ehrles
Ikone
- 1.888
Abwarten kapazitive 4.3 Zoll gibt es neu erst ab 300 Euro (jedenfalls vom bekannten Hersteller) Unter 180 Euro wird auch mit Prepaid wird nichts gehen da bin ich mir verdammt sicher. Die verschenken doch nichts...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
barrios09 schrieb:Defy (3,7", dafür aber 1Ghz-Prozessor...)
ric67 schrieb:das sind aber chinesische Arbeiter Egal, es bleibt spannend...
ric67 schrieb:das sind aber chinesische Arbeiter
payer schrieb:Ich will ja hier keine politischen Diskussionen anfangen, aber es wundert mich, dass es immer ein Thema ist, dass ZTE eine chinesische Firma ist.
Beim iphone für 500 Lappen interessiert es niemanden, dass es unter widrigen Arbeitsbedingungen in Shenzhen (China) hergestellt wird. Dort hat auch ZTE seinen Hauptsitz.
Oder meint ihr, dass die Arbeiter dort etwas von dem hohen Preis fürs iphone abbekommen? Das ist nämlich ein verbreiteter Irrtum der naiven Gutmenschen, die den Discountmarktkäufern ein schlechtes Gewissen einreden wollen.
Ja, ist ziemlich off topic, aber dieses Thema beeinflusst immer wieder meinen Blutdruck