ZTE SKATE kommt

• 473 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Abwarten ;) kapazitive 4.3 Zoll gibt es neu erst ab 300 Euro (jedenfalls vom bekannten Hersteller) Unter 180 Euro wird auch mit Prepaid wird nichts gehen da bin ich mir verdammt sicher. Die verschenken doch nichts...

abwarten eben....

Wir sollten die Arbeiter nicht vergessen, die stundenlang am Fliessband das Handy zusammen gebaut haben.
200 Euro ist schon ein guter Preis, mit oder ohne Prepaid!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

das sind aber chinesische Arbeiter;) Egal, es bleibt spannend...

• Danke
Reaktionen: acnut und barrios09
Für 200€ gibt es aber ein HD2 gebraucht oder ein Defy (3,7", dafür aber 1Ghz-Prozessor...)

150€ schätze ich..Ich hoel es mir aber nur bei 130€ und wenn ich weiß, dass ich es mit meiner Netzclub-Karte betreiben kann :p

barrios09 schrieb:
Defy (3,7", dafür aber 1Ghz-Prozessor...)

Das Defy hat keine 1Ghz-Prozessor, sondern auch einen 800Mhz-Prozessor so wie das Skate

Nur dass der Defy-Prozessor besser/schneller ist. Kann man gut vergleichen mit dem Desire/Nexus One-Prozessor , ungefähr gleichschnell.

Meinte ich ja ;)

ZTE wird hoffentlich wieder so ein Schnäppchen raushausen, wie das Blade :)

ric67 schrieb:
das sind aber chinesische Arbeiter;) Egal, es bleibt spannend...

hoffetnlich kostet das ding unter 180, wäre das geilste überhaupt :thumbup::D

ric67 schrieb:
das sind aber chinesische Arbeiter;)

Ich will ja hier keine politischen Diskussionen anfangen, aber es wundert mich, dass es immer ein Thema ist, dass ZTE eine chinesische Firma ist.

Beim iphone für 500 Lappen interessiert es niemanden, dass es unter widrigen Arbeitsbedingungen in Shenzhen (China) hergestellt wird. Dort hat auch ZTE seinen Hauptsitz.

Oder meint ihr, dass die Arbeiter dort etwas von dem hohen Preis fürs iphone abbekommen? Das ist nämlich ein verbreiteter Irrtum der naiven Gutmenschen, die den Discountmarktkäufern ein schlechtes Gewissen einreden wollen.

Ja, ist ziemlich off topic, aber dieses Thema beeinflusst immer wieder meinen Blutdruck :blink:

• Danke
Reaktionen: ehrles, barrios09 und acnut
payer schrieb:
Ich will ja hier keine politischen Diskussionen anfangen, aber es wundert mich, dass es immer ein Thema ist, dass ZTE eine chinesische Firma ist.

Beim iphone für 500 Lappen interessiert es niemanden, dass es unter widrigen Arbeitsbedingungen in Shenzhen (China) hergestellt wird. Dort hat auch ZTE seinen Hauptsitz.

Oder meint ihr, dass die Arbeiter dort etwas von dem hohen Preis fürs iphone abbekommen? Das ist nämlich ein verbreiteter Irrtum der naiven Gutmenschen, die den Discountmarktkäufern ein schlechtes Gewissen einreden wollen.

Ja, ist ziemlich off topic, aber dieses Thema beeinflusst immer wieder meinen Blutdruck :blink:

meine off topic antwort (gehört wahrsch. in smalltalk und offtopic ;) :D):
also eig. hast recht. aber die meisten wissen nicht, dass zte einer der weltgrößten mobilfunkhersteller ist und reden dann schlecht über diese marke ;) .

oja die arbeiter bekommen viel geld von dem hohen preis fürs iphone ab und was viel wichtiger ist: MÄRCHEN sind wahr! :lol:

• Danke
Reaktionen: ric67
Wieviel sind eigentlich 2290 SEK?

>250 eur

naja,
dann ists absolut uninteressant...

Ich hätte es gerne, aber für den Preis importiere ich es mir nicht aus S.
Mal abwarten was da noch so kommt.

In Schweden wird zuviel Steuer draufgeknallt!!:thumbdn:

jetzt wird doch nichts mit dem skate für mich :(
dann kauf ich mir eben ein wp7 phone um 170€ ;) :)

warte doch einfach noch ein bisschen:bored: