R
ruegi28
Neues Mitglied
- 0
Wie sieht es eigentlich mit den Möglichkeiten aus, das Blade aufzuladen? Es hat doch einen USB-Anschluß oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dodos schrieb:Netzteil: es muss "MICRO USB" haben!!! z.B. das Orginal Nokia damit habe ich gute Erfahrungen gemacht:
AC-10E Original Nokia N85 microUSB Netzteil Ladegerät: Amazon.de: Elektronik
Nicht nur das, du kannst sogar jedes USB-Netzteil verwenden und mit dem mitgelieferten Daten-/Lade-Kabel (USB auf MicroUSB) verbinden. Läuft beim mitgeliefertenAZRAL;763482 schrieb:Kann man fürs OSF beliebige Netzteile mit Micro-usb nehmen?
Inquisitor schrieb:Bei eBay gibt es gerade ultrakompakte, hochqualitative microUSB-Ladegeräte von Samsung für 4,90 inkl. Versand. Habe bereits eines für mein OSF (das noch auf dem Postweg ist) gekauft und zumindest mein Motorola Milestone hat es in regulärer Ladezeit geladen: Original Samsung ETA0U10EB Micro USB Ladegerät Netzteil bei eBay.de: Für Samsung (endet 30.11.10 18:53:58 MEZ)
... ohne zu erklären, WARUM der Adapter angeblich das iPhone schrotten kann.iPhone-Besitzer sollten einen großen Bogen um dieses Ladegerät machen, da es u.U. Schäden am iPhone verursachen kann.
...zumal die von dir empfohlenen Samsung-Adapter mit 'nem Fünfer ja auch alles andere als teuer sind.Inquisitor schrieb:Ja, ich habe ein vergleichbar günstiges noname USB-Ladegerät aus der Bucht. Es stank schon beim Öffnen der Verpackung, die USB-Buchse ist wackelig, beim Einstecken summt es höllisch laut und es wird auch ohne angeschlossenen Verbraucher sehr warm, was von geringer Energieeffizienz bzw. fehlender Regelelektronik zeugt. Wenn Dir Haus und Handy lieb sind, leg ein paar Euros drauf und kauf Dir lieber ein Markengerät.
The Dedicated Charging Port shorts the D+ and D- pins with a resistance of at most 200 Ω. The short disables data transfer, but allows devices to detect the Dedicated Charging Port and allows very simple, high current chargers to be manufactured.