Suche den SMS-Ton "Base_Ton" vom Lutea 2

Lumpensittich

Lumpensittich

Ambitioniertes Mitglied
22
Hallo werte Community,
das ist mein erster Beitrag als neuer User und ich habe nur eins im Sinn, ich benötige etwas. :rolleyes2:

Meine Kollegin besitzt ein Lutea 2 und hat den "Base_Ton" als SMS-Ton eingestellt, dieses komisch klingende "ding dong". Als ich sie bat, mir diesen Ton zu geben, stießen wir auf das Problem, dass man nicht so einfach an diesen Ton heran kommt.

Nun dachte ich mir, melde ich mich in einem Fachforum an und frage die Insider, ob sie an den Ton rakommen, ihn runterziehen und mir zukommen lassen können.

Kann mir da wer helfen?

Liebe Grüße
die Lumpensittich :wubwub:
 
Vielen Dank Mr. Does,

ich denke, dass mich das entpackte ROM direkt zu dem gewünschten Ton bringen kann, allerdings habe ich Schwierigkeiten, das zu entpacken. Ich benutze nur einen WindowsPC und hatte mich mal umgesehen, wie man damit die AndroidROMs entpacken kann. Das ganze endete nach drei Tassen Tee und einem qualmenden Kopf erfolglos.

Hast du, habt Ihr, eventuell noch einen Tipp zum entpacken des ROMs mit Windows, damit ich an diesen SMS Ton herankomme?
 
Das Programm was du suchst nennt such unyaffs dann kannst du die img datein auseinander nehmen
 
Mit "winRAR" Entpacken dann geht's.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

K
  • kawamatsi
Antworten
0
Aufrufe
1.843
kawamatsi
K
A
Antworten
0
Aufrufe
1.192
arcsi
A
N
Antworten
0
Aufrufe
2.577
Nasemann
N
Zurück
Oben Unten