pogodancer
Stamm-User
- 155
sil3ntst0rm schrieb:Es werden jede Menge Hintergrunddaten gesendet / empfangen.
Es geht hier nicht um ein paar MB, sondern um etwa 16Gb in den letzten vier Wochen.
Wuff, das sollten wir alle mal checken. Ich hab das Ding nur zum Spaß gekauft, so daß es nur bei mir zum rumprobieren rumliegt. SIM habe ich auch keine eingelegt. Aber das WLAN-Volumen muss ja trotzdem ersichtlich sein. Ich werde da morgen mal nachschauen in der Hoffnung, daß ich dazu etwas finde.
Edit: Hab bei mir knapp 650 MB Volumen im Dezember, wovon 430 MB für YouTube und der Rest für Spiele und Playstore drauf gegangen sind. Sieht mir nicht verdächtig aus. Wie gesagt, habe ich das Blade aber nicht immer im Standby an, sondern schalte es nur mal für ein paar Stunden ein, wenn ich wieder damit rumspiele. Deshalb bin ich wohl ein schlechter Maßstab. Vielleicht können noch ein paar andere ihr Datenvolumen posten.
Edit2: Hab das Blade mal ein paar Stunden liegen gelassen und wieder den Datenverbrauch angesehen. Aber da tut sich gar nix bei mir. Denke, da ist bei Dir irgendetwas verbugt. Wipe mal Cache und Dalvik Cache im Clockwork. Dann sollte es wieder gehen.
Zuletzt bearbeitet: