Moppel
Fortgeschrittenes Mitglied
- 16
Die billigen "OEM Android OEM Android Pouch Cases" gibt es für verschiedene Smartphones. Welche passt besonders gut, wenn sich das OSF zusätzlich in der Jellycase-Schutzhülle von sohogopher befindet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wüsst ich auch gern?Moppel schrieb:Die billigen "OEM Android OEM Android Pouch Cases" gibt es für verschiedene Smartphones. Welche passt besonders gut, wenn sich das OSF zusätzlich in der Jellycase-Schutzhülle von sohogopher befindet?
Jein... keine eigene Erfahrung, aber: Sieht einigermaßen neutral aus, kostet fast nix und man kann unkompliziert mit Paypal bezahlen. Danke für den Link, ich werde mir auch eine bestellen. Einziger Haken, den ich erwarte: "Artikelstandort Hong Kong" kann man wörtlich nehmen, entsprechend lange wird das Ding unterwegs sein, und natürlich KANN so eine unversicherte Sendung auch mal unterwegs verschütt' gehen. Wer die Tasche am nächsten Werktag braucht und/oder den Verlust von 2,22 Euro nicht riskieren kann/will, sollte also vom Kauf Abstand nehmen.Mau!wurf schrieb:kann wer was zu der Hülle hier und Händler sagen?
BLACK Neoprene Pouch Android Case Cover for ZTE Blade bei eBay.de: (endet 06.03.11 21:46:00 MEZ)
d.ti schrieb:Hi,
Ich habe genau diese Tasche auch von dem eBay-Verkäufer.
MfG d.ti
KnappTwo schrieb:Wie wärs mit ner Kleinserie?