Wo Blade/Lutea Akku kaufen?

  • 90 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tatsächlich, habs auch gerade gesehen.
Sorry:blink:
 
Wo gibt es also die ECHTEN ? Will kein Ding was mir um die Ohren fliegt ^^
 
In dem Lunk von mir

Sent from my ZTE-BLADE using Tapatalk
 
Ich habe nur die Bezeichnung angeschaut.Wenns denoch passt umso schöner

Sent from my ZTE-BLADE using Tapatalk
 
ZTE wird sicherlich, wie viele andere Hersteller ebenfalls, nur eine stark begrenzte Typenanzahl verbauen. (Spart schließlich beim Einkauf, der Konstruktion usw.) Schön, dass wir so wissen, nach welchen anderen Bezeichnungen wir auf der Suche nach Tauschakkus Ausschau halten können.
 
Ich habe mir bei Ebay so einen Akku mit Ladestation aus China gekauft. Kosten 23 Euro, Nutzen keinen! Der Akku passt zwar von den Abmessungen ins Gerät, lässt sich aber von Haus aus nur bis 94% aufladen, egal ob im Gerät oder außerhalb, mit mitgeliefertem oder originalem Ladegerät! Nach 2 Tagen Nichtbenutzung außerhalb des Gerätes (zuvor aufgeladen) war der Akku komplett entladen! Also Finger weg von diesem Scheiß!


P.s.: Aufgrund mehrfacher Anfragen:
Die Artikelnummer des von mir gekauften Akkus bei Ebay lautet wie folgt:
250772027783
Um weitere Fehlkäufe zu vermeiden wohl ganz hilfreich!
Kann auch auf Wunsch weitere Fotos meines Akkus einstellen, die Fotos von Ebay entsprechen aber der Realität.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: matthes77
Eigentlich sollte ja noch kein ZTE Blade-Akku "hinüber" sein, sodass es eigentlich auch noch keinen Bedarf für Ersatzakkus geben sollte. Wer wirklich mehr Saft braucht, sollte, ja muss sich ohnedies mit einem externen Akkupack "eindecken".

Außerdem gibt's da ja immer noch das Problem mit dem Akkudeckel, der einem zu häufige Öffnungen rasch übel nimmt.
 
so, ich habe mir jetzt in meiner Verzweiflung ein generalüberholtes aus England in der Bucht angelacht...nur kommt das ohne Akku. Hier scheint auch noch niemand Originale zu vernünftigen Preisen gefunden zu haben, oder vielleicht doch?
Bin für jeden Hinweis dankbar! :smile:
 
yo, das ist der "Händler" der seine Blades teuer über nen Gr0ßhändler einkauft, und mit ner Custom Firmware, Froyo aufspielt.
 
Stimmt, da hab i meins gekauft. Lieber zahl i etwas mehr hab aber Garantie in D. Muß aber jeder selbst für sich entscheiden. Hier war nur die frage nach nem Akku und bevor i mir einen in UK bestelle ist das eine alternative.

Grüße


Sent from my ZTE-U V880 using Tapatalk
 
Keine Ahnung. Tapatalk übernimmt wohl die systemdaten. Jedenfalls hab ich nichts dergleichen geändert.

Edit: hab Grad im Handy selbst nachgeschaut, da steht auch Modell: ZTE-U V880

Kann mir jemand erklären was da jetzt ungewöhnlich dran ist?

Sent from my ZTE-U V880 using Tapatalk
 
Naja, das wäre eben das Japanische Modell. Hast du noch die Original-Software von denen drauf? Vielleicht ist es auch ein deutsches mit einer Costum-Firmware, wo sie vergessen haben das zu ändern.

Edit: das chinesische Modell, nicht das japanische, sorry.
 
So liebe Leute ein kleines Update von meiner Seite aus

Ich konnte mir endlich Originale ZTE Akkus aus England sichern!
Die Stückzahl war leider etwas begrenzt sodass ich nur 20 Exemplare
bekommen habe muss aber sagen das es sich gelohnt hat dar es sich
um 1350 mAh Akkus handelt.
Wen jemand Interesse haben sollte bitte per PN.
Der Preis liegt bei 15,50€ Versand inklusive werde in den nächsten Tage auch einen Thread im Marktplatz eröffnen mit näheren Infos.

Ein Beweisfoto befindet sich im Anhang (sorry für die Quali wurde aber mit meinen Blade geschossen:biggrin:)




Edit: Gruß an WAWA der nie an mich geglaubt hat =)))
 

Anhänge

  • IMG_20110310_225509.jpg
    IMG_20110310_225509.jpg
    253,3 KB · Aufrufe: 435
WAWA ist nicht der einzige, der nicht an dich glaubt. Du hast also einen Satz Akkus zweifelhafter Herkunft, auf deren Etikett etwas von 1350mAh steht. Und die willst du für einen Preis loswerden, zu dem bei vergleichbaren Handys Original-Akkus gehandelt werden. (und gesetzt den Fall, weder der ZTE-Schriftzug noch die 1350mAh auf dem Etikett sind reine Phantasieprodukte, stellt sich wiederum die Frage, ob dieser Akku im Blade lauffähig ist. Gab doch bei MoDaCo einen ähnlichen Fall, auch mit angeblich originalen 1350mAh-Akkus)

Aber vermutlich kommst du mit der Nummer sogar durch. Jeden Tag steht ein Dummer auf, und seit der Hofer-Aktion und der Lutea-Markteinführung tummeln die Dummen sich bevorzugt in diesem Forum.
 
Ich hab nichts gegen deinen Zweifel aber schon gegen deine Vorurteile.
Fakt ist (merk dir das Wort FAKT) das eines dieser Akkus seit 1 Woche in meinem Blade läuft. Fakt ist das ich seit einer Woche die Laufzeit(im durchschnitt) in einem Heft dokumentiere (jetziger stand 1Tag und 13std gegen das mitgelieferte das 1Tag 12 std also praktisch gleich). Fakt ist das ich bei beiden Akkus das Etikett abgenommen habe um eventuelle Eigenarten zu entdecken und konnte keine erkennen.

So das sind die Fakten über die man sich natürlich Streiten kann, deins is aber einfach dummes Geschwätzt was sich auf nix stützt oder deine momentane Gemütslage wiedergibt nicht mehr und nicht weniger. Ich hab hier überhaupt keinen Intention die irgendwie zu beleidigen oder ähnliches ich hasse es einfach nur wenn Leute über Sachen reden dies einfach gar nicht wissen können.

Vielleicht können wir es ja irgendwie arrangieren das du auch mal eins testest und dann ein auf faktischer Basis erlangtes Urteil fällst?:biggrin:
 
Bonbergol schrieb:
Vielleicht können wir es ja irgendwie arrangieren das du auch mal eins testest und dann ein auf faktischer Basis erlangtes Urteil fällst?:biggrin:
Danke, aber Geld gebe ich für einen Akku erst dann aus, wenn ich einen brauche, und geschenkt (falls das ein Angebot war) will ich nichts.
 
Könnt dir ja eins ausleihen:winki:
 

Ähnliche Themen

K
  • kawamatsi
Antworten
0
Aufrufe
1.872
kawamatsi
K
K
Antworten
1
Aufrufe
2.493
Auro
A
K
Antworten
1
Aufrufe
2.231
Auro
A
Zurück
Oben Unten