S
Smaty
Neues Mitglied
- 1
Hallo,
hab das ZTE Skate und versuche es zu rooten bzw. vorher erstmal ein backup zu machen.
In der Anleitung heißt es:
Es bietet uns aber auch die entsprechende Lösung indem es uns anbietet online nach Treibern zu suchen, was wir gerne annehmen. Kurze Zeit später taucht ein AndroidFastboot-Gerät auf und das Problem ist gelöst.
Bei mir bricht Win7 ab und kann das Problem nicht lösen. Fastboot Treiber werden nicht installiert.
In dem TWM_Fantastic_T3_Root_Package ist ja auch eine fastboot.exe drin muss ich damit noch was machen? Oder sollte er die Treiber alleine finden?![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
Nach der Problembehandlung ist es weiterhin ein Android Gerät.
Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen
Schon mal Danke für eure Hilfe!![Thumbup :thumbup: :thumbup:](/styles/uix/ah/smilies/thumbup.gif.pagespeed.ce.PGsmSFs1Bh.gif)
hab das ZTE Skate und versuche es zu rooten bzw. vorher erstmal ein backup zu machen.
In der Anleitung heißt es:
Es bietet uns aber auch die entsprechende Lösung indem es uns anbietet online nach Treibern zu suchen, was wir gerne annehmen. Kurze Zeit später taucht ein AndroidFastboot-Gerät auf und das Problem ist gelöst.
Bei mir bricht Win7 ab und kann das Problem nicht lösen. Fastboot Treiber werden nicht installiert.
In dem TWM_Fantastic_T3_Root_Package ist ja auch eine fastboot.exe drin muss ich damit noch was machen? Oder sollte er die Treiber alleine finden?
![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
Nach der Problembehandlung ist es weiterhin ein Android Gerät.
Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen
Schon mal Danke für eure Hilfe!
![Thumbup :thumbup: :thumbup:](/styles/uix/ah/smilies/thumbup.gif.pagespeed.ce.PGsmSFs1Bh.gif)