ZTE SKATE kommt

• 473 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
acnut schrieb:
ich hasse skate ich liebe blade ;)...

Und ich hasse verwöhnte Gören mit solchen Luxusproblemen...

Aber weil ich doch ein netter Kerl bin, habe ich eine gute und einfache Lösung für Dein scheinbar unüberwindbares Dilemma:
Lass Dir von Deinen Eltern kein Smartphone schenken und auch kein Geld, sondern sage ihnen sie sollen das Geld lieber einem wohltätigen Zweck spenden.

Du behältst dann dein geliebtes Blade, hast eine gute Tat vollbracht und Deine Eltern können das Geburtstagsgeschenk auch noch von der Steuer absetzten.

So ein gutes Gefühl gibt Dir kein Skate oder LG dieser Erde. Wetten? :cool2:

• Danke
Reaktionen: acnut und ehrles
payer schrieb:
Und ich hasse verwöhnte Gören mit solchen Luxusproblemen...

Aber weil ich doch ein netter Kerl bin, habe ich eine gute und einfache Lösung für Dein scheinbar unüberwindbares Dilemma:
Lass Dir von Deinen Eltern kein Smartphone schenken und auch kein Geld, sondern sage ihnen sie sollen das Geld lieber einem wohltätigen Zweck spenden.

Du behältst dann dein geliebtes Blade, hast eine gute Tat vollbracht und Deine Eltern können das Geburtstagsgeschenk auch noch von der Steuer absetzten.

So ein gutes Gefühl gibt Dir kein Skate oder LG dieser Erde. Wetten? :cool2:

kommt doch mal runter! nicht gleich so aggressiv werden (ich hasse leute die nicht diskutieren können und dann überheblich werden....nein schmäääh :flapper:) :D
mit "ich liebe blade und ich hasse skate" wollte ich nur poesieren verstehst du? "denn die wahre liebe steckt in der poesie" (der goldne topf - E.T.A Hoffmann) :D

nun zu meinem "unüberwindbaren Dilemma":
bekomm die 200 euronen und basta ;)
sieh her jetzt behalt ich mein blade und krieg dann noch ein handy (kA welches) ;)

im letzten punkt hast du völlig recht, allerdings muss ich da noch etwas anmerken:
besser wörs wenn ich dsa geld mit der eigenen faust verdiene und dieses geld dann mit der eigenen hand der jeweiligen organisation überreiche. erst dann wäre ich überglücklich da ich durch aktives handeln meinen mitmenschen helfen würde ;)

P.S: ok mein problem ist wirklich lächerlich aber ein grund zum aggressiv werden ist das schon lange nicht ;) ich hasse ausrücke wie "verwöhnte Gören mit solchen Luxusproblemen" die genau in dieser kombination stehen, da ich keine luxusprobleme hab sondern einfach viel für wenig geld kriegen will. wenn ich ein hand ymit guter austattung für wenig geld bekomme (alias blade) dann ist das doch kein luxusproblem? und genau dieser vergleich kommt auch für das skate in frage ;)

genehmigen Sie , ihre Exzellenz payer, den ausdruck meiner ausgezeichneten hochachtung (mann die worte fallen mir aus dem mund) :smile:
ACnut

Back to topic bitte. Weiteres OT wird ganz poetisch gelöscht ;)

• Danke
Reaktionen: acnut
Vorbestellungen in UK sind jetzt für 249,99 Pfund inklusive Mehrwertsteuer möglich. Ein Schnäppchen ist das nicht...
Auslieferungsdatum ist dort wohl der 18. September was nicht wirklich frohlocken lässt, wenn man den 800MHz Prozessor betrachtet, der bis dahin nicht jünger wird.

hq79 schrieb:
Vorbestellungen in UK sind jetzt für 249,99 Pfund inklusive Mehrwertsteuer möglich.

Das sind mit Versandkosten um die 300 Euro. Ich denke, das Gerät werde ich den verwöhnten Gören überlassen... :rolleyes2:
...und warte auf eines, das wenigstens doppelt so schnell/gut ist, wie mein Blade.

• Danke
payer schrieb:
Das sind mit Versandkosten um die 300 Euro. Ich denke, das Gerät werde ich den verwöhnten Gören überlassen... :rolleyes2:
...und warte auf eines, das wenigstens doppelt so schnell/gut ist, wie mein Blade.

ja dioe verwähnten gören sollens haben 300€ ist einfach viel zu teuer ;)
werde ich auch tun wp7- oder android-handy

mfg
acnut

payer schrieb:

Für das Geld bekommst du ein Galaxy S - bis auf die 0,3 Zoll weniger Display ist das dem ZTE Skate in allen Punkten überlegen!

vielleicht...das sind immernoch keine offiziellen Infos.

Wären dann ~ 160 Euro , top Preis! Ich denke aber dass es bei uns ein bisschen teurer wird, so um die 180 Euro.

Was ist eigentlich aus dem gerücht mit der besseren cpu geworden?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

is ja mächtig :D
bei uns wird es wahrscheinlich so um die 200€ kosten, also das immer noch ein top preis ;)

Da würde ich 50€ drauflegen und ein X10 holen ...

Ich warte auf die Schweizer

und dann legt der nächste noch mal 50€ auf x10 drauf für nen besseres gerät und irgendwann hat man genug 50er drauf gelegt und hat nen galaxy SII

auch wenn 50€ wenig klingen sind das 25-30% aufpreis.

• Danke
Reaktionen: ehrles und acnut
@onkelpappe
solange es noch kein Gerät hier in Deutschland gibt, kann sich der Preis vom X10 noch weiter nach unten entwickeln.

Melkor schrieb:
@onkelpappe
solange es noch kein Gerät hier in Deutschland gibt, kann sich der Preis vom X10 noch weiter nach unten entwickeln.

nicht "kann", is so ;)

Tja aber wer will bitte n x10???
Also och sicher neeet

androideee schrieb:
Tja aber wer will bitte n x10???
Also och sicher neeet

Hier vor allem die Frauen, sehr beliebt in luster white :scared::D

Hat schon jemand Infos ob das Skate zu Base kommt als neues Einsteiger-Smartphone neben dem Lutea ?

• Danke
in weiss is man aber direkt auch noch mal 50€ teurer, und da ja inzwischen 2.3 fürs x10 ausgerollt wird spricht auch nix gegen das handy, wer wirklich glaubt, dass das skate besser supportet wird sollte sich das debakel beim lutea angucken, 5 monate nach versprochenem update kommts endlich und dann auch noch ohne garantie, is also nur nen offiziel verlinktes customrom.

geiler Support :D Naja solange eine gute CyanogenMod-Rom existiert wird alles gut ^^

Hoffentlich kommt auch eine fürs Skate.