bhf
Enthusiast
- 1.676
Nimm ein paar Euro mehr in die Hand und kauf was anständiges. Welche Ladegeräte empfehlenswert sind, findest du sogar auf dieser Seite. Wer hingegen billig kauft, kauft immer zweimal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie hast Du das ans Blade bekommen?Gixxer schrieb:Ich hab mir heute ein Samsung Ladegerät (ATADM 10JBE) gekauft.
Ich könnte mir nur vorstellen dass bei dem Ladegerät die Datenleitung kurz geschlossen ist und mein Handy das als Befehl zum Neustart interpretiert, aber das ist auch unlogisch.
Das mitgelieferte Netzteil schafft wenn ich mich recht erinnere 750 mA. Ich lade mein Lutea mit 1000 mA, was ein bisschen flotter geht. Höhere Stromstärken sollten kein Problem sein, da sich das Gerät nicht mehr nimmt als es verträgt.
FelixL schrieb:...und dann wird durch das 500mA-Ladegerät 700mA Strom fließen...
Solli schrieb:Eine (für das Netzteil) zu hohe Stromstärke entspricht nach dem Ohmschen Gesetz (bei fester Spannung) einer zu geringen Last.