noplan
Ambitioniertes Mitglied
- 11
Hier die Antwort des Verkäufers:
It's more like TPU. We call this resin jelly.
- sohogopher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
- sohogopher
noplan schrieb:Hier die Antwort des Verkäufers:
d.ti schrieb:Also ich hab mir die Silikonhülle jetzt einfach mal über eBay bestellt. Für 7,98 inkl. Versand kann man ja nicht viel falsch machen.
MfG d.ti
EDIT: Also schnell ist er auf jeden Fall. Gestern Abend bestellt und heute früh schon verschickt.
ric67 schrieb:dieses ding geht nur bei verschrammelten telefonen
und wird geklebt... hat also nix mit einem überzieher zu tun...
ric67 schrieb:Hab eine Low Budget Hülle
OEM Android Pouch Case For HTC Google Nexus One bei eBay.de: Other Cases Pouches (endet 25.12.10 19:00:41 MEZ)
Bin trotzdem begeistert von dem Ding
jurrasstoil schrieb:Am 12.01. bestellt, heute angekommen. 9 Tage ist wirklich nicht übel aus Hong Kong.
Für den Preis erfüllt es seinen Zweck, könnte aber ein paar Millimeter enger sein finde ich. Stellt man es auf den Kopf rutscht das Handy raus, das dürfte ruhig ein wenig schwerer gehen. Werd es vielleicht mit ein wenig Stoff und doppelseitigem Klebeband innen verstärken
d.ti schrieb:Meiner Meinung nach könnte die Handytasche auch nen bisschen enger sein, das Telefon rutscht schon sehr leicht raus. Mal sehen wie das aussieht, wenn das Jellycase dran ist.
MfG d.ti
Mhh, wenn eine "Eiphone" Tasche passen sollte, müßte auch davon die KFZ-Halterung passen, ist aber zu groß fürs Blade....Bonbergol schrieb:Versuch es doch mal mit den Bugatti Taschen fürs Eiphone
Hier die Antwort des Verkäufers:
Zitat:
- sohogopher
tonimeloni schrieb:und das heißt?
tonimeloni schrieb:und das heißt?