S
siralex
Ambitioniertes Mitglied
- 11
mitchde schrieb:
Download : Temporary Removed : breaks LQ streaming
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mitchde schrieb:
siralex schrieb:Download : Temporary Removed : breaks LQ streaming
staud schrieb:Hast du mal bei burstlam erlebt, dass die SMS app ohne dass man irgendwas spezielles tut, sich beendet? Oder die Abstürze der Gmail und Email app beim eintippen der Empfängeradresse?
Nach dem Flugzeugmodus nicht, jedoch nach einem Neustart.Barry schrieb:Aus dem Sleep wird nicht mehr automatisch ins Wifi Netz eingewählt. Ich muss immer Wifi deaktivieren und dann aktivieren um mich wieder einzuwählen. Hat noch jemand das Problem?
siralex schrieb:Nach dem Flugzeugmodus nicht, jedoch nach einem Neustart.
Gesendet von meinem ZTE Blade mit der Android-Hilfe.de App
Barry schrieb:Das verstehe ich jetzt nicht. Ich bin doch nie im Flugzeugmodus?!
Ygreck schrieb:Klingt ja fast wie früher <3
Wenn du keine Lösung findest probiert mal aus den play store den blade wifi fix
Gesendet von meinem LG-E400 mit der Android-Hilfe.de App
Ygreck schrieb:weil er eigentlich seit 2.3 unnötig geworden ist, finde es merkwürdig das du den bug hast, hast du vieleicht eine zu kleine system partition?
Ygreck schrieb:ich hab genauso gedacht wie du
"alle sagen ich brauche eine große partition, aber die kleine läuft doch auch super!"
aber das merkwürdige ist das es immer nach dem aufsetzen so wirkt als ob alles geht, aber nach und nach geht das system kaputt
in 90% aller fälle behebt das die fehler