.99 from Orange stores. It's due to hit stores sometime this month.
Da.

Hallo! So für alle aus Österreich hab gestern an denn Kundendienst von Orange geschrieben und die haben mich gerade eben zurückgerufen!
Das Orange Montecarlo soll noch im September in Österreich über Orange erhältlich sein! Zum preis konnte sie aber keine auskunft geben!

• Danke
Reaktionen: Droidpirat
martin641 schrieb:
Hallo! So für alle aus Österreich hab gestern an denn Kundendienst von Orange geschrieben und die haben mich gerade eben zurückgerufen!
Das Orange Montecarlo soll noch im September in Österreich über Orange erhältlich sein! Zum preis konnte sie aber keine auskunft geben!

juhuu:scared::smile:

Aber immer noch mitm 800mhz prozessor oder? !

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

androideee schrieb:
Aber immer noch mitm 800mhz prozessor oder? !

ma was ned ;)
800mhz sind mal fix 1ghz kann auch sein ;)

Jetzt ist wirklich die Frage:
Gibts den blöden 7227-T wie beim Ace&Co oder doch gleich den 7250 wie das Desire Z....?

Afaik bleibts beim 7227-T. Wer den 7230 (wie das Z auch, nicht 5) haben und nicht zu viel ausgeben will kann mal beim ideos x5 schauen.

Guten Morgen! :)

Habe soeben ein Video auf Youtube gefunden; ihr könnt euch einen ersten Eindruck vom ZTE Skate/Orange Monte Carlo verschaffen:

‪Orange Monte Carlo Unboxing and First Look (Budget Android)‬‏ - YouTube

EDIT: Ich will's haben! :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: mj83 und ehrles
Im Ernst, du hast ein Defy und willst das langsamere Skate? O.o

Ich habe ein Defy und möchte das ZTE Skate ZU meinem Defy; zum Spielen etc. :)
Ich liebäugele schon lange mit 4.3 Zöller und für den Preis ist das Skate nicht schlecht, was ich bis jetzt im Video sehen konnte.
Ein HD2 oder ein Desire HD sind natürlich besser, aber auch dementsprechend teuer.

J allerdings im video labert der was von 150£

Ja, ich hab in einigen Foren gelesen, dass es momentan für 150 Pfund verkloppt wird, da die ganzen Orange-Shops die MC's nur in begrenzter Stückzahl haben; soll sich aber ändern wenn mehr zur Verfügung stehen.
So habe ich es jedenfalls verstanden. ^^

Wie auch immer, selbst für den Preis ist es meiner Meinung nach immer noch ein tolles Gerät! :)

Heisdt das es im Endeffekt so viel wies blade kosten wird

der Preis ist mittlerweile ja offiziell auf der orange.co.uk Seite fuer das Skate:

Monte Carlo 149.99 GBP

interessant waere ja erstmal, ob der Unlock vom Blade auch beim MonteCarlo funktioniert, sonst hat man ein Orange gelocktes Skate.