ZTE SKATE kommt

• 473 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Auf Ebay ;) gebraucht in gutem Zustand.

Dann will ich mal meine Verwandte in Paris anrufen und mal abklären ob man es vorbestellen kann!!;)

Zuletzt bearbeitet:
Ist denn schon bekannt was das Teil kosten soll? Angeblich ja ~ 200 Euro aber gibt es schon offizielle Preise?

Alle offizielle Quellen sagen unter 200€, aber einen Preis in Ziffern habe ich auch noch nicht gefunden. aber wir dürfen wohl mit max. 199€ rechnen.

Da bin ich ja mal gespannt :) 199 Euro UVP wäre fair aber alles über 200 Euro macht das Teil unattraktiv. Dann kann man sich auch direkt ein gebrauchtes HD2 kaufen.

ehrles schrieb:
...Dann kann man sich auch direkt ein gebrauchtes HD2 kaufen.

Oder ein neues DELL Streak mini 5". Die gibt es neu bereits teilweise für rund 250€ (Tendenz: sinkend).

Wenn man 5 Zoll möchte ja klar -> zuschlagen. Aber das Teil passt leider in keine Hosentasche und kommt somit nur für wenige in Frage.

..ich behaupte sogar das skate kommt als monte carlo von orange.uk...

Kaufts in Frankreich

Le Staraddict

Wieso in Frankreich? Ist es da am günstigsten? Wann kommt es da raus? :D

Laut diverser Seiten noch im Juli! Ich bin vom 16.-23. in Frankreich...bei unter 130€ hole ich es mir :D

Zuletzt bearbeitet:
130 Euro bestimmt nicht!! 180-200 Euro!!

130 Euro :D träumt weiter. 199 Euro UVP wäre fair ;)

Le Staraddict sieht eigentlich schicker aus, als von Monte Carlo Orange UK!!

Was meint Ihr?

Anhänge

• france.jpg
    france.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 415
  • uk.jpg
    uk.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 715
hmm schwierig, sind das Hardware-Buttons oder Touch-Buttons..kann man nicht so gut erkennen.

Das eckige Design gefällt mir besser, erinnert mich an mein Desire HD und das HD2, Rückseite ist eindeutig Galaxy S-Design , oder dieses Samsung Star.

ehrles schrieb:
hmm schwierig, sind das Hardware-Buttons oder Touch-Buttons..kann man nicht so gut erkennen.

Das eckige Design gefällt mir besser, erinnert mich an mein Desire HD und das HD2, Rückseite ist eindeutig Galaxy S-Design , oder dieses Samsung Star.

Samsung Star :tongue: Genau schaut genauso aus!

das rechte ist das Finale Modell!
Links ist noch das Gerät aus dem Frühjahr...

Schade, das linke Design gefällt mir deutlich besser. Schick ist das finale Design aber trotzdem :) tausendmal besser als ein Galaxy S oder andere Smartphones mit Iphone-Design.

ich glaube nicht das das zwischen €180-200 kosten wird! Das ist genauso ein pre paid Handy wie das blade...
Selbst wenn,wo wollen die das denn zu dem Preis positionieren? in diesem Preissegment gibts doch jede Menge Handys mit besserer Hardware...
Dann floppt das Monte Carlo auf jedenfall und daran glaube ich nicht:thumbup: