O
Onkelpappe
Dauer-User
- 443
Mein blade läd am iphone ac Adapter meiner Freundin problemlos.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hmm, das ist komisch. es lädt schon, aber extremst langsam und selbst über nacht wird das blade nicht mal voll?!?Onkelpappe schrieb:Mein blade läd am iphone ac Adapter meiner Freundin problemlos.
Onkelpappe schrieb:Habs gestern noch mal mit dem autolader probiert,er zeigt an dass er läd und das blade wird auch warm, aber nach ner stunde fahrt warens die gleichen 70% wie bei fahrtantritt
adube schrieb:aber warum verstehe ich nicht. die ladegeräte liefern genug strom, aber das blade nimmt sie nicht an.
der original iphone adapter liefert 5v und wirklich 1A. mein iphone 4 ist damit in nicht mal 2h komplett geladen. das blade braucht daran ewig.Onkelpappe schrieb:woher weisst du dass es genug strom liefert? aufdruck oder selber gemessen? aufdrucken können die kleinen chinesen viel, was nachher ausm kabel raus kommt is ne ganz andere geschichte. ich werde die tage mal meinen autoadapter durchmessen.
evtl is ja nen autobastler unter uns, am zigarettenanzünder kanns nicht liegen, dass der schon zu wenig saft liefert oder? is nen 735i(BJ1994), das bordnetz sollte also eigentlich potent genug sein.
display und wlan waren beim laden im auto aus, nur 3G lief im hintergrund.
gestenr wurds auch nur warm. dass es so heiss war am vortag lag wohl eher an den 31°C aussen rum.
adube schrieb:wie bringt man das gerät auch mit anderen ladegeräten in diesen "AC-modus"? das ewige laden nervt...
FelixL schrieb:Sorry das ich bisher nicht geantwortet habe, hatte den Thread immer nur überflogen, weiß da aber vielleicht was. Muss mal kurz das Original-Ladegerät durchmessen.
Edit: Wie bei einigen HTC-Geräten sind anscheinend die Datenleitungspins (die beiden inneren) kurzgeschlossen. Ich werde mal sobald ich Zeit hab ein Zwischenkabel basteln, hab auch noch einen Wandstecker da an dem das Blade nur als USB lädt. Mit einem Zwischenkabel könnte ich entscheiden ob es schnell oder (über Nacht) langsam laden soll.