ZTE SKATE kommt

• 473 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lass ihn doch sein Windows kaufen. Nach 1 Woche merkt er sehr schnell was ihm fehlt ;)

• Danke
Reaktionen: acnut
acnut schrieb:
jetzt wird doch nichts mit dem skate für mich :(
dann kauf ich mir eben ein wp7 phone um 170€ ;) :)

Geduld ist nicht deine Stärke oder? ^^

Die Preise für Deutschland, Frankreich, usw. sind noch gar nicht bekannt.

ehrles schrieb:
Geduld ist nicht deine Stärke oder? ^^

Die Preise für Deutschland, Frankreich, usw. sind noch gar nicht bekannt.

nee:D
ich hab bald geburtstag und muss mich dahe rin kürze für ein geschenk entscheiden :D
3 wochen hab ich noch zeit ;)

Dann drück ich dir mal die Daumen! :D wird schon klappen. Zur Not kannst du dir auch einfach 200 Euro in Bar schenken lassen und dir etwas später dein Wunsch-Smartphone kaufen.

• Danke
ehrles schrieb:
Dann drück ich dir mal die Daumen! :D wird schon klappen. Zur Not kannst du dir auch einfach 200 Euro in Bar schenken lassen und dir etwas später dein Wunsch-Smartphone kaufen.

geht natürlich auch :D

Wie sieht das jetzt mit dem Flash aus? Gibt es neue Infos dazu? Ich will nicht nerven und eine Frage stellen, die schon oft gestellt wurde, aber was denkt ihr wäre ein realistischer Preis für das Skate? Hab vor kurzem mein Blade verloren und will jetzt aufs Skate umsteigen...

Ich rechne mit 199 €

Die letzte erschienene Flash Version soll für den ARMv6@800MHz (ZTE Skate) optimiert worden sein.
Kann ich aber erst endgültig bestätigen wenn ich das Teil endlich habe :unsure:.

Das mit Flash stimmt nicht ganz. Im Ace ist ja exakt die selbe CPU wie im Skate verbaut. Leider funktioniert der Flash Player noch nicht, Qualcomm und Adobe arbeiten aber weiterhin daran.

Das war eine Aussage aus dem MoDaCo-Forum.
Da ich es selbst nicht überprüfen konnte, schrieb ich "soll".

Aber wenn du das überprüfen konntest und du meinst, dass es nicht geht, obwohl das ACE eine viel geringere Displayaulfösung hat... müssen wir uns wohl noch etwas gedulden - angekündigt ist es definitiv.

Keine Neuigkeiten bezüglich des Kaufes? Ort, Preis und etc...??

Damit würde das skate ja wieder interessant werden

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=ggmD7F018Po[/YT]

..und wieder ein Hands On vom Skate!

kennt einer die genauen maße des skate?

Dimensions: 125.9 x 67.8 x 10.4 mm
Weight: 120 g

findet man zumindest wenn man es googelt!

Dem bei MoDaCo verlinkten Bericht nach, verspätet sich der Veröffentlichungstermin auf Mitte September (vermutlich wegen der Umstellung auf der anderen CPU) und es wird (vermutlich auch wegen der CPU) teurer, nämlich 229 Britische Pfund (ca 260 Euro).

chris67 schrieb:
Dem bei MoDaCo verlinkten Bericht nach, verspätet sich der Veröffentlichungstermin auf Mitte September (vermutlich wegen der Umstellung auf der anderen CPU) und es wird (vermutlich auch wegen der CPU) teurer, nämlich 229 Britische Pfund (ca 260 Euro).

toll für sie :sneaky: und ic hab mir hoffnugen gemacht ghabt das es wieder billig wird. aber nein, zte will in die highend-klsse einsteigen :(.

für diesen preis bekomme ich einen lg mit 1ghz, 5mp,... mit wp7 um nur 178 euro (ohzne versand.) wahrscheinlich kann ich dann sogar android auch draufinstallieren (falls mir wp nicht gefällt).

ich hasse skate ich liebe blade ;) und mein zukünftiges lg ;) :flapper:

acnut schrieb:
toll für sie :sneaky: und ic hab mir hoffnugen gemacht ghabt das es wieder billig wird. aber nein, zte will in die highend-klsse einsteigen :(.

für diesen preis bekomme ich einen lg mit 1ghz, 5mp,... mit wp7 um nur 178 euro (ohzne versand.) wahrscheinlich kann ich dann sogar android auch draufinstallieren (falls mir wp nicht gefällt).

ich hasse skate ich liebe blade ;) und mein zukünftiges lg ;) :flapper:

Komm mal runter :D wie kann man das Skate jetzt schon hassen, was ein schmarn.

Es gibt noch keine offiziellen Preise für Deutschland . Vielleicht kommt das Skate auch zu Base... Abwarten

Dein Lg mag ja nett sein aber WP7 wäre für mich keine Alternative. Und Android wird nicht darauf laufen.

• Danke
ehrles schrieb:
Komm mal runter :D wie kann man das Skate jetzt schon hassen, was ein schmarn.

Es gibt noch keine offiziellen Preise für Deutschland . Vielleicht kommt das Skate auch zu Base... Abwarten

Dein Lg mag ja nett sein aber WP7 wäre für mich keine Alternative. Und Android wird nicht darauf laufen.

eben deswegen. nirgendwo iwas und jetzt verschiebens auch das erscheinungsdatum da kann eben mein geburtstag nicht warten.
oder ich krieg einfach das geld und warte einfach ab :( muss allerdings zuerst meine eltern umstimmen (nit leicht :( )

hab noch niemanden in meiner umgebung getroffen der ein wp7 hat und ich will einfach wissen wie es sich anfühlt und laut google wäre wp7-->android möglich lg optimus 7 (hab allerdings keine tutorials oder ein rom dazu gefunden da bei xda iwas heute nicht geht :) ) ;)

was haltet ihr davon? ???

mobile-dom.co.uk/2011/07/zte-skate-gets-cpu-boost.html

edit: oh hat ja schon jmd gepostet