[ROM]BURSTLAM ISC AOKP-CM9 ROM [3 May 2012] RC 6.2 Full Language

• 186 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
calagumba schrieb:
Zweiter Ansatz: Ich lass die Systempartition bei 215 und tausche Standardbrowser mit der .apk meines gewünschten Browser usw.

Mit der pro version von Titanium Backup kannst du auch Apps in die Systempartition pressen

calagumba schrieb:
Ich hab jetzt seit dem Erscheinen 6.5.2 drauf und das Ganze läuft tadellos bei mir.

Momentan hab ich ne 215er Systempartition bräuchte aber ein bisschen mehr Platz für meine Apps.

Mein erster Lösungsansatz wäre die Apps die ich nicht brauche (Email,Talk,Kalender, LiveWallpaper,Musicplayer, Browser, Trebuchet etc.) aus Burstlams zip zu löschen und wieder ne 180er Systempartition zu nehmen.
Das mit dem Löschen kannste machen - blow wenn du nachher das nächste Burtslam oder CFX draufspielst haste das Problem dass die nicht mehr reinpasst. Insofern müsstest du ein install.zip haben wo diese Apps schon gelöscht sind.

Das verschieben von DATA apps ins System bringt nur dann was, wenn die App relativ viel Speicher in der apk selbst braucht und wenig DATA Speicher.
Denn wenn auch viel DATA Speicher (für LIbs oder Datenbank , sonstiges) ist es evtl. sogar schlechter als Link2SD (Apk+Data+Davik Cache auf EXT SD) bzw. S2SDE.
Für mich ist Link2SD prima (als das S2SDE Script) - man hat mehr kontrolle und Infos was wieviel braucht (intern + extern).

Also was ich nicht brauche hab ich jetzt direkt aus der zip gelöscht und mach das auch bei den folgenden.
Dann schau ich jetzt mal mit Link2SD was wo wieviel Speicher benötigt.

Fürs verschieben ins System brauch ich auch kein Titanium Pro. Es-Explorer mit Superuser Rechten hat auch geklappt.

Sobald ich etwas mehr Zeit hab mach ich mich dann mal daran meine Apps direkt in Burstlams zip einzufügen, aber dafür mach ich dann nen extra Thread auf.

Jupp, LINK2SD ist auch prima die Infos (Speicherinformation) zu dem Speicherverbrauch anzuzeigen.
Auch zeigt es in der App Übersicht an ob Apps verschoben wurden(wie Andriod SD) ODER ein LINK (Andriod SD auf EXT, + Darvik Cache + App Libs) gemacht wurde.
Für die LINK Funktion braucht man eine SD Partition in EXTx. (200MB reichen voll!!)
Bei LINK-Funktion (statt normales SD kopieren) erscheint in der App info Liste des Link2SD ein -> Zeichen bei den jeweiligen Speicherbereichen (apk,DEX (Dravik),..).
PS: Viele Filebrowser und auch Andriod App Verwaltung selbst erkennen die LINK (Auslagerung per EXT auf SD) NICHT, sprich es sieht so aus als wäre den app nicht auf SD - einfach ignorieren und keinesfalls das nochmal auf SD kopieren lassen. Ist es ja schon :)
Der Rootexplorer erkennt jedoch die symb. LINKS richtig und auch hier tauchen diese -> (Link) bei den Files auf.

Hier ein paar Screenshoots wie LINK2SD aussieht. Wirklich sehr übersichtlich - und in deutsch :)
Klasse freeware!

Anhänge

• Bildschirmfoto 2012-05-22 um 13.15.37.jpg
    Bildschirmfoto 2012-05-22 um 13.15.37.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 290
meilow schrieb:
Ich hab gestern mal Burstlam RC 6.5.2 vom 19.5. installiert. Dafür das ich lange kein ICS mehr auf dem Blade probiert habe bin ich echt positiv überrascht. Läuft wirklich ziemlich flüssig und auch stabil. Abstürze hatte ich noch keine nur leichte Hänger bei der Kamera bzw. genauer gesagt bei der Videofunktion.

