Rom SKATE-MANIA 2.00 m. int2ext - 4GB

:blink: zum Teil noch auf spanisch????

OK, dann warte ich doch noch mit dem flashen und hoffe, dass Udo die Zeit findet und die ins Deutsche bringt!

@ Udo: meinen Dank hättest Du auch sicher :thumbsup:
 
Moin :D

So, hab die Rom jetzt soweit fertig. Was da auf spanisch steht ist jetzt in englisch. Das versteht man ja schon eher als spanisch :cool2:
Eine Übersetzung ins deutsche erfordert doch mehr Programier-Kenntnisse die mir fehlen. Werde aber mal am Ball bleiben.
Es ist eine optisch richtig geile Rom. Durch das script steht sie ja der Sense nichts nach. Also auch ein riesiger interner Speicher :drool:
Ich war auch von der Sense fasziniert, aber jetzt ist SkateMania dran :rolleyes2:
Download-Link im ersten Beitrag.

Screenshot-Bild 4 und 5 zeigt die Einstellung !


Gruß Udo7777
 

Anhänge

  • screenshot-1352149837613.png
    screenshot-1352149837613.png
    41,7 KB · Aufrufe: 245
  • screenshot-1352149700243.png
    screenshot-1352149700243.png
    31,9 KB · Aufrufe: 253
  • screenshot-1352149415676.png
    screenshot-1352149415676.png
    29,2 KB · Aufrufe: 284
  • screenshot-1352149376204.png
    screenshot-1352149376204.png
    28,5 KB · Aufrufe: 248
  • screenshot-1352149392127.png
    screenshot-1352149392127.png
    36,7 KB · Aufrufe: 249
Zuletzt bearbeitet:
Daumen hoch Udo :scared: Mir persönlich reicht englisch alle mal. Werd dann gleich nochmal reflashen und die Systemsprache komplett auf englisch umstellen. Passt dann ja so wie so besser so einem cosmopolitischen Menschen :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke udo7777 !

Englisch ist schon um einiges besser, denn dessen bin ich wenigstens mächtig. :cool2:
Nun stellt sich mir allerdings eine neue Frage: Wenn es möglich ist es von spanisch auf englisch umzuschreiben,
was du ja getan hast, warum ist es dann schwerer es gleich auf deutsch zu machen?
(bitte nicht als Kritik an deiner Arbeit verstehen - nur als Verständnisproblem meinerseits ^^)

Ungeachtet dessen: Danke nochmal für diese wunderschöne Rom! :love:
 
cosmopolitischen Menschen :lol: :D

Der ursprüngliche Beitrag von 22:59 Uhr wurde um 23:03 Uhr ergänzt:

ichwarsnich89. es war leichter da die Setting.apk von der H3-BlueRom soweit verwendbar war :flapper:

Gruß Udo7777
 
Das erklärts natürlich ^^
Werd die Rom nun morgen ausprobieren. Könntest du trotz allen Wiedrigkeiten dranbleiben,
den Rest auf deutsch zu bekommen?
Schließlich liegt das Streben nach Perfektion in der Natur des Menschen - und ganz speziell in meiner :lol:

Mfg. ichwarsnich89
 
Also, ich hab die ROM mal getestet, - der Launcher ist nach wie vor auf Spanisch und USB-Debugging funktioniert nicht. Die englischen Portierungen sind einfach Klasse geworden, die Performence ist einwandfrei, Respekt Udo !!!

Gibt es noch die Möglichkeit, den Launcher zu ändern und das USB-Debugging ans rennen zu bringen ????
 
Moin :D

Also, USB-Debugging funktioniert. Siehe Screenshot. DA andere User noch nichts darüber gesagt haben scheint wohl bei Dein Handy ein Problem zu geben.
Mach mal ein Fullwipe.
Mit den Launcher kann man leben so wie er ist. Du hast ja noch die Möglichkeit ihn selber zu ändern. Es gibt ja genug bei Play Store :cool2:

GRuß Udo7777
 

Anhänge

  • screenshot-1352073897281.png
    screenshot-1352073897281.png
    11,6 KB · Aufrufe: 241
Hallo Udo, danke für Deine Antwort, den Full Wipe werde ich machen, denn ich denke, wenn das nur ich habe ( meist so :unsure: ) dann kann es niemals an der ROM liegen.

Zum Launcher noch eine Frage, verstehe ich es richtig, daß ich im nachhinein zum Beispiel den ADW-Launcher ( oder anderer ) installieren könnte und dann hätte ich den spanischen Launcher damit "überspielt" ??

