FelixL
Ehrenmitglied
- 821
War ja nur für kommende Leser
Aber danke
Aber danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ausgangsspannung mit 700 mAh
thebrainkafka schrieb:Damit geht's prima.... und das für 2,89E inkl. Versand
Reisestecker- Adapter UK-Deutschland: Amazon.de: Elektronik
Ehrlich gestanden macht mir Dein Posting Sorgen.Refly schrieb:Mir macht die Angabe von "Output: DC 5V, 1A" ein bisschen Sorgen.
Habe mir ebenfalls das Samsung Ladegerät wie oben angegeben bestellt. Und dann gleich 2 Stück davon. Habe halt auch 2 Blades ZTE San Francisco, wobei eines ist das mit der grauen, gummierten Rückwand, das andere mit dem schwarzen glänzenden Klavierlack. Auf einem Blade läuft noch das Original Orange StockRom (2.1), auf dem anderen das Swedish Spring Rom (2.2).sothoku schrieb:Gestern ist das Ladegerät angekommen. Bestellt hatte ich ein Original Samsung ETA0U10EBE Mikro-USB Ladegerät, wie hier im Link auf EBAY angegeben.
Zu Hause angeschlossen, um mein Blade zu laden, friert nun doch - entgegen der anderen Aussagen hier und in dem Thread zu Ladegeräten/Zubehör - der Touchscreen ein.
Sobald ich das Ladegerät entferne, funktioniert der Touchscreen wieder. In der Übersicht wird angezeigt, daß das Blade lädt bzw. AC angeschlossen ist.
Installiert habe ich FLB-Froyo G2 r11b. Kann es eventuell am ROM liegen, daß der Touchscreen einfriert, sobald das Ladegerät verbunden ist?
Quirin hatte ja geschrieben, daß das Ladegerät ohne Probleme beim Aufladen (Freezes oä) funktioniert...