Bitte um Link, bin zu blöd 6.5.2 zu finden.
6.5 läuft super. Auslagerung auf ext-p-. beschert Speicher ohne Ende.
Nur TubeMate kackt immer ab.

Irgendwie tut sich hier und im CF leider nix. Wer hat auch Lust bei diesem Wetter an ics zu programmieren. Gibt's vielleicht sonst was neues (andere ROMs für unser Blade oder so)?

Gesendet von meinem ZTE Blade mit der Android-Hilfe.de App

???
Wieso, es gibt doch ein 30. May 6.5.3 burstlam und auch ein neues CFX 29. May.

Am Tag als der kommi geschrieben wurde nicht. Bleibt locker Leute.

Gesendet von meinem Blade mit Tapatalk 2

wie etzend, am 29 habe ich coldfusion geflashed da burstlam etwas eingeschlafen schien...

aber welche ist den nun die bessere? kann mal jemand mit beiden versionen vielleicht ein benchmark machen?

Hier der Benchmark von Version 6.5.3

10685228ow.jpg

p9wc8yur_png.htm
hpjfb9po_png.htm

Zuletzt bearbeitet:
Wieviel MHz (OC?) und wie sind die einzelnen Werte - SD Werte die ja im Gesamtwert drin sind sind ja je nach SD sehr unterschiedlich hoch trotz gleichem ROM+MHz.

Eigentlich logisch. Habs geändert.

So hier mal CFX 31.05 . im Prinzip keine deutlichen Unterschiede!
10685989sp.jpg

ist burstlam stärker getaktet oder warum ist es so schneller als coldfusion?

Keine Ahnung - die etwas schnellere 2D/3D Sache kann durch minimal andere Treiber kommen. Der Rest ist gleich / Messtoleranz.
PS: Bald kommt wohl die 6.6.1 Multilang (2. Juni) raus - noch ist sie rein Chin/Engl.

6.6.1 update:
- Including players correction
- More high-pass display correction
- ROMControl weather service that may arise FC correction

6.6 main update:
Fixed video can not correct the radio problem, but the sound is too small.

(2) for fluency and some bug correction. Fluency is consciously improved.

(3) Some users mentioned the WIFI switch click can not open, I try to modify, modified, you will feel the switch of the reaction will be slower, but this is normal.
I let DHCP release procedure to complete finish. However, this fix did not solve the restart after the WIFI does not automatically re-connected.

A chance encounter, yesterday at dinner time came across a young man holding a HTC DESIRE C, under the consent backed up his ROM.
Thought is ARMV6 had thought it would be something available, but was seen or ARMV7 be regarded as high-pass low-end models in the first formal ICS
I extracted some of the library file browser, and see if that helps. Add that Google CHROME browser CPU-bound, at least before ARMV7 architecture using software to watch out for there is no limit, not necessarily BUG problem.

Zuletzt bearbeitet:
Ööh, ich würde ja sagen, dass ich einigermaßen Englisch kann - zumindest für Monaco etc. lesen reicht es in aller Regel - aber was burstlam jetzt in Version 6.6 so alles präsentiert, raff ich nicht so ganz :-D

Gesendet von meinem Blade mit Tapatalk 2

6.6.2 update: (Multilang [June 4][ICS] BETA ROM: AOKP-CM9 Remix RC 6.6.2 - ZTE Blade / Libra ROMs & ROM customisation - MoDaCo
- Updated kernel the drive part, CPU 480MHz or below the step-down operation. To join UKSM paging management,
Allow the merge between the Dalvik virtual machine system program memory.
- Wifi switch 6.6 set
- Sync Google open source source
- Optimized Qualcomm ANDRENO chip, to improve the 2D display, a UI slide really feel more smooth.
In addition, like APOLLO player display album art display should be than before feeling normal.

Ich teste das jetzt auch mal nach langem CFX nutzen :)
(Full wipe ist angesagt bei CFX<>BURSTLAM denke ich)