LG Merlin
 
Moin :D

Zum Launcher noch eine Frage, verstehe ich es richtig, daß ich im nachhinein zum Beispiel den ADW-Launcher ( oder anderer ) installieren könnte und dann hätte ich den spanischen Launcher damit "überspielt" ??
Merlin, Dir sind da keine Grenzen gesetzt. Nehm ein anderen Launcher Deiner Vorstellungen und den Launcher Pro löschste aus systen/app, fertig!
Erst den neuen Launcher Installieren und dann den alten löschen :thumbup:


Gruß Udo7777
 
  • Danke
Reaktionen: Merlin76287
Hey Udo. Kann es sein das bei deiner portierten ROM, das Script zu SPeichererweiterung (nicht richtig läuft) bzw irgendein kleiner Bug dabei ist. Wenn ich die orginal Skate Mania nehme funzt alles super. Wenn ich die H3 Skate Mania nehme funktioniert zwar die erweiterung des Speichers ohne Probleme, jedoch habe ich bei jedem Reboot das Problem, dass ich mit dem Android Einrichtungsassistenten begrüßt werde! Full wipe hat leider auch keine Besserung gebracht. Wäre toll wenn das mal jemand gegentesten könnte.
 
Moin :D

Sowas ist mir auch mal aufgefallen. Hab es einmal gehabt, sonst nicht. Deswegen nicht weiter darüber nachgedacht.
Kann da noch jemand was dazu sagen?


Gruß Udo7777
 
bei mir war es nicht so, lief einwandfrei, aber da ich heute abend nach den Tips von Udo mich nochmal dran mache, achte ich mal daruf und berichte dann.
 
Moin :D

So Kinder der Mania, ich hab die Rom mal soweit bearbeitet das dieses Phänomen, Grundeinstellung bei ein Neustart, weg ist. Aber, jetzt kommt das große ABER, wenn man versucht bei Google Play eine App runter zu laden sagt der, Eh Alter, Du hast nicht genug Speicher-Platz auf Dein Handy :D . Da steh ich jetzt im Wald. Wieso belegt mich Google Play damit seitwohl ich Platz habe das ich den ganzen Markt runter laden könnte :thumbsup:
Link2SD oder sowas läuft ja nicht mit. Jemand eine Ahnung was das sein könnte? Vielleicht hatte jemand mal dieses Problem.


Gruß Udo7777
 
Könnte das Problem mit (ich fische jetzt mal sehr im trüben) Google Talk zusammenhängen. Hatte gerade beim wilden rumprobieren die Meldung das ich mich nicht mit dem Dienst verbinden konnte und folgendes bei Papa Google Hilfeseiten gefunden.

"Sie müssen in Google Talk angemeldet sein, damit Sie Apps von Google Play herunterladen können. Überprüfen Sie anhand der folgenden Schritte, ob Ihr Gerät in Google Talk angemeldet ist:
  1. Öffnen Sie die App-Übersicht auf Ihrem Telefon und wählen Sie die App "Google Talk".
  2. Wenn Sie schon in Google Talk angemeldet sind, öffnen Sie das Menü und tippen Sie auf "Abmelden".
  3. Starten Sie Google Talk erneut, um sich anzumelden."


ich geb zu äußerst vage und ins dunkle geschossen aber manchmal kanns ja an so nem kleinmist liegen.
 
Nouki, da gehts ja nur um die Berechtigung bei Google Talk mitzureden oder Apps runter zu laden bei G-play. Das hat damit nichts zu tun.
Ich kann gar keine Apps runter laden, weil er bei dem Versuch die App zu Installieren mit diesen Spruch kommt. Also ist da was, was dem Google Play vormacht mein Handy wäre voll, nicht besoffen :lol:
Ich Knuddel mich mal weiter da durch, aber eine Lösung von jemanden wäre auch nicht schlecht :thumbup:


Gruß Udo7777
 
vollkommen richtig (es steht ja sogar in der Headline^^), sollte vllt erst lesen dann posten ;) drücke die Daumen das ne Lösung gefunden wird (ganz uneigennützig :tongue: )
 
Hm ... wie voll sind denn die Partitionen so ?
zB /cache, /data, /system ...
Also nicht unter Einstellungen -> Apps kucken,
sondern per Quick Info oder wie die App heißt
oder im Terminal Emu den Befehl
PHP:
df -h
Irgendwelche ausgetauschten Dateien im system oder sonstwo in der
H3 Skate Mania evtl. nicht die richtigen Dateirechte gesetzt ?
Kuckt mal im Root Explorer -> Datei XY -> Permissions
die erste Spalte sollten alle 3 aktiv sein, in der 2. Spalte der 1. Punkt
weiß jetzt aus'm Kopf nicht mehr wer da wer war ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, Hey!

@ udo7777: Hast du das Prob. mit`m Play Store gelöst bekommen?

@ all: Wie wärs mit allgemeinen Erfahrungsberichten zu der Rom?
 
Hat jemand vielleicht einen Durchschnitt der Benchmark Ergebnisse von AnTuTu ? Wollte das mal mit der HTC Dark Sense ROM vergleichen ;)
 

Ähnliche Themen

R
  • rainer-sh
Antworten
0
Aufrufe
1.857
rainer-sh
R
N
Antworten
0
Aufrufe
2.577
Nasemann
N
A
Antworten
0
Aufrufe
1.192
arcsi
A
Zurück
Oben Unten