XMasterNinni
Erfahrenes Mitglied
- 159
@Claus
Man schreibts übrigens AOKP (Android Open Kang Project) und nicht AKOP.
Man schreibts übrigens AOKP (Android Open Kang Project) und nicht AKOP.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ygreck schrieb:sag mal einige namen
Claus3006 schrieb:Kurze Mitteilung an alle die es noch nicht haben. Die 6.1 ist echt gut und Alltags tauglich. Mittlerweile lohnt es sich zu flashen. Braucht aber 200mb Partition.......Traut euch !!!!!!!!
Gesendet von meinem ZTE Blade mit Tapatalk 2
... komplett? D.h. die Vorschau geht nun? (Ich meine nicht die Panoramafunktion, die ist mir relativ wurscht)XMasterNinni schrieb:Ja. Und Kamera funktioniert
staud schrieb:Tritt der erhöhte Verbrauch nur während der Benutzung der Kamera auf oder auch, wenn sie nicht (mehr) offen ist?
siralex schrieb:Zum Beispiel DB Navigator, Öffi. Alles was so n bisschen nach GPS riecht. Whatsapp könnte ich nur manuell über ne apk installieren. Woran könnte das liegen?
calagumba schrieb:Desweiteren hab ich das Problem das bei ankommenden Anrufen das Display schwarz bleibt. Erst wenn ich zweimal den Ausschalter gedrückt habe seh ich wer mich anruft.
XMasterNinni schrieb:Bei mir auch ohne Benutzung der Kamera.
Ihr könnt ja mal den Circle Battery Mod in den ROM Einstellungen ausprobieren, dann seht ihr wie der Akku fast im Sekundentakt sinkt.
Ygreck schrieb:Ich muss gestehen das ich alle diese Apps aus gewohnheit ohne GPS verwende, per handeingabe ist es doch einfacher^^ und so funktionieren die app auch sehr gut
Aber ich hab hier schon gelesen das GPS etwas spinnt, das ist typisch, hat bei CM7 auch ewig gedauert bis das gut funktioniert hat
Das was du über whatsapp sagst ist mir noch garnicht aufgefahlen, ich installiere whatsapp immer nur über titanium-backup, das funktioniert sehr gut, nur nicht updaten! da war es bei mir plötzlich weg...